PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp? welcher core?


[VX]Subzero
2002-12-19, 19:47:29
hmm,ich hab nen riesen prob...also,ich hab mir nen xp2100+ gekauft und mir leitgummi dazubestellt...jetzt hab ich schon ausprobiert die L1-brücken mit dem gummi zu überschliessen,der multi ließ sich im bios aber noch net ändern =/ jetzt hab ich vorhin gelesen das für den t-bred und palo... unterschiedlich die brücken geschlossen werden müssen...woran erkenne ich den genau welchen der beiden ich nun hab?

mapel110
2002-12-19, 19:54:38
zu 95% hast du einen palomino !

wo hast du ihn her ?
ansonsten müsste das tool "wcpuid" weiterhelfen

[VX]Subzero
2002-12-19, 19:57:01
hab ihn von einem lokalen händler hier in meinen ort hier bezogen ;) ich hab den gerade ausgebaut hier legen...kann man nicht anhand der core-beschriftung rausbekommen was das für einer is ???

Unregistered
2002-12-19, 21:30:54
Bei einem Palo-Chip ist die DIE beschriftet und bei einem Tbred hast Du auf der DIE nichts stehen aber dafür einen Schwarzen aufKleber auf der CPU am Rande wo die Daten draufstehen!!!

MFG

[VX]Subzero
2002-12-19, 21:47:23
hmm,dann hab ich nen palomino =/
aber egal,bald kommt ja sowieso der hammer ;p