PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deep purple


starsnake
2009-04-13, 14:17:13
Hallo,
für alle , die an diesem schönen Montag trotzdem am PC sitzen und rumsurfen...
ich höre gerade mal wieder ein bisschen Deep Purple und habe mir mal die Wiki Seite aufgerufen.

Also das ist ja mal erste Sahne, da finden sich Fakten, die selbst mir als altem Fan nicht so bekannt waren.
Absolut lesenswert.

Am Ende der Hinweis, dass der Beitrag in die Liste der Exzellenten Artikel aufgenommen wurde, sehr zu Recht wie ich denke.

Ruft man sich dann die Seite mit den über 1500 Exzellenten Artikeln auf, dürfte die Lektüre für den Rest des Tages gesichert sein :wink:.

Also ich bin echt am überlegen, nein eigentlich sicher, ich werde den Machern von Wikipedia auch mal was spenden.

Insgesamt eine großartige Sache, diese Enzyklopädie.
Wollte ich nur mal loswerden, wahrscheinlich als Nummer 50.000, aber egal.
bis denne
Henning

Speznaz
2009-04-13, 17:16:00
is das thema des threads nun deep purple oder wikipedia? :D

egal, beides ist sehr gut! ;)

starsnake
2009-04-13, 21:11:23
Eigentlich gings mir darum nochmal zu zeigen,
dass selbst solche nicht unbedingt zur
abendländischen Allgemeinbildung gehörende Themen
in der Wiki einen gebührenden Platz einnehmen und
dass die fehlende Vorauswahl
( nur der Enthusiasmus des Autors entscheidet )
einen großen Vorteil gegenüber den sonstigen Enzyklopädien
darstellt.
Also war deep purple mehr so der Aufhänger.;)
bis denne
Henning