PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Router TP-Link Td W8920GB


wahnsinnshirsch
2009-04-13, 09:32:26
Hallo

Ich habe beim einrichten des Wlans meiner Eltern ein Problem, Der Tp Link TD W8920GB Router stellt zwar ein WLan her und der Computer verbindet sich auch mit diesem. Ich habe Zugriff auf das Konfig-Menü des Routers und kann ihn auch pingen. Aber ich habe immer nur lokalen Zugriff, nie zu8m Internet.

Die Vpi und VCI Werte sind bei diesem Router standardmäßig auf 0 und 35 eingestellt, das habe ich auf 1 und 32 geändert wie wohl nötig ist?
Der Anbieter ist T-Online, falls das Relevanz hat.

Im Diagose Fenster des Routers kann man sehen das bei den Selbsttests Wlan und Adls funktionieren.
Woran könnte es liegen, das der Laptop nicht ins INternet kommt?

Ich habe den router auch schon mal resettet und alles neu probiert mit dem gleichen Ergebnis.

mfg
wahnsinnshirsch

Pixeltechniker
2009-04-13, 11:20:20
Zugangsdaten auch korrekt eingegeben? Ist bei T-Online ja immer so eine Sache
http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/dsl_dfue_Internet/dsl_zugang_einrichten_01/dsl_zugang_einrichten_01.html

wahnsinnshirsch
2009-04-13, 12:31:53
Zugangsdaten sind korrekt. Per Lan-Kabel komme ich jetzt online.

Gast
2009-04-13, 13:48:23
letzte Firmware für Annex B ist: TD-W89x0GBv3_080807
http://www.tp-link.com/products/product_des.asp?id=111
http://www.tp-link.com/support/faq.asp

wahnsinnshirsch
2009-04-13, 20:14:34
Ja die neueste Firmware habe ich jetzt drauf. Habe den Fehler aber mittlerweile doch gefunden. Vielen dank allen.

mfg
wahnsinnshirsch

Gast
2010-04-11, 20:25:34
Ja die neueste Firmware habe ich jetzt drauf. Habe den Fehler aber mittlerweile doch gefunden. Vielen dank allen.

mfg
wahnsinnshirsch

Hallo, Herr Wahnsinnshirsch, es wäre nett, wenn Sie mir den Fehler mitteilen würden, denn ich habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln.
meine Mail: linhel4@web.de

Vielen Dank !!
Helmut Lindner

wahnsinnshirsch
2010-04-11, 22:31:56
Es ist schon eine Weile her. Also soweit ich weiss musste man noch zusätzlich angeben, in was für einem Netztwerk sich der PC befindet also Arbeit oder Privat. Das war aber nur ein Teil. Tut mir leid an den Rest kann ich nicht mehr erinnern