PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis Wars Free Week


Blade II
2009-04-10, 12:04:14
Wie vielleicht einige von euch von mitbekommen haben ist Crysis Wars für eine Woche kostenlos:
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=41126

Vorhin habe ich es mal angespielt und war nicht wirklich begeistert. Außer einem haufen Rumballerei und Abmurksen aus dem Hinterhalt gab es nichts sehenswertes.
Wie schätzt ihr das Spiel ein?

mapel110
2009-04-10, 16:35:37
http://gamedaily.newaol.com/pub/CrysisWarsTrial.rar
hier hab ichs gezogen mit 2,5 MB/s.

Anzocken werd ichs später. Gerade keinen Bock.

RIP
2009-04-13, 22:58:49
http://i41.tinypic.com/2dl6o09.jpg

Getestet:

Negativ:
- sehr negativ:
SecuRom wird wohl mit installiert?
Hatte auch gleich einen Crash beim zocken, hatte ich bei der crysis mp beta nicht.
- sehr sehr hardware hungrig, ruckelt eben teilweise (ich schätze liegt daran das kein pre-caching der sounds/modelle erfolgt)
- maps etwas zu groß und vollgepackt
- unfaires balancing, triffst du einen Gegner 5 mal, er dich aber nur einmal, bist du sofort tot...
- Headshots sind auch mal bodyshots...mit der sniperrifle, hatte ich vorhin, habe nur den körper oder auch mal beine getroffen, dennoch war er tot.
- viele Fehler, ich sah Gegner welche die Eigenschaft "cloack" nutzen, aber ihr schatten war zu sehen, gut für mich, schlecht für sie, aber für andere die sich immer wundern, wieso sie gesehen werden...das spiel ist verbuggt.
- cheater wie in bf2
- teuere waffen oftmals nutzlos
- manche waffen viel zu schwach und nutzlos
- unglaublich bescheuerte trefferzonen waffenbalistik
- gegner die vor einem rumhampeln sind fast nicht zu treffen...dank geht an speed-suit... (wären die entwickler intelligent, würde man kaum noch den gegner treffen wenn man das benutzt...wie kann das spass machen?)
- wie eben erwähnt, grauenhafte trefferzonen am schlimmsten, wenn gegner vor einem rumhüpfen, schnell rennen (dank suit-shortkeys) und das zu noch teilweise laggen, das macht das treffen unmöglich.
Die crysis mp beta war dagegen viel entspanter und vorallem spassiger, da selten jemand rumgehüpft ist, da sonst das aiming extrem ungenau wird.
- wenig gute server


Positiv:
- viele maps
- sehr selten flamer kids
- kostenlos
- angeblich auch nach ende der trial, im LAN spielbar
- teils tolle grafik
- geld bzw. rang system (wo man dann eben geld bzw. prestige bekommt) steigert spielspass
- viele interessante items und tolle neue waffen (...leider manche nutzlos bzw. zu schwach)
- wenn keiner lagt und keiner dumm wie nen affe rumhüpft durchaus spassig, kommt aber selten vor, da viele Pro-gamer die wohl nichts anderes machen ausser jeden tag non-stop das game zu zocken.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, würde ich den Multiplayer bewerten würde ich 3,5 / 6 geben.
Den das wichtigste, das treffen ist einfach abartig scheisse.
Warum kann jemand rumhüpfen und trifft dann als würde er liegen???
Warum gibt es so viele bugs, ich meine das mit dem schatten ist extrem unfair.
Naja, kaufen würde ich mir das Spiel nie, vielleicht wenn crytek es gebacken bekommt, diesem scheiss rumgehüpfe im kampf den gar aus zu machen.
Es ist unrealitisch und verdirbt den spass.

Jake Dunn
2009-04-14, 00:21:34
Ich möcht auf die Punkte nicht einzeln eingehen, kann es sein das du die Settings zu Hoch hattest und etwas wenig FPS ?



Den das wichtigste, das treffen ist einfach abartig scheisse.