PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Online cheating


2L4Y
2009-04-10, 19:35:30
Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

http://s10b.directupload.net/images/090410/temp/supq796f.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1760/supq796f_jpg.htm)

Passiert im online Modus das plötzlich ein Schlepper auf der Strasse liegt.

dllfreak2001
2009-04-11, 20:35:57
Bei GTA4 heißt sowas Modding ;

Kann aber auch ein Bug sein, ich meine sowas auch mal auf einem leeren Server gesehen zu haben.

Aunrae
2009-04-12, 10:43:57
Absolut "normal" inzwischen wieder..... nach jedem Patch gibts so 2 - 3 Tage wo diese "Cheats" nicht gehen und dann kommens wieder.

Carspawner, "Unverwundbarkeitscheats", Speed Ups ...... alles da und wird auch kräftig genutzt...... leider

aRKeycH
2009-04-14, 00:25:13
dass mit dem ship spawn hab ich gerade mitbekommen, verdirbt einem ziemlich den spass beim rennen, und wenn der pisser es übertreibt, dann fliegt man auch gleich noch wegen perf...

2L4Y
2009-04-16, 15:34:03
dass mit dem ship spawn hab ich gerade mitbekommen, verdirbt einem ziemlich den spass beim rennen, und wenn der pisser es übertreibt, dann fliegt man auch gleich noch wegen perf...
Ja, es kommt oft vor das du gekickt wirst, mit der Meldung "dein PC ist zu Langsam" :|
Gerade die Rennen machen so ein Spaß und dann so was ;(

Bei GTA4 heißt sowas Modding ;

Kann aber auch ein Bug sein, ich meine sowas auch mal auf einem leeren Server gesehen zu haben.

Klar ist es ein cheat, ich wollte nur darauf hinweisen das Spiel nicht zu kaufen. :)

GTA VI wird besser ;)

2L4Y
2009-07-04, 14:19:19
Update !
Mit Patch 1.040 keine besserung.

Mein Urteil : kein online spiel mehr ohne PunkBuster.
oder ripp it keks it f**k it.

Philipus II
2009-07-18, 23:49:01
Ich fürchte, ganz lösen kann man das Cheaterproblem nicht.
Allerdings kann der Hersteller zumindest für den Onlinemodus die Keys der Idioten sperren, die sich auch nich erwischen lassen. Das schreckt ab und schafft auch Einnahmen:biggrin:
Wichtig sind natürlich immer auch die Serveradmins. Unser DOD:S Server hat etwa 25 "kleine Admins" und 5 Masteradmins, die Nervensägen jeder Art schnell entfernen. Irgendeiner ist entweder eh da oder per Messenger erreichbar, daher haben wir kaum Cheater. Wenn in GTA die Serverbetreiber ähnlich sperren würden, hätte man zumindst auch saubere Server.