PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Webseite + Rechtschreibkorrektur?


HyperX
2009-04-14, 16:30:49
Hallo,
Hier einmal meine kleine neue Webseite über mich. Zwar nur zu 97% Fertig aber für einen kleinen einblick sollte es reichen. (Vor allem hoffe ich das der Traffic. reicht :biggrin:)

Nett wäre es auch wenn mir hier ein Paar user beim Thema Rechtschreibung
helfen könnten denn ich kann das überhaupt nicht. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht... :cool:

www.BlitzXard.de.vu

PS: Und bitte im Gästebuch einen Gruß hinterlassen (Hauptseite ganz unten) ich will schließlich wissen
wer aus dem 3dc. mich besucht hat...

Mfg. M.H.

RattuS
2009-04-14, 17:57:09
Da gibt es aber viel zu korrigieren. :(

Ich fang mal an:
Willkommen auf meiner persönlichen Webseite. Das dort drüben auf dem Bild bin ich, Manuel H. alias BlitzXard. Ich bin am 30.03.1988 in Eschweiler geboren und lebe derzeit in Alsdorf - Mariadorf, in der Nähe von Aachen im besten Bundesland der Republik (Nordrhein-Westfalen). Meine Hobbies sind Krafttraining und Filme - und ab und zu poker ich ein wenig. Derzeit bin ich allerdings fast täglich in meinem geliebten Fitness-Studio hier in Alsdorf ("Selection Fitness") und trainiere meine Muskeln. Ich liebe das Bankdrücken, Curlen, das Drücken von Eisen und natürlich den “Pump“, es gibt eigentlich nichts Besseres.

Dein Ausdruck ist generell verbesserungswürdig, aber es ist schließlich deine persönliche Homepage, die dich DICH darstellen soll, also gehört auch DEIN Wortschatz dorthin. ;)

sei laut
2009-04-14, 18:02:47
Jedes Rechtsschreibkorrekturprogramm erkennt die gröbsten Fehler. Sowas sollte man einfach mal nutzen und wenns nur von Word oder Open Office ist.

Auch wenn ich sagen muss, dass man den Forumsschreibstil auf der Homepage wiederfindet. So gesehen ists sehr konsistent.

HyperX
2009-04-14, 18:11:54
Willkommen auf meiner persönlichen Webseite. Das dort drüben auf dem Bild bin ich - Manuel H. alias BlitzXard. Ich bin am 30.03.1988 in Eschweiler geboren und lebe derzeit in Alsdorf - Mariadorf, in der Nähe von Aachen im besten Bundesland der Republik (Nordrhein Westfalen). Meine Hobbys sind Krafttraining und Filme. Ab und zu Poker ich ein wenig. Derzeit bin ich allerdings fast täglich in meinem geliebten Fitnessstudio hier in Alsdorf (Selection Fitness) und Trainiere meine Muskeln. Ich liebe das Bankdrücken, Curlen, das Drücken von Eisen und natürlich den “Pump“ - es gibt eigentlich nichts besseres.

Mein zweites kleines Steckenpferd ist das Kino. Ich bin gerade dabei meine gesamte Filmsammlung auf Blu-Ray umzustellen.
Qualität geht mir über alles, egal ob im Kino oder zuhause vorm Plasma. Ich muss immer den bestmöglichen Sound und das bestmögliche Bild haben um einen Film richtig genießen zu können. Es darf mich dabei auch niemand stören, da es nichts schlimmeres gibt, als blödes, unnötiges Gequatsche während eines Films oder dumme Lacher im Kino. Generell könnte ich so manche Person im Kino erwürgen inklusive dem Eisverkäufer (Wer zum Teufel braucht Eis im Kino?). Dies gilt natürlich auch für das Training. Ich gehe schließlich nicht zum Labern ins Fitnessstudio, sondern zum Pumpen. Aber das sieht wohl leider nicht jeder so...

Egal, genug gemeckert... (Auch noch so ein Hobby von mir^^).


Korrektur von einem anderen Forumseintrag.



PS: Mein Gästebuch nicht vergessen :mad:

Sonyfreak
2009-04-14, 19:17:33
Bei mir sieht die Webseite folgendermaßen aus:

http://www.bilderkiste.org/show/original/d758d568913e1191c3d17d4e251025da/Bild_1.png

Da ich mal nicht annehme, dass das Layout so gewünscht ist, würde ich eine Überarbeitung desselben in Erwägung ziehen. ;)

mfg.

Sonyfreak

huha
2009-04-14, 19:43:17
Design aus der Retorte. Inhalt dementsprechend. Unsympathisch.

-huha

Mr_Snakefinger
2009-04-14, 20:23:16
Ist jetzt keine Korrektur, sondern vielmehr ein Denksanstoß:

Ich hoffe, Du hast hast für die Rubrik "Cinema" bei den Rechteinhabern angefragt ob Du die Film-Plakete u.ä. verwenden darfst?!
Nicht, dass es da mal ein böses Erwachen in Form von Abmahnung/Unterlassungserklärung der sonstigen Späßen gibt.

Butter
2009-04-14, 21:40:17
Warum guckst du so böse auf den Bildern?

HyperX
2009-04-14, 22:01:46
Warum guckst du so böse auf den Bildern?

Ich gucke immer so Böse X-D.. nein Spaß das war 2Uhr Nachts wie an den Fetten Augenringen zu erkennen ist X-D... Da mach ich noch neue :cool:

HyperX
2009-04-14, 22:02:55
Bei mir sieht die Webseite folgendermaßen aus:

http://www.bilderkiste.org/show/original/d758d568913e1191c3d17d4e251025da/Bild_1.png

Da ich mal nicht annehme, dass das Layout so gewünscht ist, würde ich eine Überarbeitung desselben in Erwägung ziehen. ;)

mfg.

Sonyfreak



Verstehe ich nicht wieso das so angezeigt wird. Hast du evtl irgendwas geblockt bei dir?

sei laut
2009-04-14, 22:40:09
Verstehe ich nicht wieso das so angezeigt wird. Hast du evtl irgendwas geblockt bei dir?
Sony hat Safari und es sieht so aus, als ob der das css File nicht findet.
Links oben in klein sieht man auf seinem Screen deine HP. Der blaue Text wird davon normal überdeckt.

Nur weiß ich gerade nicht, was beim Safari sowas auslöst.. :D

HyperX
2009-04-14, 22:46:18
Sony hat Safari und es sieht so aus, als ob der das css File nicht findet.
Links oben in klein sieht man auf seinem Screen deine HP. Der blaue Text wird davon normal überdeckt.

Nur weiß ich gerade nicht, was beim Safari sowas auslöst.. :D


Das Problem habe ich auch erkannt :cool:

Nur die ursache ist mir genauso wenig klar...

Ich hab es auch mal zum testen mit meinem Safari geöffnet... keine probleme

http://666kb.com/i/b8336kuxbcwwnm363.jpg

Daltimo
2009-04-14, 23:02:40
Deine 5 Regeln zum Sport solltest du auch nochmal überarbeiten, denn da stimmt was nicht. ;) Es ist aber ein inhaltlicher Fehler bei Regel Nummer 4.

Sonyfreak
2009-04-14, 23:08:31
Verstehe ich nicht wieso das so angezeigt wird. Hast du evtl irgendwas geblockt bei dir?Ich muss mich entschuldigen. :redface: Es lag tatsächlich an Pithelmet. Keine Ahnung warum, weil normalerweise macht das Plug-In keine Probleme. :confused:

mfg.

Sonyfreak

HyperX
2009-04-14, 23:14:41
Ich muss mich entschuldigen. :redface: Es lag tatsächlich an Pithelmet. Keine Ahnung warum, weil normalerweise macht das Plug-In keine Probleme. :confused:

mfg.

Sonyfreak

Entschuldigen musst du dich nicht. Hatt mich nur verwundert da ich dafür (bis auf einen "fehlerhaften" Blocker) keinerlei Erklärung gehabt hätte^

huha
2009-04-15, 00:54:23
Übrigens: Nur Apple-Schriften haben bei U+F8FF das, was du darstellen willst.

-huha

lumines
2009-04-15, 01:01:23
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

vielleicht hilft dir das ein wenig :smile: