PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog + Web-Fotoalbum


Ramses
2009-04-13, 03:30:23
Ich suche nach ner guten Seite (der Besten), um nen Blog zu erstellen und um ein Web-Fotoalbum einzurichten. Ich mache sehr viele Fotos, die ich auch online stellen moechte. Der Blog is eher zweitrangig, aber nicht zu vernachlässigen.

Immo bin ich auch bei Hotmail, da ich da meine mailadresse habe. mir gefällt das aber net so (der blog und das anlegen der fotoalben). wenn jemand sagt, doch is eigtl. gut, musst dich nur damit beschaeftigen, mach ich das...


Bitte um Hilfe!

Gruss Andi


PS: hab natürlich auch gegoogelt und was gefunden. Ich möchte aber wirklich einen guten und daher Empfehlungen basierend auf positiven Erfahrungen

nemesiz
2009-04-13, 08:30:16
Doch ist gut, beschäftige dich mal damit.

Ramses
2009-04-13, 15:00:06
So wenige Antworten? Gibts ja gar nicht

Was haltet ihr von Blogger.com? evtl. im Vergleich zu Og.?

lumines
2009-04-13, 15:05:19
http://wordpress-deutschland.org/
https://www.blogger.com/

http://picasaweb.google.com/
http://www.flickr.com/

da hilft nur ausprobieren und gegebenfalls kombinieren.

Ramses
2009-04-13, 15:09:04
Naja erst mal Danke für die Liste, aber dafür gibts ja google
wollte mir nicht google ersparen, sondern nur ein paar Erfahrungen hören, die mir helfen meine Entscheidung zu fällen... :(

Also wie gesagt, vorwiegend zum Bilder online stellen und halt mit ein wenig Text (evtl. im blogstyle) versehen... aber PRMÄR BILDER

lumines
2009-04-13, 15:12:14
hm, afaik lassen sich die picasa webalben sehr gut in blogger integrieren. mit picasa als programm ist der upload auch relativ komfortabel. probier das am besten mal als erstes aus :)

Ramses
2009-04-13, 15:19:33
Danke für die Antwort. Im Allgemeinen wird meine Frage wohl net für ganz Ernst genommen... ^^

DraconiX
2009-04-13, 18:11:44
Eventuell ist ja DeviantArt.com etwas für dich? Da wird zwar das bloggen nicht ganz so groß geschrieben, aber meiner Meinung nach die Größte Seite was Photographie und Digitale Kunst anbelangt. Schau dich dort mal um.

revold
2009-04-13, 18:14:16
Danke für die Antwort. Im Allgemeinen wird meine Frage wohl net für ganz Ernst genommen... ^^

Das mag eventuell daran liegen das schon 130.000 andere Mitglieder in diesem Forum die gleiche Frage gestellt haben und das auch im richtigen Unterforum. :redface:

nalye
2009-04-13, 18:35:47
Pixelpost (http://nalye.kreativ-community.de//pixelpost/index.php) für Bilder ftw!