PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britain's got talent: Susan Boyle


Daredevil
2009-04-14, 22:44:04
Angelehnt an den alten Thread ;)

Klick mich, ich bin in upscaled HD (http://www.youtube.com/watch?v=2XVR9AKZOu4&hd=1)

Da läufts einem Kalt den Rücken herunter. So schön. :)

Xanatos
2009-04-14, 22:49:57
Wo graben die immer diese Leute aus...

Fritte
2009-04-14, 22:50:22
ich habe die originale Aufführung vor 10 Jahren in Duisburg mit Annika Bruhns gesehen und ich schwöre die hat nicht besser gesungen!
180,- DM die Karte damals für die erste Reihe und eine gute Investition von der ich heute noch zehre

Talent #43212 :up: Top!

Nur der kleine Akzent bei "afrrraid" ist noch verbesserungswürdig ;)

123456
2009-04-14, 23:07:58
47, so eine Stimme und nie zuvor bemerkt worden? Wie geht das denn?

Exxtreme
2009-04-14, 23:13:07
Mir ist so eine lieber als irgendwelche aufgepumpten Tussen.

blackbox
2009-04-14, 23:44:37
Die Stimme steckt im falschen Körper oder der Körper hat die falsche Stimme... oder so ähnlich.

Krass wie man sich täuschen kann. Man sollte nie nach dem Äußerlichen gehen.

Fritte
2009-04-14, 23:45:24
Die Stimme steckt im falschen Körper oder der Körper hat die falsche Stimme... oder so ähnlich.

Krass wie man sich täuschen kann. Man sollte nie nach dem Äußerlichen gehen.

ja, selbst im Internet nicht ;)

Lyka
2009-04-14, 23:49:12
Die Stimme steckt im falschen Körper oder der Körper hat die falsche Stimme... oder so ähnlich.

Krass wie man sich täuschen kann. Man sollte nie nach dem Äußerlichen gehen.

ja, es wäre furchtbar, wenn nur schöne Menschen schöne Stimmen haben dürften.

Weltboss
2009-04-14, 23:56:54
Ganz GROSSE Klasse :eek: WOW

FireFrog
2009-04-15, 00:12:04
Wow dachte schon die Überschrift Susan Boyle - The sure winner on Britain's Got Talent 2009 wäre ironisch meinent.

Aber ich denke doch mal nicht, dass das eine (viel) größere Überraschung als Paul Potts war.

Daredevil
2009-04-15, 00:13:54
Naja Paul Potts ist krass, keine Frage und bei seinem Auftritt hab ich Tränen vergossen aber Paul selber war kein Amateur, aber erwartet hätte man es bei beiden nicht. :)
Ahh ich bekomm da immer ne Gänsehaut, könnt mir das Stundenlang anschauen.

Adam D.
2009-04-15, 00:39:37
Mega ... Ich mein, die Frau ist echt ... Naja, hässlich, aber die Stimme ist einfach nur der absolute Oberhammer.

Coda
2009-04-15, 00:57:24
ROFL. Ultra-Pwnage X-D

Sven77
2009-04-15, 01:26:00
Krass.. aber wir ham wenigstens den HartzIV-Typen mit der Mundharmonika..

Andre
2009-04-15, 08:41:57
Der Unterschied von das Supertalent und BGT ist simpel und einfach:
Der Jury bei BGT geht es tatsächlich noch um Qualität und tatsächliche Talente. In Deutschland hingegen sitzen erstens nur Vollaffen in der Jury und da geht nur darum Leute lächerlich zu machen und mit irgendwelchen Pseudostories die Leute zum anrufen zu kriegen.
BGT ist bisher in jeder Staffel sensationel gewesen.

Fritte
2009-04-15, 10:33:17
Naja Paul Potts ist krass, keine Frage und bei seinem Auftritt hab ich Tränen vergossen aber Paul selber war kein Amateur, aber erwartet hätte man es bei beiden nicht. :)
Ahh ich bekomm da immer ne Gänsehaut, könnt mir das Stundenlang anschauen.

zieh dir bei Youtube mal die Songs aus "Elisabeth", da wird dir richtig der Schauer den Rücken runterlaufen, vor allem wenn der Tod persönlich singt ;)

Si|encer
2009-04-15, 13:11:30
Wirkt bei mir total konstruiert das ganze:

- die üblichen Überraschenden Gesichtsausdrücke der Jury
- die weibliche Jurorin wie üblich feucht zwischen den....in den Augen
- das Publikum gibt Standing Ovation
- Nahaufnahme eines Jurors der aufgeregt Schluckt

Null Gänsehaut bei mir, das war bei Paul Potts oder dieser 12 jährigen noch anders.

Sil

kuj0n
2009-04-15, 14:12:00
Wirkt bei mir total konstruiert das ganze:

- die üblichen Überraschenden Gesichtsausdrücke der Jury
- die weibliche Jurorin wie üblich feucht zwischen den....in den Augen
- das Publikum gibt Standing Ovation
- Nahaufnahme eines Jurors der aufgeregt Schluckt

Null Gänsehaut bei mir, das war bei Paul Potts oder dieser 12 jährigen noch anders.

Sil
Nun ja, ich gucke solche Shows nicht (obwohl die im Ausland echt besser sind), aber ich denke doch da werden andere vorher eine Auswahl treffen um geeignete Kandidaten zu finden, oder nicht? Und wenn die wissen (die Fernsehmacher, nicht die Jury), dass da so jemand kommt, inszenieren die natürlich eine Show. Siehe die zwei Moderatoren.

Armaq
2009-04-15, 20:46:39
http://www.break.com/index/susan-boyle-stuns-crowd-with-epic-singing.html

Man mag ja von der Vermarktung von Menschen halten was man will, aber Talent kann man nicht kaufen. :)

NucleusZett
2009-04-15, 21:26:08
Wirkt bei mir total konstruiert das ganze:

- die üblichen Überraschenden Gesichtsausdrücke der Jury
- die weibliche Jurorin wie üblich feucht zwischen den....in den Augen
- das Publikum gibt Standing Ovation
- Nahaufnahme eines Jurors der aufgeregt Schluckt

Null Gänsehaut bei mir, das war bei Paul Potts oder dieser 12 jährigen noch anders.

Sil
Dito hier. Ich könnte wetten, der Auftritt und die Reaktion der Jury war exakt so geplant.
Trotzdem steht ausser Frage, daß Gesangstalent nichts mit Aussehen zu tun hat.

Watson007
2009-04-15, 21:30:41
finde die Frau sehr positiv :) hässlich, aber überzeugt durch Talent.
Mal was anderes als diese ganzen aufgeblasenen Püppchen :up:

Außenseiter an die Macht

Lyka
2009-04-15, 21:30:43
ja, mag fies klingen... aber...

ich vermute das gleiche :usad:

Deathrid3r
2009-04-15, 21:41:00
Dito hier. Ich könnte wetten, der Auftritt und die Reaktion der Jury war exakt so geplant.
Trotzdem steht ausser Frage, daß Gesangstalent nichts mit Aussehen zu tun hat.

Jo...das war richtig "kitschig" und natuerlich voll geplant...
naja, mir war sie ehrlich gesagt sympatisch (von dme was sie gesagt hat) von Anfang an, wobei ich trotzdem dachte dass sie wahrscheinlich Mist singt :D

WhiteVelvet
2009-04-15, 21:41:57
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Dame vom Sender gekauft ist, um einen ähnlichen Erfolg wie in der letzten Staffel zu haben.... ich weiß, ich bin malwieder seeeeehr skeptisch ;)

Fritte
2009-04-15, 22:28:44
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Dame vom Sender gekauft ist, um einen ähnlichen Erfolg wie in der letzten Staffel zu haben.... ich weiß, ich bin malwieder seeeeehr skeptisch ;)

keine Ahnung, zutrauen würde ich es diesen Geschäftemachern die Musik leider nur noch als Ware ansehen :(

Kommentar aus der verlinkten Seite weiter vorne:
just like Paul Potts , you know it ain't over until the dumpy underdog sings on Britain's Got Talent.


Trotzdem mein Respekt für diese Dame und mein Dank für viele schöne Erinnerungen an alte Zeiten

sei laut
2009-04-15, 22:48:24
Die Stimme steckt im falschen Körper oder der Körper hat die falsche Stimme... oder so ähnlich.
Bist du in der chinesischen Regierung?
http://www.youtube.com/watch?v=yKkceK_iLRg&feature=related

Erinnerte mich spontan daran. :D

ScottManDeath
2009-04-15, 23:43:11
Flawless victory is flawless X-D

Catamounts
2009-04-16, 12:24:41
Also ich fand ihren Auftritt auch echt gut... aber Paul Potts hat mich damals irgendwie mehr vom Hocker gehauen.
Man sieht nur den krassen Unterschied zu unseren schäbigen RTL Produktionen, in denen alles übertrieben geschnitten, mit dummen Geräuschen unterlegt und mit Hintergrundgeschichten und Interviews dramatisiert wird. Das war auch bei DSDS diese Staffel ganz furchtbar X-(

KinGGoliAth
2009-04-16, 23:32:57
kann sich durchaus hören lassen. aber wieder sehr interessant zu sehen wie sich die leute zuerst lustig gemacht haben nur weil sie älter und optisch kein knaller ist. tja oberflächlichkeit macht das leben einfach.

auch wenn potts auftritt etwas bombastischer war.

beim deutschen dsds ist klassik irgendwie gar nicht vertreten. verwundert aber auch nicht. bei bohlen und co geht es nur darum die größten idioten zu zeigen und möglichst 08/15 und massentauglich zu pushen und zu produzieren.

Catamounts
2009-04-17, 08:10:22
Beim deutschen Supertalent gabs aber auch den ein oder anderen Opernsänger ;)

Surrogat
2012-05-03, 23:52:58
http://www.youtube.com/watch?v=DEJbtinYWTY&feature=related


der nächste Pavarotti und hey, der typ ist 17!!!!!!!!!!!!1111111

PHuV
2012-05-04, 00:46:40
http://www.youtube.com/watch?v=DEJbtinYWTY&feature=related


der nächste Pavarotti und hey, der typ ist 17!!!!!!!!!!!!1111111

Aussehen resziprog zum Talent.