PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Latitude 6500: Displayport 2 HDMI Problem


subside
2009-04-14, 13:53:38
Hallo,
ich habe einen Dell Latitude 6500:
Grafikchipsatz ist ein Nvidia nVidia Quadro NVS160M mit dem neuesten Dell Treiber

Ich möchte über den Displayport mein Fernseher auf HDMI ansprechen. Habe mir einen passiven Delock-Adapter besorgt.

Problem: Es kommt kein Signal beim Fernseher an.

Wie ich das verstanden habe, sollte der Nvidia Treiber erkennen das das Endgerät HDMI ist und direkt HDMI signale liefern???

Also entweder der Treiber funktioniert nicht bzgl dieser Funktion oder der Adapter ist nicht korrekt weil kein Dell adapter?

Weder der DellSupport noch die Nvidia Dokumentation haben irgendwelche Infos für mich :(

Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke