PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse und das BPEL-Plugin


EGG-Beater
2009-04-13, 00:48:01
Hi.

Ich habe eine Erweiterung zum Eclipse-BPEL-Editor org.eclipse.bpel. Diese Erweiterung hat ein kleines Problem: wenn man mit ihr Änderungen durchführt, werden diese sofort gespeichert. Es ist also nicht so, wie man das normalerweise bei einem Editor erwarten würde, dass die Datei einfach als verändert markiert wird.

Dieses Verhalten möchte ich jetzt ändern, allerdings war ich noch nie mit einem so großen Softwareprojekt konfrontiert. Das Plugin besteht aus einigen Ordnern, welche wiederum schätzungsweise ein paar hundert Klassen / Interfaces und etliche tausend Zeilen Code enthalten.
Ich blick da kaum durch.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, in welchem dieser Ordner (oder vllt. sogar in welcher Datei) sich der Grund für dieses automatische Speichern befinden könnte, wäre mir wahrscheinlich schon sehr geholfen: http://dev.eclipse.org/viewcvs/indextech.cgi/org.eclipse.bpel/plugins/

Auch Hinweise, wie man bei solchen Fragen effektiv an die Lösung herangeht, wären super.