PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Outlook 07 durch Synchro mit SyncToy kaputt?


SnaKe
2009-04-13, 16:13:29
hi
habe gestern glaube ich mein outlook mit irgendwelchen synchronisations versuchen verkackt...allerdings bringt ne neuinstallation auch nix, da ich das prob immernoch habe....programm für die synchro war synctoy von microsoft...habe auch schon sys wiederherstellung gemacht auf den zeitpunkt vor der synctoy installation aber das problem is trotzdem noch da...
von diesem problem rede ich:
http://www.abload.de/img/outlook42wv.jpg

HeldImZelt
2009-04-13, 16:39:26
Lösche/verschiebe die Datei einfach. Die ist wahrscheinlich eh defekt.

SnaKe
2009-04-13, 16:41:26
habe sie jetzt gelöscht und nu sagt mir outlook dass er die datei nich finden kann und ich soll ihm die datei suchen...

HeldImZelt
2009-04-13, 17:16:23
http://www.vistax64.com/microsoft-office/216069-outlook-2007-pst-missing.html

SnaKe
2009-04-13, 17:34:46
ja thema hat sich erledigt, die alte funktionierende datei lag aus welchen gründne auch immer im papierkorb....thx für deine hilfe