PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC - DVB Viewer - wer hat eine gute Senderliste?


Lawmachine79
2009-04-10, 03:04:48
Nach dem Suchlauf ist meine Liste c.a. 700 Sender stark - zuviel fürs Zappen.
Wer hat ein gute Liste für DVB Viewer? Nur Deutsche Sender, vielleicht noch CNN etc, gut sortiert, und auch Radiosender dabei?

barracuda
2009-04-10, 23:05:53
Warum willst du irgendwelche Programmlisten via Internet bekommen? Stelle einfach eine aus den Sendern zusammen die dich interessieren.

Das macht jeder DVB-S Nutzer so.

Lawmachine79
2009-04-11, 00:30:38
Warum willst du irgendwelche Programmlisten via Internet bekommen? Stelle einfach eine aus den Sendern zusammen die dich interessieren.

Das macht jeder DVB-S Nutzer so.

Weil es a) ewig dauert und ich b) das Ding schon an einen Fernseher angeschlossen habe, man erkennt nichts, wenn man Desktopdinge damit machen will.

Gast
2009-04-30, 16:49:00
Ich mache solche Wartungsarbeiten immer über den Remote Desktop. Hab meinen HTPC an eine Röhre angeschlossen - da sieht man wirklich nix, wenn die Schrift nicht groß genug ist.

Sven77
2009-04-30, 16:58:53
Ich würde dir gerne eine schicken, aber meine ist auch katastrophal.. aber da ich nur übers EPG zappe gehts noch. Selber zusammenstellen ist definitiv eine Qual..

Tomislav
2009-04-30, 18:51:52
Hallo
Ich würde einfach mal bei www.dvbviewer.com ins Forum gucken dort findest du mehrere Senderlisten.
Grüße Tomi

Gast
2009-04-30, 20:54:44
Du kannst die Senderliste einfach auf deinem Desktop-System zusammenstellen und dann kopieren.

Auf der downloadseite vom DVBViewer gibt es auch ein ganz praktisches programm um senderlisten komfortabel zu editieren.

Lawmachine79
2009-05-01, 22:46:47
Danke, letztenendes habe ich eine auf meinem Desktop bearbeitet und auf den HTPC kopiert.