PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche romatische Bar/ Restaurant/ Location in Hamburg


brutzi
2009-04-09, 18:59:16
Hallo,

Ende April bin ich mit meiner Frau ein paar Tage in Hamburg unterwegs und suche dort noch eine romantische Location.
Eine Bar, ein Restaurant oder ähnliches wären schon sehr toll. Im Internet habe ich gesehen, dass es jetzt ein Zoohotel Hagenbeck geben soll und das man im Zoo Flächen für Verantstaltungen (z.B. Hochzeiten) mieten kann. Meine Frage dahingehend: Gibt es vielleicht mittlerweile auch ein gutes Restaurant im Zoo?:biggrin:

Auch eine Bar wäre interessant für mich. Irgendwas mit stimmungsvoller Atmosphäre.

Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp für einen gutes chinesisches Restaurant geben?

Ich denke mal, dass die meisten Frauenversteher wissen, was ich suche :wink:

Danke im voraus!

Dautzen
2009-04-09, 19:37:00
löschn

pippo
2009-04-09, 20:52:25
Ist in Hamburg am Hafen nicht das Tafelhaus von Christian Rach?

Grey
2009-04-09, 20:54:37
Nicht romantisch im klassischen Sinne, aber es gibt nichts geileres als den Blick auf Hamburg und den Hamburger Hafen bei Nacht:

http://www.hotel-hafen-hamburg.de/landungsbruecken_tower_bar_cocktail.aspx

Super gemütlich, relativ teuer, einmaliger Ausblick und entsprechende Atmosphäre :)

brutzi
2009-04-10, 08:01:24
Nicht romantisch im klassischen Sinne, aber es gibt nichts geileres als den Blick auf Hamburg und den Hamburger Hafen bei Nacht:

http://www.hotel-hafen-hamburg.de/landungsbruecken_tower_bar_cocktail.aspx

Super gemütlich, relativ teuer, einmaliger Ausblick und entsprechende Atmosphäre :)


Das ist gar nicht mal so übel!

ernesto.che
2009-04-10, 11:03:27
20up vom Riverside ist auch sehr schön:
http://www.empire-riverside.de/hamburg_hotel_hafen_reeperbahn_20up_bar_lounge.aspx

Aus 90m Höhe hat man einen ziemlich guten Blick auf den Hafen. Wobei da derzeit ja doch eher wenig los ist :(

EDIT: Ob allerdings echte Romantik aufkommt? Nicht generell, das müsste wohl situationsbedingt sein.

brutzi
2009-04-11, 10:24:47
Vielen Dank ernesto.

Für die richtige Romantik werde ich schon sorgen, keine Angst :biggrin:

Bin halt noch nie in Hamburg gewesen und habe keine Ahnung, was da abgeht.

Als wir mal in Berlin waren, da haben wir eine Bar in Friedrichshain gefunden: das "Lykia". Perfekt! Leider kann ich nicht erwarten, dass jemand den Laden kennt und mir das Pendant in Hamburg dazu nennen kann. Auch ist der Laden eher für nach dem Abendessen geeignet.:wink:

edit: Kennt eigentlich einer das Grill & Green? Eine Empfehlung von einem Kollegen.