PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peeling


marci
2009-04-14, 13:21:02
Hallo erstmal,

habe heute um 17:30 zum ersten mal im Leben (28) ein Peeling Termin vor mir. Jetzt habe ich mich mal etwas schlau gemacht und muss sagen, so eine Lust habe ich nicht mehr drauf.

Das ganze lasse ich von einem hautarzt machen. Hat da wer schon Erfahrung gesammelt? Wie sieht es mit der Hautrötung danach aus (entstellt?) und wie lange dauert diese in etwa an?

Morgaine
2009-04-14, 13:49:10
Hat dich dein Hautarzt nicht informiert ?
Normal sollte er dir vorher diese Fragen beantworten :)

Corny
2009-04-14, 13:53:12
Hat es einen bestimmten Grund wieso du das machen lässt? Du musst dir ja ein positives Endergebnis erhoffen wenn du schon hin gehst, du hast aber eher Angst entstellt zu werden.


Ich für meinen Teil mache nur echtes Männerpeeling -> Handwaschpaste ;)

Asaraki
2009-04-14, 14:04:16
Hallo erstmal,

habe heute um 17:30 zum ersten mal im Leben (28) ein Peeling Termin vor mir. Jetzt habe ich mich mal etwas schlau gemacht und muss sagen, so eine Lust habe ich nicht mehr drauf.

Das ganze lasse ich von einem hautarzt machen. Hat da wer schon Erfahrung gesammelt? Wie sieht es mit der Hautrötung danach aus (entstellt?) und wie lange dauert diese in etwa an?

Relax! Der schrubbt dir nicht die ganze Haut weg :-P

Eifnach nicht gleich anschliessend ein Date haben, wobei ich wette das kommt bei Frau gut an... *Ach ich war grad beim Peeling weisstu..." ;)

marci
2009-04-14, 14:04:29
Ich habe extrem grobporige und fette Haut. Im Sommer sieht es aus als wenn man mich mit Fett eingerieben hätte. Hinzu kommen im Sommer durch die übermäßige Fettproduktion kleine Pickelchen.

Das Peeling soll ja angeblich für feinere Poren sorgen. Daraus lasse ich schließen, weniger Fettproduktion, reiner und schönere Haut. Das hat der Arzt mir gesagt.

Wie das Peeling funktioniert habe ich erst garnet gefragt. Habe gedacht, da wird nur ein Zeug aufgetragen und das wars, aber das einen die Oberste Hautschicht abgenommen wird, find ich schon etwas extrem. Da kann man ja sagen, mir wird heute die Haut vom Gesicht gerissen.

satanicImephisto
2009-04-14, 14:05:34
Ich für meinen Teil mache nur echtes Männerpeeling -> Handwaschpaste ;)

Das ist doch kein Männerpeeling, dafür nimmt man 2mm Kies vermischt mit etwas Wasser und Sand. ;D

sei laut
2009-04-14, 14:10:43
aber das einen die Oberste Hautschicht abgenommen wird, find ich schon etwas extrem.
Ich will nichts sagen, aber nichts anderes macht Seife auch..

KinGGoliAth
2009-04-14, 14:16:22
peeling? wie unmännlich...;)

sowas macht man zuhause, aok meersand peeling ftw! ;D
etwas unangenehm könnte es schon sein aber solange du kein fruchtsäurepeeling bekommst dürfte sich das in grenzen halten. vielleicht den rest des tages sonne meiden und zeitig ins bett. sollte reichen.

marci
2009-04-14, 14:24:28
Werde ein Oberflächen Peeling bekomme. Ob es mit Fruchtsäure ist kann ich nicht sagen, denke schon, da das Zeug auch für Allergiker geeignet ist.

Was ist denn so schlimm an ein Fruchtsäurepeeling?

Eventuell setzte ich heute abend mal ein Bild von mir hier rein.

KinGGoliAth
2009-04-14, 14:37:05
Was ist denn so schlimm an ein Fruchtsäurepeeling?

das ätzt ziemlich und soll auch ziemlich weh tun. ;) naja kommt natürlich drauf an mit welcher konzentration gearbeitet wird.
einige erfahrungsberichte (http://www.akneforum.de/aeusserliche-akne-therapien/430-fruchtsaeurepeeling.html)