PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 – von Window zu Vollbild


lead341
2009-04-09, 16:17:37
Hallo,

ich starte mein Diablo 2 + Addon mit dem Parameter -w. Denn nur im Fenstermodus komme ich - wenn ich glide mit einem glide-wrapper anwähle - ins Spiel (ansonsten muß ich meistens 5-7 Minuten warten). Wie komme ich dann jedoch vom Fenstermodus - also im Spiel - wieder in den Vollbild-Modus?

Gruß lead

dr.denton
2009-04-09, 19:27:03
Heyho,

normalerweise kann man unter Windows mit dem Befehl Shift + Enter zwischen Fenster und Vollbild auswählen, das geht aber nur bei wenigen Spielen und Diablo 2 ist eben keines davon - sonst würde man sich ja auch nicht die Mühe machen, per Parameter w den Fenstermodus zu erzwingen ;)

mfG

denton

lead341
2009-04-11, 00:17:11
Danke für die Antwort.

Ich frage mich allerdings, woran es liegt, dass im glide-Modus Diablo 2 dermaßen lange zum Laden benötigt. Bei meinem Rechner (ein Laptop mit einem Core 2 Duo p8400, 4 GB Ram, Geforce 9600 GT) sollte es eigentlich schneller gehen.