PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit wie viel Jahren das erste Mal besoffen?


mapel110
2009-04-10, 20:52:13
http://www.welt.de/vermischtes/article3537281/11-12-und-13-Jahren-alte-Wodka-Trinker.html
Nach der News inspiriert worden für diese Umfrage ^^

Umfrage ist auch anonym für unsere Spritis hier. ;D

Eggcake
2009-04-10, 20:56:39
Genau kann ich's nimmer sagen, war aber wohl so um 15 rum...wobei "besoffen"...naja, weiss nicht wieviel ich wirklich intus hatte, fühlte sich jedenfalls besoffen an :usad:

Sir Silence
2009-04-10, 20:56:40
ich glaub mit 17 o0

konnte mit alk noch nie so viel anfangen :D

Lyka
2009-04-10, 20:58:46
2x in meinem Leben richtig besoffen. im Gegensatz zu angetrunken oder betrunken:

das erste Mal 14.06.2003 (also mit 25)

Dautzen
2009-04-10, 20:59:01
Mit 14 ne Pulle Korn und denn waren die Lampen aus und der Eimer voll...
Seit dem aber stetig ganz vorne dabei ;) So wie die ganze Woche jetzt :O

CJR
2009-04-10, 20:59:02
Tippe auch auf 15, damals ging das mit 2-3 Bier aber auch extrem schnell ;)

Nachträglich wünschte ich ich hätte nicht soviel gesoffen seitdem ich angefangen habe. Immerhin bin ich ums Rauchen drumrum gekommen.

Morgaine
2009-04-10, 21:00:58
Mit 12 oder 13 das erste mal danach war aber bis 16/17 Pause *lach*

War ne lustige Geschichte .. Ich war damals mit einer Freundin "Wild" Zelten und am WE hat sich ihr großer Bruder ( damals so ca. 16 Jahre alt ) mit seinen Freunden dazu gesellt.
Wo die die Flaschen her hatten weiß ich bis heute nicht ich fands allerdings ganz lustig.
Am nächsten Tag ist dann der Bauer auf dessen Wiese wir gezeltet haben aufgetaucht und hat uns vertrieben.

Iceman346
2009-04-10, 22:01:39
[X] Noch nie

Trinke praktisch keinen Alkohol.

Berserker
2009-04-10, 22:15:03
Glaub war mit 16,nach unserem letzten Tag an der Realschule.Die Fontäne war 3m weit.;D

O RLY?
2009-04-10, 22:18:23
[x] 18 Jahre und drüber

Mit 23, dann aber richtig + anschließenden Blackout :uup:

MogWorf
2009-04-10, 22:21:05
Mit 16.

Mit 20 hab ich mitm Sauen aufgehört, nachdem ich mal mit ein paar Russen wettgesoffen habe oO

HockleXX
2009-04-10, 22:23:15
16, waldhütte Party, nach 2 Smirnoff Ice gings ab, ach das war noch billig damals...;)

Santini
2009-04-10, 22:24:12
mit 13 und dann nie wieder:biggrin:
hab mich damals gefühlt als wär ich vom Teufel besessen.
ist mir heute noch peinlich was ich da für Witze erzählt habe:tongue:

GUNDAM
2009-04-10, 22:28:33
[x] never ever

Ich vertrag das Zeug nämlich nicht ;p

Peleus1
2009-04-10, 22:35:22
Mit 17. Hab eigentlich relativ spät angefangen damit.

Plutos
2009-04-10, 22:39:08
Erstes Rausch mit 15. Erstes High mit 15. Erste Überdosis mit 16. Erste Spritze mit 18. "Cleaner" Alkoholiker seit 24. :smile:

Propagandapanda
2009-04-10, 22:47:55
Erstes Rausch mit 15. Erstes High mit 15. Erste Überdosis mit 16. Erste Spritze mit 18. "Cleaner" Alkoholiker seit 24. :smile:
(Wenn das stimmt) Heftig :eek:

[x] 16 und es war lustig. :ubeer:

Daredevil
2009-04-10, 22:58:35
15 Jahre Karneval mit Jägermeister, war nix anders mehr da :(

Lightning
2009-04-10, 22:58:46
[x] Noch nie. :O
Bislang keine Änderung in Sicht.

Döner-Ente
2009-04-10, 23:00:34
Mit 15/16 um den Dreh. Sowas wie Blackout oder Umkippen habe ich Gottseidank nie "geschafft", wahrscheinlich, weil ich mich wenn immer an Bier gehalten habe, da ich mit harten Sachen oder Mixgetränken einfach nichts anfangen konnte. Mit Bier war ich einfach irgendwann müde und fertig und wollte nach Hause, aber mehr auch nicht.

Zwergi
2009-04-10, 23:01:08
15 Jahre Karneval mit Jägermeister, war nix anders mehr da :(

Bääh, dabei is das Zeug so schrecklich unschmackhaft :frown:

[x] 18 Jahre und drüber.
War 24 und es war der 24. und letzte Hochzeitstag meiner Eltern....eiwei.

Argo Zero
2009-04-10, 23:01:34
Mit 15. Musste mich allerdings noch nie übergeben wegen Alk :)

schoppi
2009-04-10, 23:04:17
Mit 14. Jörg habe ich seitdem 3x gesehen...zuletzt vor 10 Jahren. Einen Armbruch muss ich aber dem bösen Alk zuschreiben.

Daredevil
2009-04-10, 23:05:15
Bääh, dabei is das Zeug so schrecklich unschmackhaft :frown:

[x] 18 Jahre und drüber.
War 24 und es war der 24. und letzte Hochzeitstag meiner Eltern....eiwei.
Wiegesagt, 5 Leute, ein Rucksack und 2 Falschen Jägermeister.
Alle 200m ne Pause und nen Schluck genommen, aber mit 15 denkt man ja auch nicht dran sich noch Bier zu besorgen :|

HyperX
2009-04-10, 23:09:18
[X] Noch nie besoffen!

Genaugenommen habe ich noch nie in meinem Leben auch nur einen Schluck Alkohol getrunken weder zu Sylvester noch zu sonnst einem Anlass und ich bin immerhin nun 21 Jahre Jung. Noch nicht einmal Probiert und das hab ich auch nicht vor wozu auch?

Hellfire-Torrod
2009-04-10, 23:10:41
Mit 17. Seit dem nie wieder. Und das ist auch gut so. Apfelkorn kann ich bis heute nicht mehr sehen ;(

Blackpitty
2009-04-10, 23:14:16
[X] Noch nie besoffen!

Genaugenommen habe ich noch nie in meinem Leben auch nur einen Schluck Alkohol getrunken weder zu Sylvester noch zu sonnst einem Anlass und ich bin immerhin nun 21 Jahre Jung. Noch nicht einmal Probiert und das hab ich auch nicht vor wozu auch?

bei mir fast so. Klar, schonmal nen Bier getrunken und etwas Sekt zu Silvester, mehr als 1 Glas aber auch nie.

Somit noch nie betrunken gewesen, habe absolut kein Bedürfnis danach und verstehe nicht, wie sich Leute die ganze woche drauf freuen am wochenende zu saufen. Ich trinke wenn ich Durst habe und kippe mir nicht nen ganzen Kasten Bier in den Rachen..........

MooN
2009-04-10, 23:15:41
15, inklusive achtstündigem Filmriss und dann zu Hause auf der Couch sitzend aufgewacht.
Wobei ich aber scheinbar nix besonderes angestellt hab, die anderen hatten nur gemeint ich war plötzlich weg. Ich wollte wohl von zu Hause was holen und bin dann an der Couch hängengeblieben :)

Mein Dad hat mich übrigens nur ausgelacht. Muss ja sehr komisch ausgesehen haben... :usad:

Lyka
2009-04-10, 23:15:46
ganze ehrlich, wenn es Whiskey ohne Alk gäbe... (oder GUTEN Rotwein)... dann nur noch den. Ich höre immer auf, wenn es sich zu drehen beginnt. Absolut unschönes Gefühl.

HyperX
2009-04-10, 23:17:53
bei mir fast so. Klar, schonmal nen Bier getrunken und etwas Sekt zu Silvester, mehr als 1 Glas aber auch nie.

Somit noch nie betrunken gewesen, habe absolut kein Bedürfnis danach und verstehe nicht, wie sich Leute die ganze woche drauf freuen am wochenende zu saufen. Ich trinke wenn ich Durst habe und kippe mir nicht nen ganzen Kasten Bier in den Rachen..........

Verstehen kann ich dies auch nicht. Beim Rausgehen geht es oft nur noch darum wer am Schnellsten Dicht ist und deswegen nicht mehr weiß was er macht. Abgesehen davon das man sich sehr oft unter Alkohol Einfluss total Affig uns Asozial verhält macht saufen gar keinen sinn. Weswegen ich niemals
auch nur an einem Bier nippen werde... :cool:

Megamember
2009-04-10, 23:20:47
Früher so einige male, aber habs eigendlich nie übertrieben. Heute vertrag ich komischerweise kaum noch was. 2 Wein oder ein paar Bier und mir wird sofort richtig (!!!!!) übel, so dass ich mir wünsche ich hätte das Zeug nie angerührt. Dabei müsste ich bei meiner Größe so einiges vertragen.

schoppi
2009-04-10, 23:23:01
Verstehen kann ich dies auch nicht. Beim Rausgehen geht es oft nur noch darum wer am Schnellsten Dicht ist und deswegen nicht mehr weiß was er macht. Abgesehen davon das man sich sehr oft unter Alkohol Einfluss total Affig uns Asozial verhält macht saufen gar keinen sinn. Weswegen ich niemals
auch nur an einem Bier nippen werde... :cool:Typisch Computer-Forum...hier geht es nur um Nullen und Einsen.
Ich komme gerade von einem Grillabend und die drei Gläser Weizen sowie zwei Martini Bianco haben dem geselligen Abend nicht geschadet.

Morale
2009-04-10, 23:26:27
Mit 15, Karneval und 6 Pack Bier :biggrin:
Dann nocheinmal mit 18, weil Kollegen immer weiter Tequilla bestellt haben für mich und ich schon im Zustand war wo es kein nein gab ^^
Der Tag bleibt aber denkwürdig, war damals mit Azubikollegen unserer Firma (12 Mann im Wohnheim, weil in der Stadt die Berufschule war) und keiner war am nächsten Tag in der Schule alle ausgeschlafen bis 12 Uhr.
Seit dem aber nie wieder richtig zu, lohnt nicht

Lyka
2009-04-10, 23:29:35
"Wein befeuchtet und temperiert den Geist und wiegt die Sorgen des Gemüts in Schlaf. Er belebt unsere Freuden und ist Öl auf die sterbende Flamme des Lebens. Wenn wir mäßig und in kleinen Zügen trinken, dann geht der Wein in unsere Lungen über wie süßester Morgentau. Dann begeht der Wein keinen Raub an unserer Vernunft, sondern lädt uns ein zu freundlicher Heiterkeit."

Sokrates

Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand,
den er vorfindet:
Er macht die Dummen dümmer,
die Klugen klüger.

(Jean Paul, alias Johann Paul Friedrich Richter, 1763-1825) :D

Lightning
2009-04-10, 23:31:21
Typisch Computer-Forum...hier geht es nur um Nullen und Einsen.

Für dich auch? Oder warum bist du (und die meisten anderen in diesem Thread) dann hier, wenn es doch nur um Nullen und Einsen geht? :D

Der_Korken
2009-04-10, 23:58:13
[x] 18 und älter

Also Alk hab ich auch schon mit 15 getrunken, zumeist aber nur Bier. So richtig betrunken war ich in dem Alter aber noch nie, weil ich mich von den hochprozentigen Sachen ferngehalten hab. Generell hatte ich da eher so den Ruf, dass ich nicht saufe oder auf Partys gehe. Die Wahrheit ist aber, dass ich mit den richtigen Kollegen und etwas vortrinken irgendwann nicht mehr zu bremsen bin :devil:

In der letzten Woche in der 13. haben wir uns mit der Stufe getroffen und wollte zusammen feiern gehen. Da hab ich zum ersten Mal richtig viel getrunken, bzw hauptsächlich Wodka und als der alle war, noch zu nem Freund etwas Tequilla nachholen. Ich bin bis heute der festen Überzeugung, dass ich an dem Abend keinen Filmriss hatte, sondern nur vielleicht ein bischen Mist geredet hab. Am nächsten Tag musste ich mir dann aber die ganzen Geschichten über mich anhören ;D Da ist wohl mehr passiert, als ich weiß :hammer:

Peleus1
2009-04-11, 00:05:52
Verstehen kann ich dies auch nicht. Beim Rausgehen geht es oft nur noch darum wer am Schnellsten Dicht ist und deswegen nicht mehr weiß was er macht. Abgesehen davon das man sich sehr oft unter Alkohol Einfluss total Affig uns Asozial verhält macht saufen gar keinen sinn. Weswegen ich niemals
auch nur an einem Bier nippen werde... :cool:
Abgesehen davon, egal wie arm es auch klingt, dass du was verpasst hast, ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen mal ein Bier/bisschen Schnaps/einem Glas Wein zu trinken und sich zu betrinken und dann auch nochmal zu sich abzuschiessen.
Und beim Weggehen ist sicherlich nicht nur alles saufen, dicht werden und asozial aufführen. Aber sowas versteht man wohl erst wenn man die Erfahrung gemacht hat. Wie gesagt, so erbärmlich es auch klingt.

Radeonfreak
2009-04-11, 00:08:56
Mit 14 Jahren bei der Jugendweihe bewusstlos gesoffen.Filmriss und mir fehlen irgendwie 8 Stunden :D.Seitdem nie wieder Schnaps getrunken.

BBB
2009-04-11, 00:10:44
Muss mit 15 oder 16 gewesen sein. Mit "besoffen" mein ich aber nur angeheitert, nicht Komasaufen oder so :wink:

Ich höre immer auf, wenn es sich zu drehen beginnt. Absolut unschönes Gefühl.

Ja, und wenn man sich dann aufs Sofa legt, dann geht das drehen erst richtig los... und wenn man Pech hat dreht sich auch der Magen... naja man kennt das ja :redface:

Heimatsuchender
2009-04-11, 00:18:40
Mit 15/16 - Schulabschluß.

Seit dem gab es zwei Fälle, in denen ich es übertrieben habe. Als Konsequenz daraus (mir fehlen je ca. 10 Stunden), trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr. Der letzte Alkohol den ich hatte, endete in der Spüle.



tobife

Popeljoe
2009-04-11, 00:26:30
Mit 14 hab ich mich mit einem Rose betrunken (lieblich natürlich) und bin danach dann kotzenderweise eine französische Düne hochgekrabbelt.
Alle 10 Meter übergeben: tolles Erlebnis! :uup: :rolleyes:

aix
2009-04-11, 00:28:28
14....konfirmation...erst ham mich meine verwandten abgefüllt..."bist ja jetzt erwachsen, junge!"

und dann halt noch irgendwie mit den andern getrunken.....

jo... der anfang vom ende ;(

TR1b4l
2009-04-11, 00:31:33
Mit 18, war auf dem 18.Reinfeier(Feinreier)geburtstag von 'nem Freund.
Ich bin ein Ohrenmensch, d.h. ich hab im Laufe des Abends versucht mir die Musik da schön zu saufen; es lief ununt(erbrochen!) House ;(

Die nächste Errinerung war, dass ich in meinem Bett lag, knapp 8 Uhr morgens, ohne Kopfschmerzen, aber mit Brummkreisel in der Motorik.

Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass ich 2-3 mal das Haus gesegnet hab, verpasst hab', wie er einen Mini geschenkt bekommen hat und dass ich ihm nicht mal mehr zum Geburtstag gratulieren konnte, bin nämlich um halb Zwölfe von einer guten Freundin nach Hause gebracht worden.

Seitdem meide ich Parties mit schlechter Musik, verzieh mich nach draußen wo keine Musik gespielt wird oder geh frühzeitig nach Hause.

Eggcake
2009-04-11, 00:38:09
Als Ergänzung:
Kotzen musste ich noch nie, "Filmriss" hatte ich eigtl. auch noch keinen wirklichen...1x wusst ich nicht mehr wie ich die letzten 300m nach Hause bewältigt habe, aber das war's auch ;)
Bisschen Alkohol gehört für mich im Ausgang dazu. Für einige mag das traurig klingen, aber mit Alkohol ist's nunmal lustiger, kann man sagen was man will. "Man kann auch ohne Alkohol Spass haben". Keine Frage, geht auch ohne. Nur ist das imho immernoch ein ziemlicher unterschied. Bisschen angeheitert (das heisst für mich ca. 1-1.5 Liter Bier, mehr nicht) ists einfach viel lustiger. Mehr trinke ich nur selten, aber meine "Grenzen" habe ich noch nie überschritten. "Hochprozentiger" kommt nur White Russian ( :D ), Gin Tonic, Whiskey/-Cola in Frage, oder sonst was ganz exotisches wenn's aber wirklich nur um's geniessen eines Drinks geht ;)

-Saphrex-
2009-04-11, 01:07:10
An meinen elften Geburtstag, das war auch der Tag als ich das erste mal geküsst hab :rolleyes:

Philipus II
2009-04-11, 01:21:21
[x]noch nie.
Ich war noch nicht mal wirklich alkoholisiert...
Jetzt bin ich 19 1/2- ich glaub nicht dass sich das so schnell ändert, zumindest, wenn ich nicht einberufen werde:wink:

Sonyfreak
2009-04-11, 01:35:32
[x] über 18 => mit 20 oder 21

Tja ich war damals mit zwei guten Freunden fort. Der Met war süß und die Musik gut und prompt waren wir bei der dritten Flasche. Rückblickend sicher nicht die beste Idee, aber naja. ^^
Richtig schlimm wars aber eigentlich nicht, und ich bin auch noch problemlos nach Hause gekommen. Nur auf das letzte Gläschen hätte ich halt verzichten sollen. ;)

Bis vor ungefähr 2 Jahren habe ich auch beinahe nichts getrunken. Das habe ich dann aber aufgegeben, da ich drauf gekommen bin, dass es einige Sachen gibt die mir wirklich gut schmecken. Und wenn man es nicht regelmäßig übertreibt, spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen.

mfg.

Sonyfreak

QUERSCHLÄGER
2009-04-11, 01:42:11
Habe mal die 16 angekreuzert. Müßte auf meiner letzten Klassenfahrt in Holland gewesen sein, allerdings haben da auch schon 6-7 0,33er gereicht, um sich des abends gut angeschickert gefühlt zu haben.

Die erste richtige Brägenpanne allerdings ist irgendwann im Alter von vielleicht ~28 passiert, wo ich morgens nicht mehr wußte, was in den letzten Stunden des Vorabends passiert ist. Nun bin ich allerdings kein Alkoholiker, sodaß dazu auch keine Pulle Hartsprit nötig war. Irgendwann setzte die Erinnerung einfach aus, trotz "normalen" (aber übermäßigem) Bierkonsums. Ist allerdings auch die einzige Brägenpanne geblieben und je älter ich werde, desto weniger glaube ich, daß ich mich noch mal unbedingt so zuschütten muß (zuschütten im Sinne von: für meinen Körper hat die Menge mehr als gereicht).

Woodmaniac
2009-04-11, 01:50:31
[X] 18, Eltern im Urlaub, erster großer Liebeskummer ;D
Eine Flasche Asbach danach noch eine viertel Maria :O
Schei**e, ging es mir dreckig ;D , und das beste daran, Ich kann bis heute keine "Harten" Sachen trinken, einmal dran riechen und der Würgereflex wird ausgelöst :ugly:

mofhou
2009-04-11, 02:19:04
Mit 13 dürfte das gewesen sein bei mir.

Plutos
2009-04-11, 02:43:59
...

doublehead
2009-04-11, 03:32:15
Mit 16 auf Klassenabschlussfahrt in Holland. Eine Woche lang schönes Wetter, sehr viel Heineken-Bier, erste sexuelle Erfahrungen, kurz : Eine verdammt geile Zeit !

hasufell
2009-04-11, 03:37:17
könnte auch 16. lebensjahr gewesen sein

Geburtstagspary ner Schulfreundin aufm Bauernhof

zur sexuellen Erfahrung kams dann doch nich, da ich irgendwo zwischen Heuballen herabgesunken endete

Schwarzmetaller
2009-04-11, 06:23:23
Mich deucht, die Lounge ist momentan sehr drogen-affin.:biggrin:

Der erste Rausch war kein Vollrausch (ich war nur blass und leicht unkoordiniert) und war unbeabsichtigt....ein Glas alkoholisch eingelegte Kirschen kreuzte meinen Weg im zarten Alter von 11 Jahren.

schoppi
2009-04-11, 10:17:57
Für dich auch? Oder warum bist du (und die meisten anderen in diesem Thread) dann hier, wenn es doch nur um Nullen und Einsen geht? :DMir ging es ja nur darum, dass es für viele anscheinend kein Mittelmaß gibt...sondern in diesem Fall nur die (militanten,) charakterstarken, edlen Abstinenzler oder asozialen, volltrunkenen Heckenpenner.

FireFrog
2009-04-11, 10:37:53
17 oder 18 weiß nicht mehr genau, war auf Skifreizeit

Vanilla
2009-04-11, 10:54:10
Im Hinblick auf den verlinkten Artikel denke ich mit "besoffen" ist schon "saufen bis zum geht nicht mehr" gemeint. Also das war bei mir mit 16 - da habe ich meine erste Düsseldorfer-Altstadt-Samstagnacht gehabt. Da brauch man dann wohl auch nicht mehr viel zu erklären.
Ab 15 habe ich im Kreise der Freunde/Familie angefangen Altbier zu trinken – abends beim Fußball oder so. So sollte es auch sein, dass man die Kinder langsam heranführt damit sie wissen wie man damit umgeht.

Bl@de
2009-04-11, 11:22:54
puh mit 13/14 glaub ich. aber heutzutage nur noch selten und dann auch eher schnaps in geselliger runde. vollrausch aber auch nicht oft. bier höchstens noch eins am tag, sonst krieg ich nur kopfschmerzen.

r00t
2009-04-11, 11:41:25
mit 15......

naja hier aufn land normales alter glaub ich^^ ...traurigerweise geht das einstiegsalter aber immer weiter runter!

Morale
2009-04-11, 12:30:37
[x] über 18 => mit 20 oder 21

Tja ich war damals mit zwei guten Freunden fort. Der Met war süß und die Musik gut und prompt waren wir bei der dritten Flasche. Rückblickend sicher nicht die beste Idee, aber naja. ^^

3 Flaschen / 3 Leute = 1 Flasche pro Person, da geht noch mehr ;)
Als mich eine meiner Freundinen auf nem LARP verlassen hat hab ich an dem Tag 3 Flaschen alleine gekillt ;D
Das war rückblickend auch nicht die beste Idee :D

Sonyfreak
2009-04-11, 12:39:26
3 Flaschen / 3 Leute = 1 Flasche pro Person, da geht noch mehr ;)Auf leeren Magen und innerhalb von nur 2h getrunken ists halt doch ne ganze Menge. Zumindest wenn man normal wenig bis gar nichts trinkt. :redface:
Als mich eine meiner Freundinen auf nem LARP verlassen hat hab ich an dem Tag 3 Flaschen alleine gekillt ;D
Das war rückblickend auch nicht die beste Idee :DJap, das glaub ich dir gerne. :D

mfg.

Sonyfreak

Rentner
2009-04-11, 12:56:36
Wenn man es genau nimmt war ich mit 5 oder 6 das erstemal voll! :rolleyes:
Laut meiner Mutter habe ich mir, als die Nachbarn Polterabend hatten, die ganzen Reste aus den Bierflaschen gegeben und wäre dann andauernd auf die Fresse gefallen bis einer gemerkt hat das was nicht stimmt :biggrin:

Das hat mich dann für ca. 10 Jahre vom Alkohol abgehalten

GBWolf
2009-04-11, 13:37:58
Kann mich da nicht genau dran erinnern, würde aber schätzen mit 15.

Aber Flatratesaufen hats immer gegeben, das hieß früher nur noch nicht so.

Blade II
2009-04-11, 17:40:26
Ich oute mich auch mal ;D

Das erste mal war ich mit ~15 nach dem Abschlussball des Tanzkurses etwas stärker betrunken. Sonst hätte ich die ganze Sache wohl auch nicht verkraftet.
Am schlimmsten hat es mich letztes Silvester getroffen, da war es im Endeffekt doch etwas viel. Der Wodka hat den Rest gebracht und ich habe irgendwann gekotzt. Dummerweise war das im Haus von meinem Freund... zum Glück hatte er aber im Keller Fliesen^^
Der Rausch war doch schon ziemlich komisch. Alles dreht sich und war irgendwie so leicht. Aber wem erzähl ich das? :D

Seid dem bleibe ich i.d.R. bei 4-5 Bier pro Abend und auf Partys mache ich bei den Schnapsrunden nicht mehr mit. Muss imo auch nicht sein.
Ein Freund von mir meint es würde mehr Spaß machen sich über die Besoffenen zu amüsieren als selbst dazu zu gehören - stimmt irgendwie ;)

Grüße,
Blade II

THEaaron
2009-04-11, 17:45:07
Mit ca. 14 Jahren stand ich besoffen auf der Matratze eines Kollegen und hab geschrien ich kann fliegen...

Seit dem muss ich schon würgen wenn ich Wein nur rieche.

Einmal hatte ich nach einem sehr geselligen Abend nen kompletten "nach Hause Weg Blackout", danach bin ich einfach zu Hause aufgewacht und mir ging es gut.

Daredevil
2009-04-11, 17:46:27
Mit ca. 14 Jahren stand ich besoffen auf der Matratze eines Kollegen und hab geschrien ich kann fliegen...
Das sind Momente im Leben die wird man nie vergessen ;D

rotkäppchen
2009-04-11, 18:04:37
[x] 18 jahre und älter X-D

war glaube ich 20 als ich das erste mal richtig voll war, ohne Filmriss.
der erste filmriss war mit 24. ^^

das letzte mal auf nem geb von ner freundin vor fast nem jahr, seither immer weniger alk und nun fast gar nichts mehr, außer mal ein sekt-energy zu anstoßen. =)
ich bin da eher eine art muttertier und passe auf meine "küken" auf beim feiern. habe aber dennoch spaß. ;D

TR1b4l
2009-04-11, 18:38:29
Das sind Momente im Leben die wird man nie vergessen ;D

Das sind Momente in deinem Leben, die du volltrunken gar nicht mitbekommst, aber mind. noch 13 Jahre von deinen Freunden, begleitet von Lachanfällen, erzählt bekommst ;(
"Hab ich? Neee, hab ich nicht, daran würd ich mich erinnern. Äh.Oh...."

THEaaron
2009-04-14, 08:55:14
Ya - das ist die Hall Of Blame ;(


Allerdings hab ich mich nun schon sehr lange Zeit nicht mehr betrunken, es reichen ein paar Bier um mich zu lockern und eine angenehme angetrunkene Atmosphäre zu genießen.

Lurtz
2009-04-14, 11:09:07
Mit 16, Klassenfahrt nach Frankreich :ugly: Seitdem ungefähr drei Mal und ich habe auch nicht vor es öfter werden zu lassen.

teh j0ix :>
2009-04-14, 11:42:22
[x] 15 afair :uponder:
ich hasse die tage nach wo man dauernd angesprochen wird "hey da auf der party blablabla" und man nichts weiß o.O auch diese komischen nummern im handy

Simon Moon
2009-04-14, 11:59:15
[x] 15 afair :uponder:
ich hasse die tage nach wo man dauernd angesprochen wird "hey da auf der party blablabla" und man nichts weiß o.O auch diese komischen nummern im handy

Es ist besser so... du willst es garnicht wissen... niemand will das... Manche Exzesse bleiben am besten auf immer und ewig vor einem selbst verborgen.

hadez16
2009-04-14, 12:04:39
mit 13 und gleich richtig, verlust der muttersprache und verlust jeglichen gleichgewichts...schuld war Willi und Co.

aber...damals gings mir nie dreckig...ich konnt voll sein wie ich wollte, am nächsten tag gings mir top.

HEUTE (bin 22)...kränkele ich 2 Tage an einem Vollrausch, mir ist schlecht, kann nicht richtig essen und fühl mich eben unwohl :(

Bumsfalara
2009-04-14, 12:11:15
Mit 15. Viel zu viele Schoppenschorle auf nem Weinfest getrunken und dann irgendwo in den Wingerten (Weinbergen) eingeschlafen.

Am nächsten Tag direkt ne dicke Erkältung und 0 Mitleid von den Eltern, durfte erstmal das Haus putzen :D

hadez16
2009-04-14, 12:23:37
habe aber dennoch spaß. ;D

bemerkenswert. So leute sieht man nur sehr selten.

Wenn ich nix trinke und bewege mich unter vollen Artgenossen werde ich agressiv, genervt und suche entweder das weite oder will mich selbst in den zustand versetzen

Schwarzmetaller
2009-04-14, 12:42:22
bemerkenswert. So leute sieht man nur sehr selten.

Wenn ich nix trinke und bewege mich unter vollen Artgenossen werde ich agressiv, genervt und suche entweder das weite oder will mich selbst in den zustand versetzen
[X] Signed...und es ist besonders belastend, wenn man mal paar Wochen einfach abstinent bleiben will und eigentlich von nix ausser dem eigenen Willen dazu "gezwungen" wird.

[x] 15 afair :uponder:
ich hasse die tage nach wo man dauernd angesprochen wird "hey da auf der party blablabla" und man nichts weiß o.O auch diese komischen nummern im handy
[x] signed as well

teh j0ix :>
2009-04-14, 13:00:56
Es ist besser so... du willst es garnicht wissen... niemand will das... Manche Exzesse bleiben am besten auf immer und ewig vor einem selbst verborgen.

Richtige, oft ist man auch viel zu ehrlich ... ;(

Morale
2009-04-14, 14:53:38
Schlimm wirds erst wenn man mittags aufwacht und benutze kondome neben dem bett findet und sich an nix erinnern kann. ;D
Mir nicht passiert aber nem Azubikollegen damals.

TR1b4l
2009-04-14, 14:57:51
Schlimm wirds erst wenn man mittags aufwacht und benutze kondome neben dem bett findet und sich an nix erinnern kann. ;D
Mir nicht passiert aber nem Azubikollegen damals.

Das sind wir bei der threadübergreifenden Thematik *lach*
Wie noid schon fragte, ob man mit Alkohol einen hochbekommt oder nicht ;)

Daredevil
2009-04-14, 14:58:35
Schlimm wirds erst wenn man mittags aufwacht und benutze kondome neben dem bett findet und sich an nix erinnern kann. ;D
Das nennst du schlimm?
Viel schlimmer isses wenn dir der Arsch dabei noch brennt! ;D

Morgaine
2009-04-14, 15:05:26
Schlimm wirds erst wenn man mittags aufwacht und benutze kondome neben dem bett findet und sich an nix erinnern kann. ;D
Mir nicht passiert aber nem Azubikollegen damals.

Soll er froh sein das er im Suff zumin an Gummis gedacht hat .. das könnte auch mal "Spätfolgen" haben :biggrin:

rbt
2009-04-14, 15:18:02
Ich glaub 15 war ich damals. Skiurlaub in Tirol mit Freunden.

Seit dem hier in Wien die neue Disco aufgemacht hat (Praterdome) regelmäßig Alkohol im Blut. Und nein, kein Vollrausch. Ich weiß wo meine Grenzen sind.

PHuV
2009-04-14, 17:21:31
[x] noch gar nicht besoffen.

NiCoSt
2009-04-14, 17:26:33
[X] 17

zwar relativ spät aber geschadet hat mirs nich... seitdem bin ich gern mit freunden mal unterwegs... :P

Mega-Zord
2009-04-14, 17:31:35
Englandaustausch in der 8. Klasse... war glaube 14 Jahre alt zu der Zeit. Haben auf dem Rückweg die restlichen BPs auf der Fähre versoffen. Die aus den höheren Klassen fanden es offenbar sehr witzig, uns kleine Kinnas abzufüllen (die haben nämlich bestellt)
Bei der Aktion haben wir noch ne sehr lustige englische Hochzeit miterlebt ;D

burner
2009-04-14, 18:59:08
mh ich denk mit 14 angefangen. mit 15 dann den ersten filmriss

F5.Nuh
2009-04-14, 19:04:50
Trinke Kein Alkohol. Paar mal probiert wegen Geschmack und Interesse. Aber war nichtmal 0,1 Pormile xD.

Daher noch nie betrunken gewesen.

Daredevil
2009-04-14, 19:11:55
war nichtmal 0,1 Pormile xD.

Daher noch nie betrunken gewesen.


:cop: Lügen haben kurze Beine! :cop:

:D

xenomat
2009-04-14, 21:15:15
Noch nie, wozu auch? :confused:

frix
2009-04-14, 21:22:17
Ja so ist es mit allem.
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen ;)

Wishnu
2009-04-14, 21:24:17
Betütert ja, aber so richtig besoffen war ich noch nie - das wäre mir irgendwie zu peinlich. ;)

Crazy_Chris
2009-04-14, 21:24:35
Mit 14 zur Jugendweihe. =)

Bumsfalara
2009-04-15, 00:39:11
Das 3dcenter. Eine Ansammlung von Hochleistungssportlern und Abstinenzlern.

Simon Moon
2009-04-15, 00:52:38
Soll er froh sein das er im Suff zumin an Gummis gedacht hat .. das könnte auch mal "Spätfolgen" haben :biggrin:

Hmm, ich bin schon mit Filmriss erwacht und hatte keinen Gummi neben dem Bett :| :upara:

JK_MoTs
2009-04-15, 07:18:22
Ob ihr's glaubt oder nicht, aber

[X] noch nie

und ich denke ich, dass sich das mit meinen 28 Jährchen noch ändert.

Ich trinke keinerlei Alkohol, nichtmal Sekt zu Silvester oder sowas. Warum? Keine Ahnung, schmeckt nicht, keine Lust auf Kater etc., keine wirklichen Gründe eigentlich. Das hat nicht wirklich tiefgründigere Ursachen, so von wegen "böser Alkohol!!!11elf" oder sowas...

Softdrinks (Cola, Ginger Ale, ...) FTW, davon dann aber reichlich ;D...

YeOldeFerret
2009-04-15, 07:19:36
Ob ihr's glaubt oder nicht, aber

[X] noch nie

und ich denke ich, dass sich das mit meinen 28 Jährchen noch ändert.

Ich trinke keinerlei Alkohol, nichtmal Sekt zu Silvester oder sowas. Softdrinks (Cola, Ginger Ale, ...) FTW, davon dann aber reichlich ;D...

Guuute Einstellung, so mach ich das mittlerweile auch. :up:

JK_MoTs
2009-04-15, 07:24:44
Guuute Einstellung, so mach ich das mittlerweile auch. :up:Ach nee, schau mal da, der Andi! Wie geht's alter Schwede :)?

"Mittlerweile", ja? Das hab' ich aber noch anders in Erinnerung, oder....? ;D

Crazy_Chris
2009-04-15, 10:57:30
@ Alkoholabstinenzler

Wie haltet ihr Familienfeiern aus? :eek:

F5.Nuh
2009-04-15, 18:19:55
:cop: Lügen haben kurze Beine! :cop:

:D

;D;D;D

Hatte paar sahcne probiert nur weil es mich sehr interessiert hatte. Dazu gehört Berenzen Apfelkorn (NUR GEIL!!) und Smirn of Ice (PORNO!!) Jägermeister, Sekt, Barcadi, Whiskey Pur... (vergessen mit Cola zu mischen... gleich wieder ausgespuckt :D). Mich Interessiert eigentlich nur der Geschmack, nicht das besoffen sein.

Becks
2009-04-15, 19:49:59
15

BoosterHeizer
2009-04-15, 20:37:48
zum Millenium mit 15 Jahre. Viel Bier und Vodka-Apfelsaft..BÄÄHH

habe danach ins Treppenhaus gekotzt und immer gesagt, die Untermieter warens :D

Drunky
2009-04-17, 01:31:51
14 - Karneval.
'n Kumpel hat mich nach Hause gebracht. Prägend ;D

_DrillSarge]I[
2009-04-17, 01:41:29
komplett hacke mit 15 afaik. federweisser :ugly:.
das schlimmste war aber mal vor nicht allzulanger zeit beim kumpel. großes "leute von früher"-revival-treffen. wodka mit milch und kaffelikör (was übrigens sehr geil schmeckt). ich weiss nix mehr X-(.

Lyka
2009-04-17, 01:43:44
wodka mit milch und kaffelikör (was übrigens sehr geil schmeckt)

.... White Russian (y) Geil :D

MarcWessels
2009-04-17, 02:00:12
@ Alkoholabstinenzler

Wie haltet ihr Familienfeiern aus? :eek:Wieso? :confused:

Schlammsau
2009-04-17, 08:32:57
Mit 16, kann mich aber nichte mehr genau erinnern! X-D

pest
2009-04-17, 08:44:56
.... White Russian (y) Geil :D

White Russian geht eigentlich anders, aber schmecken tut das wirklich gut

Lyka
2009-04-17, 09:05:08
White Russian [waɪt 'rʌʃ(ə)n] (deut. „Weißer Russe“) ist ein alkoholisches Mixgetränk auf Wodka-Basis.

Neben Wodka besteht dieser Cocktail aus Kaffeelikör (z.B. Kahlúa), sowie Sahne oder Milch.

hmm.....

pest
2009-04-17, 09:18:23
hmm.....

White Russian ist ein Digestif,
und wird eigentlich ohne Milch zubereitet, sondern geschichtet

d.h. Wodka+Kahlúa zu gleichen teilen verrühren. Küchensahne+Sprühsahne mixen und draufschichten

der hier ist perfekt

http://www.perfectdrinks.de/images/wr.jpg

Lyka
2009-04-17, 09:19:06
ich bin von den Zutaten ausgegangen und du von der Zubereitung^^ (y)

pest
2009-04-17, 09:33:41
sobald du milch nimmst, kannst du ihn nicht mehr so schichten^^ wechens der dichte und so

Scoff
2009-04-18, 21:43:46
Lyka hat schon recht. Je nachdem wo du ihn bestellst bekommst du ihn so oder so...
(ich persönlich mag ihn auch sehr gern mit milch und schön durchgerührt das ganze...)