PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - Adobe Flashplayer Update - Keine Wirkung


Qui
2009-04-12, 10:21:45
Servus,

ich wollte heute meinen Adobe Flashplayer 9 auf den aktuellsten Stand der 9er Version bringen.

Popup-Fenster kam, Update verfügbar, gestartet, Programm lädt 1.8MB aus dem Netz, Balken voll und danach Ende.

Nichts weiter passiert, keine Meldung zur Installation, rein gar nichts :confused:

Und ich habe immer noch die alte Version, die ich vorher hatte :frown:

Was läuft da schief?

Controller Khan
2009-04-12, 14:03:08
als Windows 98 User ist folgendes Forum für dich interessant

http://www.msfn.org/board/index.php?showforum=91

neuste Flash 9 unterstützt imo Windows 98 nicht mehr.

Das Project KernelEx 4.0 RC 2 (siehe Forum) kann das lösen.

Qui
2009-04-12, 14:10:08
Danke für den Tipp, Controller Khan.

Ich habe aber erstmal den alten Adobe Flashplayer gelöscht und den neuen einfach drübergebügelt. :smile:

Vorher.: 9.0.115.0

Nacher.: 9.0.159.0

Jetzt funzen auch wieder alle "Videos" und "Games" wo vorher nur nen Screen kam, dass ich meinen Adobe Flashplayer updaten soll :eek: