PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Station Simulator 2.0 - wer hat es, wie ist es?


msilver
2009-04-10, 08:21:03
hi
bin gestern im laden über das spiel gestolpert. wollte vor dem kauf aber mal ein paar kritiken lesen.

danke schon mal

Roi Danton
2009-04-10, 09:49:05
Kenne es nicht, aber hier (http://www.gbase.de/PC/news/Kurztest%3a+Space+Station+Simulator+2.0/8752/40786.html) gibts einen Kurztest.

CrashOberbreit
2009-04-10, 11:40:49
Ich habe das Teil und meinen Test gibt es hier:
http://www.exp.de/product_review.php?aid=pc&pid=4717

Ich rate dringend vom Kauf ab.

Spasstiger
2009-04-10, 15:22:34
Boah, die Grafik ist echt mal eine Frechheit für ein Spiel, das in Kooperation mit der Nasa entwickelt wurde und im Jahr 2009 erscheint. Die Erdkugel sieht selbst beim kostenlosen Nasa Worldwind um Welten besser aus als in diesem Spiel.

Hier mal eine Freeware-Simulation für angehende Raumfahrer:
Orbiter (http://orbit.medphys.ucl.ac.uk/)
Selbst das bietet bessere Grafik. Leider ist die Bedienung mindestens genauso komplex wie bei jedem anderen Flugsimulator auch. Einsteigerfreundlich ist was anderes.

msilver
2009-04-10, 16:10:39
ich danke euch für die hilfe. hätte nicht so ein schlechtes spiel erwartet.

schade, klang echt gut auf der packung. na mal sehen was es da für mich so später kommt. suche schon ewig was reales im all ohne nen dickes handbuch verstehen zu müssen.