PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xp braucht ewig zum Runterfahren


Unregistered
2002-12-19, 21:01:50
Hi.
Habe das Problem, daß mein Rechner(XP Prof., SP1) ewig zum Runterfahren braucht.(über 1 Minute).
Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
(Hab ne NW Karte, die hat aber ne feste IP Adresse)

Rentner
2002-12-19, 21:33:50
Könnte am löschen der Auslagerungsdatei liegen!
Falls du XP-Antispy benutzt,kann man das damit an/abschalten

x-dragon
2002-12-19, 21:44:17
.. und falls noch nicht kannst du damit "Schnelles Herunterfahren" aktivieren :).

Unregistered
2002-12-20, 12:36:30
Was hat das denn für Nachteile, wenn man die Auslagerungsdatei nicht löscht?Wird dadurch das System verlangsamt?

JaDz
2002-12-21, 12:47:38
Originally posted by Unregistered
Was hat das denn für Nachteile, wenn man die Auslagerungsdatei nicht löscht?Wird dadurch das System verlangsamt?

Der böse, böse Hacker soll wohl aus der noch vorhandenen Datei eventuell möglicherweise vielleicht div. Daten persönlicher Natur auslesen können.

Bevor der jedoch meinen PC berührt, um die Platte mit den nicht gelöschten Daten auszubauen, und diese auszulesen, mach ich mit ihm folgendes: :chainsaw:

x-dragon
2002-12-21, 16:52:35
Originally posted by JaDz


Der böse, böse Hacker soll wohl aus der noch vorhandenen Datei eventuell möglicherweise vielleicht div. Daten persönlicher Natur auslesen können.

Bevor der jedoch meinen PC berührt, um die Platte mit den nicht gelöschten Daten auszubauen, und diese auszulesen, mach ich mit ihm folgendes: :chainsaw: Wie soll das denn funkrionieren?

So viel ich weiss soll durch das löschen der Auslagerungsdatei nur verhindert werden, das irgendwelche Programmteile nach einem Neustart immer noch Platz in der Auslagerungsdatei belegen können.

r1ch1
2002-12-21, 17:21:40
sers

hkey_local_machine/system/controlset001/control

waittokillservicetimeout=2


normal wartet win bis zu 20 sek auf programme die noch nicht geschlossen sind oder nicht mehr reagieren , jetzt nur noch 2 ms

Sinister
2002-12-22, 22:11:24
und für XP?