PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HD Webcam für Notebook


G@st
2009-04-12, 12:23:02
Hallo,
ich suche eine HD Webcam.
Scheint aber wohl nix zu geben oder?

Positiv ist mir http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/3055&cl=de,de aufgefallen.

Ist laut beschreibung ja eine HD Kamera..... aber leider ist das ja nicht echt... wird hochskaliert wenn ich das richtig verstehe.


Konnte leider keine HD Tests finden.



Das hier ist die Desktop Version:
http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/3056&cl=de,de

Bei Youtube gibt es dafür HD Tests... hier wird natürlich auch hoch skaliert aber die Qualität sieht eig. recht gut aus.

Aber ist halt leider nicht für Notebooks.

Was ist eig. der unterschied der beiden Webcams bis auf die Bauform?


Mich reizen eig. beide aber nur das Notebook Teil kommt in frage da ich kaum vorstellen kann das die Desktop Variante an einen extrem Dünnen Bildschirm halten kann.


Andere frage... gibt es echte HD Webcams?

Leitung ist dick genug... sowohl down als auch upload.


Preislich dachte ich da so an max 250€