PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet Browser für Alten PC


Gast
2009-04-10, 19:00:56
Da ich mir einen alten PC zusammen bauen will, der nur zum Surfen für meine Großmutter dient, wollte ich fragen, welchen der Zahlreichen Internet Browser mir ihr empfehlen könnt?
Er sollte sehr wenig ressourcen verbrauchen.
Der PC hat nur 256 MB Ram und windows Home, also nicht der schnellste.
Firefox, Opera, Internet Explorer, google chrome oder doch etwas Underground mäßiges? hihi

Sele
2009-04-10, 19:09:50
Jeder x-beliebige ist geeignet.

Gast
2009-04-10, 19:17:07
Ich habe Opera und Firefox verglichen und opera brauchte länger und mehr ressourcen.

sei laut
2009-04-10, 19:20:07
Internet Explorer 7.
Und bevor ich für diesen Tipp von Fanboy x,y und z eins auf die Rübe bekomme, die Erklärung:
Internet Explorer ist immer noch der am häufigsten genutzte Browser, jedenfalls wenn man alle Versionen zusammenrechnet. Von daher werden Internetseiten meißtens so gemacht, dass die Darstellung mit dem IE gut ist. Das sage ich aber nur, da es um Personen über 60 geht, jedenfalls nehme ich das an. So ersparrt man sich zusätzlich Ärger.

lumines
2009-04-10, 19:20:55
alle installieren und dann sie entscheiden lassen :smile: