PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photomatix - Hat schon jemand Erfahrung damit?


goldenarrowde
2009-04-13, 18:11:34
Hallo zusammen,

folgende Frage:
Ein Kumpel von mir will sich das Programm Photomatix zur Erstellung von HDR-Bildern holen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann sagen, ob sich die Investition von bis zu 105,00 Euro lohnt?

Freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Arrow :smile:

Superguppy
2009-04-13, 18:16:19
Es gibt eine kostenlose Demo-Version von dem Programm - einfach mal ausprobieren.

Ich habe mal damit ein HDR von meinem Aquarium gemacht und das hat nicht einmal so schlecht ausgesehen (und war nicht so kompliziert). In wie weit das Programm für Profis brauchbar ist, kann ich nicht sagen.

-GENO-
2009-04-13, 19:48:38
Ich bevorzuge QTPFSGUI (http://qtpfsgui.sourceforge.net/index.php), das kostet nix.

goldenarrowde
2009-04-15, 17:40:36
Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten.

Dann wird er sich diese Probeversion mal näher ansehen und dann dementsprechend reagieren.

Viele Grüße
Arrow