PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce 2 im Coop?


Dane
2009-04-13, 20:07:21
Hi,,

bin gerade auf folgendes gestoßen:

http://coop-network.de/index.php?linkid=view_game&gameid=185

In dem Fall kann man wohl SP2 im Coop-Modus zocken, hat das jemand von euch schon gemacht?

Ist das genau das gleiche wie im Singleplayer nur eben zu zweit?

rayvon1983
2009-04-14, 16:14:44
hi

nein ist nicht das selbe wie im singleplayer
man kann verschiedene karten zusammen spielen
was aber nix mit der story zutun hat

Dane
2009-04-14, 16:18:39
Hi!

Danke, für die Info, finde ich etwas schade. Der Singleplayerverklauf gefällt mir sehr gut, und gemeinsam wäre das echt spitze geworden. Ich hätte eben meine Freundin vielleicht mal dazu überredet das Spiel mit mir zu spielen von Anfang an. :smile: