PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem während des Spiels von Red Faction?


bommel66
2002-12-19, 21:15:44
Servus,

ich weiss, das ist nicht mehr das aktuellste Game, aber das einzige was ich und meine Kumpels übers Netz noch einigermassen Zocken können und deswegen liegt mir an ner Lösung.

Nun zum Problem ( unabhängig davon ob ich alleine Spiele oder übers Netz, oder ob ich mich schon eingewählt habe oder nicht! ):

Läuft alles ne Weile problemlos, plötzlich macht meine Figur die letzte Aktion von alleine weiter. Das heisst, wenn ich z.B. gerade gelaufen bin und habe dabei geschossen, kann ich mich nun zurücklehnen und er macht das einfach weiter. Ich kann zwar die Richtung ändern und springen, ansonsten habe ich keine Kontrolle mehr ( kommt einem so vor wie ein extremer Lag ). Das macht er dann auf unbestimmte Zeit weiter bis es auf einmal wieder von alleine aufhört. Dann geht es wieder ne Weile normal und dann geht´s wieder los. Während ich diese Probleme beim online Zocken habe, können die anderen Mitspieler normal weiter spielen ( auch wenn ich das Game eröffnet habe ). Ich kann das lediglich dadurch stoppen wenn ich das CD Laufwerk öffne und wieder schliesse, also wenn er die CD neu liesst. Der Fehler tritt allerdings auch auf wenn ich ohne CD spiele ( da kann ich aber mit dem öffnen und schliessen der Lade nat. nix mehr erreichen ).
Hab schon das Game de.- und wieder neu Installiert und alle möglichen Einstellungen versucht. Die Tastatur möchte ich ausschliessen, da ich sonst keinerlei Probleme bemerken kann.

Das mag vielleicht ein Zufall sein, aber das Prob tauchte in der Zeit auf seit ich meine neue Mouse nutze ( Logitech MX 500 )kann das damit zusammenhängen und falls ja, wie?
Nein, hab meine alte Mouse nicht mehr zum Testen...

Vielleicht hatte mal jemand mal einen ähnlichen Fall und hat nen Tip für mich ???

MfG
bommel66

Killer
2002-12-19, 21:20:12
ist die maus mit funk?

bommel66
2002-12-19, 21:24:21
MX500=Kabel

bommel66
2002-12-21, 09:20:06
:idea: Hat denn sonst keiner ne Idee :idea:

MfG
bommel66