PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Installieren ohne die ganzen Tools?


Dane
2009-04-13, 11:21:32
Hi,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit das GTA4 ohne die etlichen Tools zu Installieren die dann alle beim Systemstart geladen werden?

san.salvador
2009-04-13, 11:29:36
Beim Systemstart wird da garnichts geladen. Aber die Tools brauchst du dennoch. In den Rockstar-Club musst man sich zum spielen aber nicht einloggen.

J0ph33
2009-04-13, 11:32:14
es sind zwei tools, nämlich der "rockstar social club" und "games for windows live"

zusätzlich wird natürlich noch securom installiert, als Tool würde ich das allerdings nicht bezeichnen

der RSSC packt sich in den autostart, aber das ist schnell umgestellt, GfWL wird für den MP benötigt und ist an sich kein schlechtes System, auf dem PC leider noch nicht so ausgereift wie das Xbox-Pendant

randy
2009-04-13, 15:37:57
Hi,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit das GTA4 ohne die etlichen Tools zu Installieren die dann alle beim Systemstart geladen werden?

so wie ich das verstanden habe gibt es die, allerdings kannst du dann nicht mehr online spielen.

und zwar mit dem http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658