PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gigabyte BIOS support"-Thread verschwunden?


Gast
2009-04-12, 15:10:58
hi!

wo ist der thread hin?

fände es interessant zu sehen, ob laut der erfahrung der nutzer hier es üblich ist oder nicht, bios-support schnell einzustellen.

tolle aktion, dass der thread so einfach verschwindet. da hat der löschende den sinn von foren erkannt und umgesetzt (y)

Skinner
2009-04-12, 18:58:51
Der thread ist nicht ohne grund gelöscht worden.

Das war nach zwei beiträgen nur noch eine sinnfreies rumgespamme zwischen Mainboardliebhabern verschiedener Hersteller ;)

Ging glaub ich um das X48-DQ6 (zur info: Letztes BETA Bios vom 19.03.09!)

bjoern
2009-04-12, 20:18:31
Tja wer hier die Ignoranten sind steht wohl außer Frage!

Jeder Hardware Hersteller hat schlechte Serien und gerade der so über den Klee hinaus gelobte Hersteller A... ist auch kein Deut besser.

Dieser gelöschte Thread hat nur auf persönlichen Erfahrungen basiert(wer weiß wie viele Noobs selbst dran schuld sind) und somit verdient gelöscht zu werden.

wolf-Cottbus
2009-04-16, 20:02:42
Tja wer hier die Ignoranten sind steht wohl außer Frage!

Jeder Hardware Hersteller hat schlechte Serien und gerade der so über den Klee hinaus gelobte Hersteller A... ist auch kein Deut besser.

Dieser gelöschte Thread hat nur auf persönlichen Erfahrungen basiert(wer weiß wie viele Noobs selbst dran schuld sind) und somit verdient gelöscht zu werden.

Diese Liste müßte doch reichen um um aufzuzeigen das Gigabyte in der Bringeplicht ist und nicht nur Noobs rumlaufen. Sich seine Hardware schön reden bringt es nicht.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3857310

Skinner
2009-04-17, 16:56:23
Virtualbios macht dann Probleme, wenn man z. B. von einem Mitbewerber Mainboard ein vorhandenes Raid portieren möchte und darauf
Windows neu installieren möchte. Bisher ist da eher sehr selten vorgekommen und wurde bei uns im Forum hochgespielt und der ct mitgeteilt, welche das geprüft hat.

Bei einigen Mainboards wurde im Bios die Option eingeführt das zu disablen, dafür sollte man das Mainboard erst mal ohne HDD starten.

Im Grunde tritt das gleiche Problem auf, wenn man nach einem Biosupdate vergisst das Raid wieder zu aktivieren.



Laut Aussage von Gigabyte wurde das Thema in der Vorletzen c't behandelt.
Ich selber lese leider keine c't mehr seit Jahren, deswegen weiss ich auch nicht, was dort geschrieben wurde. Eventuell kann den Artikel ja mal jemand einscannen und hier Posten. Tät mich schon interresieren was dort steht.
Probleme mit Virtual Bios sind mir auf der Arbeit bisher jedoch nicht untergekommen.

Gast
2009-05-01, 05:33:52
Eventuell kann den Artikel Ich selber lese leider keine c't mehr seit Jahren, deswegen weiss ich auch nicht, was dort geschrieben wurde. Eventuell kann den Artikel ja mal jemand einscannen und hier Posten. Tät mich schon interresieren was dort steht.



Aufruf zur Straftat, offene Frage nach Artikelkopie bzw. Scan. Bitte verwarnen.
Dann solltest du dir die c't vielleicht doch mal kaufen anstatt sie bei Bedarf zu klaun.

Gast
2009-05-23, 13:36:37
Aufruf zur Straftat, offene Frage nach Artikelkopie bzw. Scan. Bitte verwarnen.
Dann solltest du dir die c't vielleicht doch mal kaufen anstatt sie bei Bedarf zu klaun.


Die größte Schand im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

Skinner
2009-05-23, 13:42:51
Ihr habt sorgen.

Wenn ich die C't hätte haben wollen, würde das 1min google Arbeit bedeuten.