PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldungen bei Treiberdeinstallation


Eggcake
2009-04-09, 23:27:29
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich den Treiber versuche zu deinstallieren:

http://s8b.directupload.net/images/090409/temp/krungx6x.jpg (http://s8b.directupload.net/file/d/1759/krungx6x_jpg.htm)

Und folgende bei der Anmeldung/Start des CCC:

http://s8b.directupload.net/images/090409/temp/jbc743hu.jpg (http://s8b.directupload.net/file/d/1759/jbc743hu_jpg.htm)


Deinstallation geht nicht, drüberinstallieren ebenfalls nicht. Keine Ahnung an was es liegt...

Betriebssystem ist Vista 64, Treiberversion momentan 9.2.

Daredevil
2009-04-09, 23:35:16
Geh mal in den abgesicherten Modus und lösche den CCC Ordner, danach kannste das Ding ( hoffentlich ) nach ner Installation wieder gescheit starten.

Eggcake
2009-04-10, 00:38:01
Mh wo ist der standardmässig? C:\Programme\ATI bzw. ATI Technologies?
C:\Programme (x86)\ATI Technoligies ?

Programme\ATI --> cccutil64.txt
Programme\Ati Tech --> CIM --> Bin64, Config, Images, Report (sieht mir nach Installer aus)
Programme (x86)\ATI Tech --> ATI.ACE --> viele Ordner


Bewege mich da auf sehr dünnem Eis (d.h. ich hab' keine Ahnung für was die gut sind), von daher will ich auf Nummer sicher gehen und nix falsches löschen...

Eggcake
2009-04-10, 16:57:48
Hab's nun geschafft über den abgesicherten Modus.
9.4 installierte einwandfrei - nur hab ich schonwieder Texturflimmern wie mit 9.3 in Gothic 3. War also alles für die Katz und 9.2 kommt wieder drauf. Langsam nerven die Treiber von ATI wirklich nur noch. Glaube 8.10 oder 8.11 war der letzte halbwegs fehlerfreie Treiber...

Gast
2009-04-10, 20:14:37
Hab's nun geschafft über den abgesicherten Modus.
9.4 installierte einwandfrei - nur hab ich schonwieder Texturflimmern wie mit 9.3 in Gothic 3. War also alles für die Katz und 9.2 kommt wieder drauf. Langsam nerven die Treiber von ATI wirklich nur noch. Glaube 8.10 oder 8.11 war der letzte halbwegs fehlerfreie Treiber...

Dieses Spiel wurde sowohl vom Hersteller als auch vom Publisher längst fallengelassen und wird seither von der Community gepflegt (sehr löblich). Da erwartest Du ernsthaft, dass ATI quasi alle Fanpatches und Mods auch noch in ihre Tests miteinbezieht? Das ist ja wohl die Höhe!

Der 9.4er ist ein guter Treiber.