PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichten rund um den taschenrechner.... genauer die TI - Reihe.erfahrungen gesucht


Hamster
2002-12-19, 21:02:30
servus, grüzzi und hallo!


ich hab vorgestern mein neuen taschenrechner bekommen (brauch den für studium) und zwar nen heissen voyage 200!


wer hat auch so einen, oder nen ti92+ oder was es sonst noch gibt, und kann mir coole programme, spiele etc empfehlen.

da ich fernsehtechnik und elektronische medien, mit schwerpunkt elektrotechnik im grundstudium, studiere, wären progs rund um schaltungen berechnung etc auch angebracht! nen c++ prog wäre auch fein (für einfache sachen halt)



aber ihr könnt auch ganz einfach erfahrung mit dem teil loswerden!


ich für meinen teil find das teil absolut geil, nur leider teuer.
man kann echt ettliches mit dem teil machen, is ja schon fast nen vollwertiger pda/kleinstpc.


greetz


(wehe es antwortet nicht einer, das befürchte ich nämlich :()

Engelmacher
2002-12-19, 21:03:38
antwort :D

Hamster
2002-12-19, 21:05:34
tolle antwort.


achso, links sind auch willkommen, und hab ichs schon erwähnt? spiele, links und empfehlungen!


achja, und kennt jmd nen forum für TI-rechner?

Hamster
2002-12-19, 21:53:23
achnochwas, vielleicht kann mir ja jmd helfen:


wo wo stelle ich es ein, dass wenn ich files aufn ti übertrage, dass er sie nicht ins ram, sondern gleich ins flash schreibt?

x-dragon
2002-12-20, 11:39:13
Na gut dann schreib ich ma was sinnvolles hier rein.

Schau mal da rein:

http://www.taschenrechner.ch/TI.cfm
http://www.htw-dresden.de/~htw84
http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~reising/studentpage/TI.htm01/TI92/TI92.html

Viel Spaß damit, vielleicht hilfts ja :)

Axel
2002-12-20, 20:38:01
eine gute Sammlung von Programmen für alle TI-Taschenrechner gibst hier:

http://www.ticalc.org/

Arena3d sieht doch gut aus :D

Hamster
2002-12-29, 19:52:15
hat keiner mehr son geilen taschenrechner?

Axel
2002-12-30, 09:05:56
Ich habe den TI-85. Das Transferkabel habe ich selber gebaut und mit dem Rechner mehr Tetris gespielt als sinnvolle Programme geschrieben. :D