PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Kaufberatung für ein Plasma/LCD


Ron
2009-04-11, 09:47:04
Hallo Ihr Lieben,

mich würde gerne interessieren ob es sich z.Z lohnt einen Plasma o. einen LCD- Fernseher zu holen oder lieber warten weil bald wieder was "neues" rauskommt.?

Dann hätte ich noch gerne gewusst ob die Probleme von Plasma Fernseher immer noch existieren, das Einbrennen und der hohe Stromverbrauch?


z.Z besitze ich einen Samsung LE 37MBD, bin auch zufrieden mit diesem Gerät würde nur gerne ein Größeren Fernsehr mir demnächst holen.

Mein Hauptkriterium für die Kaufentscheidung ist, ein guter Schwarzwert und der Fernseher müsste in der Preisklassen von ca. 1200 Euro liegen.


Habt Ihr vllt schon Erfahrungen mit Panasonic TH-46PZ85EA gehabt?

Danke im Vorraus
Ron

google
2009-04-11, 11:26:52
die pz85'ger reihe ist super, also ich hätte mir vor 2 monaten fast noch den 40zoller der reihe geholt, hab dann den kauf aber aus persönlichen gründen doch noch verschoben

RMC
2009-04-11, 13:37:07
Habt Ihr vllt schon Erfahrungen mit Panasonic TH-46PZ85EA gehabt?

Ich hab den 46PZ85E seit 4 Monaten und bin voll zufrieden.
Das HD Bild ist perfekt, das SD Bild bei DVDs einmalig und das normale Fernsehbild war überhaupt erst der Kaufgrund des Panasonic für mich.

Habs mir natürlich vorher im Geschäft angesehen. Beim Direktvergleich hatten die LCDs den Schlauch! Das Plasma-Bild war richtig smooth, super ausgeleuchtet und artefaktfrei. Auf dem LCD sah dasselbe Bild in der Bewegung aus wie ein schlecht komprimiertes JPEG.

Und zum Thema Schwarzwert: Schön schwarz, .. fast wie Kaffee, Junge ;)

fizzo
2009-04-11, 13:37:33
schau mal in den thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451624)

John Williams
2009-04-11, 14:23:59
Ich hatte auch einen Samsung der M Serie, LE46 M87 BD.
Habe mir jetzt den Panasonic TH-50PZ80E für 1300 Euro gekauft.
Der Samsung sieht dagegen nur noch alt aus, okay ist er ja auch. :smile: