PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Problem mit meiner neuen Anlage - Artefakte???


Ron
2009-04-13, 14:34:24
Hiho Leute,

ich habe mir das Harman Kardon cinefortune 200 Home Cinema bestehend aus (HK 138 Receiver,,HK 28 DVD-Player,JBL 5.1 Boxen- Set)zu gelegt und bin verzweifelt:

Das Anschließen der Geräte + Einstellen hat etwas zeit in anspruch genommen und wollte nun den ersten Film drüber schauen und was ist?

Bei dem Film Hancock zickt anscheint der DVD- Spieler
Verzögerungen + Soundverzögerungen und Artefakte treten auf.

Der Film ist einbandfrei, ich habe Ihn gestern noch über meinen Panasonic DMR-EH 585 angeschaut.

Habe schon versucht die Auflösung runter zu schreiben von 1080i auf 720p und dann auf 576p. Nichts passiert.

Hat jemand einen Rat für mich?

CrazyHorse
2009-04-13, 18:01:23
Läuft die Bildverbindung immer über HDMI? Kannst ja mal auf RGB über Scart ausweichen und noch mal schauen ob es auftritt. Vielleicht mögen sich Fernseher und HK DVD-Player nicht beim HDMI-Handshake...

redpanther
2009-04-13, 19:02:54
Nur bei der DVD oder auch bei anderen?