PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System für max 1000€. (PC,Maus,Tastatur,TFT u.s.w)


4DCenter.org
2009-04-11, 01:15:57
Hallo,

ich bräuchte einen PC.

Leider bin ich nicht mehr auf den neustenstand was Hardware angeht und will mir nicht die Katze im Sack kaufen.

Was ich brauche:

-Kompletten PC (CPU,HDD,Laufwerk,Soundkarte,CPU u.s.w)
-TFT (Breitbild bitte :D )
-Maus
-Tastatur

Also eig. alles was man für einen PC braucht.

Kira
2009-04-11, 01:37:56
ohne dir nun paar Sachen aufzählen zu wollen, musst du schon angeben, wie groß dein TFT z.B. sein soll und was du so spielst und in was für einer Qualität (Auflösung, AA, AF).

Maus + Tastatur ist doch wohl Geschmackssache. Haste keine mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast?

Ich kann dir nur meine Logitech UltraX empfehlen. Habe sie nun zum 3. Mal gekauft und werde es sicher eines Tages wieder tun (das 3. Mal nur, weil ich es hasse, wenn die Buchstaben usw abgehen und ich es neu wollte.). Als Maus habe ich noch immer eine Logitech MX 518 hier stehen, sollte auch ein neueres Model davon geben.

4DCenter.org
2009-04-11, 01:41:08
Naja Settings dürften doch eig. egal sein oder?

Ich will halt das beste für das Geld das zur verfügung steht.

4xAA und 8x AF reicht aus.

Auflösung sollte ca. 1440x900 sein.