PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinebörse Flirt/Singlebörse - Darf ruhig was kosten ;)


FutureIsNow
2009-04-11, 21:52:35
Hallo,

derzeit bin ih nur bei WKW, Facebook, MainVZ. Ich war 1 1/2 Jahre bei Flirtlife.de, hab es dann aber nicht mehr ausgehalten. Das Problem im Internet ist ja, dass Frauen die halt nen bißchen besser aussehen ;D mit Mails von Männern zubombadiert werden. Wobei, das Problem noch nicht mal bei FlirtLife so vertreten ist, wenn man PremiumUser ist, da die Mails dann hervorgehoben werden.

Dennoch, es bleibt das Problem. Neu.de schreckt ziemlich ab, warum auch immer. Bei FriendScout 24.. ich weiß auch nicht was ich hier von halten soll.

Mein Problem ist generell. Mit Frauen komme ich online eigentlich ganz gut ins Gespräch, kommt immer auf sie an. In real, wenn ich im Nachtleben aktiv bin, scheinen zwar die Frauen zum Greifen nah, aber ich... baue irgendwie kein Gespräch auf, es ist nicht mal die Angst.

Was ich will ist einfach, wo man mit mehren Frauen einfach ja etwas Spass haben kann, also beim Schreiben ne. ;)

Freundeskreis und Beruf ist jetzt nicht so vorhanden, ich bin eher ein Nachtschwärmer der durch Clubs und Festival zieht. Dann ist doch das Internet, sonst bin ich halt ziemlich allein.

Und erotische Erfahrungen bringe ich auch eher weniger mit...


Bitte: Diesen Text nicht zitieren, danke!

LovesuckZ
2009-04-11, 21:56:38
Geh in den Puff. Vielleicht nicht billiger aber erfolgsversprechender.

PrefoX
2009-04-11, 22:00:29
ich glaube darum gehts ihm gar nicht...

Morale
2009-04-11, 22:16:21
Freundeskreis aufbauen, dann kommen viele Frauenbekanntschaften von alleine

r00t
2009-04-12, 00:11:59
wie verweichlicht ist eigentlich die heutige Gesellschaft?

geh auf die straße..es is frühling die Röcke jetzt schon knapp! hau rein ;)

Morale
2009-04-12, 00:18:03
wie verweichlicht ist eigentlich die heutige Gesellschaft?

geh auf die straße..es is frühling die Röcke jetzt schon knapp! hau rein ;)
Steck ihn rein wohl ehr :cool:

r00t
2009-04-12, 00:28:55
ja wie mans nimmt :D

ich hatte damals auch viel probleme , frauen anzusprechen..mittlerweile klappt das ganz gut. spring einfach über deinen schatten.

am besten trinkst du vorher ein bierchen dann wirds lockerer ;)

Rooter
2009-04-12, 00:35:03
www.knuddels.de oder http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=425917

es is frühling die Röcke jetzt schon knapp!Stimmt, hab ich heute auch schon beobachtet =)

MfG
Rooter

FutureIsNow
2009-04-12, 00:36:31
Hab eher auch gedacht, man sollte sich real mehr Mühe geben. Probem ist auch, ich wohne wo nicht so viel los ist und fahre dann halt am Wochende in die Großstadt...

Plutos
2009-04-12, 01:09:22
Hab eher auch gedacht, man sollte sich real mehr Mühe geben. Probem ist auch, ich wohne wo nicht so viel los ist und fahre dann halt am Wochende in die Großstadt...

Deshalb haben "die Leute vom Dorf", wo "nicht viel los ist", auch alle keine Freunde/in und keinen Sex X-D. Ausreden, alles Ausreden ;).

Morale
2009-04-12, 01:40:17
Deshalb haben "die Leute vom Dorf", wo "nicht viel los ist", auch alle keine Freunde/in und keinen Sex X-D. Ausreden, alles Ausreden ;).
Wo ein Bauernhof ist, da ist ein Weg (für Sex) ;D

Wurschtler
2009-04-12, 11:11:35
Mal schaun, wann Steiermark diesen Thread entdeckt. ;D


Hab eher auch gedacht, man sollte sich real mehr Mühe geben. Probem ist auch, ich wohne wo nicht so viel los ist und fahre dann halt am Wochende in die Großstadt...


Das ist doch nur eine Ausrede. Ich wohn auch in einem Kaff und da gibts genug Weiber.
Warst du heute in der Kirche? Gerade heute an diesem Ostersonntag ist die vollgestopft mit massig kjuten Weibern. =)