Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurdet ihr schon mal betrogen?

Kira
2009-04-14, 23:40:26
Ich denke nicht, dass viele antworten werden (schriftlich). Aber zumindest abstimmen sollte jeder können. Wenn jmd doch posten möchte, nur zu :)

jtkirk67
2009-04-15, 11:47:30
ja, 12x von meiner ex

Ajax
2009-04-15, 11:50:25
Du hast

[] weiß nicht

vergessen.

Migrator
2009-04-15, 11:55:11
nope, never :D.

Symptom
2009-04-15, 12:17:21
Ja, selbst schon betrogen worden und auch selbst schon in diesem Metier tätig gewesen.

Wenn schon "weiss nicht" fehlt, dann fehlt auch "will ich nicht wissen". ;)

Deathrid3r
2009-04-15, 12:17:56
Du hast

[] weiß nicht

vergessen.

Haha, das haste Recht.

Witzig waer ne Umfrage a la:
[] Ja, von 1 Freundin
[] Ja, von > 1 Freundin
[] ja, von jeder Freundin :D
[] vielleicht, >50% Wahrscheinlichkeit
[] vielleicht, <50% Wahrscheinlichkeit
[] nein
[] was, Freundin??? ;D

revold
2009-04-15, 12:28:17
Neulich erst von domain24.de :mad:

drexsack
2009-04-15, 12:38:57
Nein, weder aktiv noch passiv.

John Williams
2009-04-15, 12:46:32
Ich denke nicht, dass viele antworten werden (schriftlich). Aber zumindest abstimmen sollte jeder können. Wenn jmd doch posten möchte, nur zu :)

Hast du diesen Thread aus aktuellem Anlass eröffnet?

Ontopic, nein noch nie.

Morale
2009-04-15, 12:49:33
Nicht dass ich wüsste, also nein :)

Ajax
2009-04-15, 13:16:47
Ja, selbst schon betrogen worden und auch selbst schon in diesem Metier tätig gewesen.

Wenn schon "weiss nicht" fehlt, dann fehlt auch "will ich nicht wissen". ;)

Ist doch fast dasselbe, Deine Variante könnte junge Männer aber vor den Kopf stossen. X-D

Ich hätte noch
[] hoffentlich

im Angebot. :uponder: Diese einseitige Betrachtungsweise ist doch schade. So entsteht doch nun wirklcih keine angeregte Diskussion. ;)

Symptom
2009-04-15, 13:26:24
Ich hätte noch
[] hoffentlich

im Angebot. :uponder: Diese einseitige Betrachtungsweise ist doch schade. So entsteht doch nun wirklcih keine angeregte Diskussion. ;)

[] hoffentlich ......hat was :up:

Einer muss ja den ersten Schritt machen, aber nicht ich ...:P

PHuV
2009-04-15, 13:42:34
Es fehlt noch

[] interessiert mich nicht, solang meine Seite beim Schlafen frei bleibt
[] mach ich gleich für nen 3er mit, wenn ich ihn/sie beim Seitensprung erwische

X-D

Suermel77
2009-04-15, 14:20:32
Interessant wäre auch noch das gegenstück, sprich ob ihr eure Partner schon mal betrogen habt...

zur Frage:
nein, ich wurde nie betrogen.

Daredevil
2009-04-15, 14:30:02
---

YeOldeFerret
2009-04-15, 14:31:18
Ich leider ja, im Jahr 2003. Das hat mich ganz schön mitgenommen... :(

Kira
2009-04-15, 14:38:26
Hast du diesen Thread aus aktuellem Anlass eröffnet?

Ontopic, nein noch nie.

ein Glück nein :) Hat mich einfach interessiert.

@ Ajax:

ich habe nichts gegen andere Antwortmöglichkeiten. Nur müsste dann die Umfrage resetet werden und von neu gestartet werden? Wenn möglich natürlich.

Sandmann
2009-04-15, 14:49:41
Schwierige Frage... heisst betrügen dass...

Sie mit nem anderen schläft
oder
im "Herzen" "Gedanken" betrügen... Küssen... Sex mit jemand anderem Vostellen.. :confused:

readme
2009-04-15, 14:54:17
Stellst du dir nie Sex mit einer anderen Frau vor wenn du in einer Beziehung bist?
Ist das schon betrügen?

Deathrid3r
2009-04-15, 15:21:30
Es fehlt noch

X-D

Hmm, das gehoert dann zu [] hoffentlich ? :D

Damit's kein Spam ist
[x] nein

Sandmann
2009-04-15, 15:23:46
Stellst du dir nie Sex mit einer anderen Frau vor wenn du in einer Beziehung bist?
Ist das schon betrügen?

Schon irgendwie... ich bin was das angeht a bissle altmodisch

Hardcoregamer
2009-04-15, 15:32:36
Also ich finde man müßte das "Nein" wirklich aus der Umfrage löschen und "Weiß ich nicht" rein schreiben.

Denn niemand, kann mit Sicherheit sagen das es ihm nicht schon passiert ist. Wenn jemand schweigen kann kommt sowas nie raus. Deswegen halte ich die Umfrage nicht für sehr sinnig.

Die Frage ob man selbst schon betrogen hat macht da schon mehr Sinn...

[fu]121Ah
2009-04-15, 15:34:14
jein... hatte mal ne fernbeziehung, war noch keine 18 und deswegen wars schwierig (schweiz - deutschland 500km). ein tag nachdem ich n auto gekauft habe, um sie zu besuchen, hat sie nen anderen "genommen" ;D an den liebesbrief von dem tag erinnere ich mich noch sehr genau - an das etwas hässliche gespräch des nächsten tages auch. seither vertraue ich frauen nur noch beschränkt und rechne immer mit allem.

XxTheBestionxX
2009-04-15, 15:55:25
Ja

Die Leute die Nein sagen können sich niemals 100% sicher sein. Man glaubt manchmal nicht zu was Frauen in der Lage sind...:|

@readme
Geiler Avater... my Style iss Hardstyle xD

Ajax
2009-04-15, 16:01:23
Ja

Die Leute die Nein sagen können sich niemals 100% sicher sein. Man glaubt manchmal nicht zu was Frauen in der Lage sind...:|

@readme
Geiler Avater... my Style iss Hardstyle xD

Was erwartest Du von Frauen, die mit einem Nerd zusammen sind? Gegen Hardware zu konkurrieren ist nicht einfach. Da kann man bei etwas Zuneigung von einem anderem schon mal schwach werden. ;)

Neee, sorry aber so Pauschalverurteilungen zeigen eigentlich nur, dass man die Problemtik wohl noch nicht ganz verinnerlicht hat. Außerdem: es gehören immer 2 dazu.

XxTheBestionxX
2009-04-15, 16:06:51
Was erwartest Du von Frauen, die mit einem Nerd zusammen sind? Gegen Hardware zu konkurrieren ist nicht einfach. Da kann man bei etwas Zuneigung von einem anderem schon mal schwach werden. ;)

Neee, sorry aber so Pauschalverurteilungen zeigen eigentlich nur, dass man die Problemtik wohl noch nicht ganz verinnerlicht hat. Außerdem: es gehören immer 2 dazu.

Nö seh ich bisschen anders das 2 dazu gehören. Wenn einer nen Problem mit der Beziehung hat kann er den Mund aufmachen oder Schluss machen. Fremdgehen ist keine Option, zumindest nicht für mich. Aber in dieser Welt läuft so einiges aus dem Ruder und darüber zu reden würde diesen Rahmen hier doch sprengen.

Raff
2009-04-15, 16:13:02
Krasses Ergebnis bisher. Was ist das nur für eine Welt.

[x] Nö

Raff

Deathrid3r
2009-04-15, 21:50:52
@Raff: Ja, wundert mich auch. Wobei das bei 60 Leuten natuerlich nicht sehr repraesenativ ist...und ich behaupte mal das eher die das Topic lesen (und dementsprechend voten), die betrogen wurden.

Achja,
Also ich finde man müßte das "Nein" wirklich aus der Umfrage löschen und "Weiß ich nicht" rein schreiben.

Denn niemand, kann mit Sicherheit sagen das es ihm nicht schon passiert ist. Wenn jemand schweigen kann kommt sowas nie raus. Deswegen halte ich die Umfrage nicht für sehr sinnig.

Hmm, dachte ich mir vorhin schon, dass das kommt.
Eigentlich habt ihr ja Recht^^
Und damit ihr wen zum bashen habt: Bin mir 100% sicher dass keine meiner Freundinnen mich betrogen hat.
So, jetzt haut drauf (ja ich weiss dass man es "nie" wissen kann - philosophisch gesehen) Aber fur die Realitaet und Zweck der Umfrage reicht das! :D

*verkriechundaufGebashewart*

Gast
2009-04-15, 22:00:46
betrogen nein
Sex mit einer anderen Frau, ja.

Wirklich betrogen habe ich Sie und das bereue ich heut noch.

DDM_Reaper20
2009-04-15, 23:27:24
Ja

Ich bin mir 100%ig sicher, und zum zweiten: Mir scheint, nicht wenige Männer sind kein Haar besser. Wie viele Threads hat's hier schon gegeben, wo hier ein Mann fragte, wie er am besten an eine vergebene Frau rankommt, oder fragte, ob es sich lohnt, seine Freundin zu bescheissen? Und wie waren die Antworten, überwiegend von Männern gegeben?

Frauen gehen nicht mit Waschmaschinen fremd, sondern mit . . . Männern. Von denen, behaupte ich mal dreist, zumindest einige sehr wohl wissen, dass die Frau in einer Beziehung ist.

Tut mir Leid, wollte nicht explodieren, aber über einen Kamm scheren ist a) immer scheisse und b) Heilige gibt's nur noch verdammt wenige auf dieser Welt.--

goldenarrowde
2009-04-16, 00:05:23
Hallo zusammen,

auch ich bin schon einige Male böse verarscht worden.
Unter anderem von einigen Frauen.

Viele Grüße
Arrow

MadManniMan
2009-04-16, 06:35:46
[x] Aye und es war mir sehr wohl bewusst. Jaja, so war das damals.

mapel110
2009-04-16, 06:43:51
55 Prozent der Frauen, auch verheiratete, gaben an, dass sie in ihrer Partnerschaft einen Seitensprung begangen haben. Männer (49 Prozent) leisten sich demnach zwar etwas weniger oft eine Affäre, sind dafür aber häufiger Wiederholungstäter: 22 Prozent haben ihre Frauen öfter als drei Mal betrogen, bei den Frauen gaben das nur 15 Prozent an.
http://www.abendzeitung.de/panorama/31546
Studie aus Göttingen vom letzten Jahr. Imo die aktuelllste zum Thema.

Zum Poll
[x] weiß nicht, Tendenz nein.

rotkäppchen
2009-04-16, 08:53:37
[x] ja, leider

but: no comment ;(

radi
2009-04-16, 09:38:51
55 Prozent der Frauen, auch verheiratete, gaben an, dass sie in ihrer Partnerschaft einen Seitensprung begangen haben. Männer (49 Prozent) leisten sich demnach zwar etwas weniger oft eine Affäre, sind dafür aber häufiger Wiederholungstäter: 22 Prozent haben ihre Frauen öfter als drei Mal betrogen, bei den Frauen gaben das nur 15 Prozent an.
http://www.abendzeitung.de/panorama/31546
Studie aus Göttingen vom letzten Jahr. Imo die aktuelllste zum Thema.

Zum Poll
[x] weiß nicht, Tendenz nein.

22% bzw 15% der Frauen von denen die generell schon betrogen haben oder von allen?

Easystyle
2009-04-16, 09:48:33
ja, 12x von meiner ex

:eek:

@topic

zum glück noch nie..

GBWolf
2009-04-16, 09:56:18
Ja aber nicht in dem Sinne von dem hier alle ausgehen, Hier gehts doch nicht um Fremdgehen sondern um Betrug oder? Also ganz allgemein ?

Und die Antwort "weiß nicht" gehört zu "nein"

pest
2009-04-16, 10:04:41
da die Frauen mit denen ich zusammen war, auch nach der Beziehung meist noch Sex mit mir hatten, gehe ich davon aus, das ich nicht betrogen wurde.

BlackZed
2009-04-16, 10:36:07
da die Frauen mit denen ich zusammen war, auch nach der Beziehung meist noch Sex mit mir hatten, gehe ich davon aus, das ich nicht betrogen wurde.

Das sagt doch gar nichts aus. Wenn jemand seinen/m Partner betrügt/fremdgeht, bedeutet das nicht automatisch, dass in der Beziehung im Bett auch nichts mehr läuft. So einfach sind menschliche Beziehungen nicht...:rolleyes:

pest
2009-04-16, 11:29:46
Das sagt doch gar nichts aus. Wenn jemand seinen/m Partner betrügt/fremdgeht, bedeutet das nicht automatisch, dass in der Beziehung im Bett auch nichts mehr läuft. So einfach sind menschliche Beziehungen nicht...:rolleyes:

liest du was ich schreibe? ... wenn meine ex nur mit mir poppen will,
wird sie wohl auch keinen grund gehabt haben mich zu betrügen :wink:

ESAD
2009-04-16, 11:35:18

als das "nur" kann man wohl nicht wirklich ernstnehmen :wink:

und nö ich denke ich kann ihr vertrauen :smile:

Mr.Fency Pants
2009-04-16, 11:42:00

Weshalb soll das bedeuten, dass sie während der Beziehung nicht fremdgevögelt hat?:confused: Andere Väter haben auch hübsche Söhne...

Nur weil sie nach der Beziehung noch Sex mit dir will, bedeutet das nicht, dass du der tollste Stecher auf diesem Planeten bist und sie dir während der Beziehung immer treu war.

@Topic: bisher noch nicht, aber 100%tig kann sich wohl nie sicher sein.

pest
2009-04-16, 11:57:19
Weshalb soll das bedeuten, dass sie während der Beziehung nicht fremdgevögelt hat? :confused: Andere Väter haben auch hübsche Söhne...

der grad an zuneigungsbekundungen ist umgekehrt proportional zur wahrscheinlichkeit betrogen zu werden

klar gibts auch andere hübsche typen, aber ich bin hübsch und schlau :D

Nur weil sie nach der Beziehung noch Sex mit dir will

wenn man ner frau sagt sie soll sich jmd anderen suchen, und sie bleibt trotzdem wird das wohl seine gründe haben

klar bin ich nicht der tollste stecher der welt, aber nur sie muss es glauben ;)

Symptom
2009-04-16, 12:01:28

Na ja, daraus könnte man auch ableiten, dass Deine Ex während Eurer Beziehung mit ihrem damaligen Ex gepoppt hat.
Vielleicht eine sexuelle Affinität zu Ex-Partnern?

Nichts ist im Bereich zwischenmenschlicher Beziehung unmöglich ;)

pest
2009-04-16, 12:11:57
Nichts ist im Bereich zwischenmenschlicher Beziehung unmöglich ;)

ich vergaß das ich im 3DCenter bin, der Ort wo die Frauen böse und die Eier klein sind

wie schon geschrieben, warum sollte ich meine Freundin betrügen, wenn sie ne geile Sau ist und mir Nichts in der Beziehung fehlt?

Klar unmöglich ist nichts, aber nunja, man sollte anderen schon ein wenig vertrauen können, und vor allem, sich selbst und seinen Fähigkeiten
das spürt der Partner, und er wird sich hüten sowas aufs Spiel zu setzen, das wäre ziemlich dumm, und ich steh nich auf dumme Weiber

Symptom
2009-04-16, 12:26:08
ich vergaß das ich im 3DCenter bin, der Ort wo die Frauen böse und die Eier klein sind

wie schon geschrieben, warum sollte ich meine Freundin betrügen, wenn sie ne geile Sau ist und mir Nichts in der Beziehung fehlt?

Klar unmöglich ist nichts, aber nunja, man sollte anderen schon ein wenig vertrauen können, und vor allem, sich selbst und seinen Fähigkeiten
das spürt der Partner, und er wird sich hüten sowas aufs Spiel zu setzen, das wäre ziemlich dumm, und ich steh nich auf dumme Weiber

War ja auch nur ein rein theoretischer Gedanke.
Und das Frauen hier fremdartig, böse und die Eier klein sind....seit wann haben Nerds überhaupt Eier? Frauen..:confused: RFTM..

beos
2009-04-16, 12:42:06
Es fehlt noch

X-D

Da sprechen wohl verborgene Wünsche aus Deinem Post - PHuV :naughty: :biggrin:

Ajax
2009-04-16, 12:43:23

Wieso verborgen? Vielleicht kann man sich so einen Wunsch ja auch erfüllen. ;)

Dadi
2009-04-16, 12:55:06
Weshalb soll das bedeuten, dass sie während der Beziehung nicht fremdgevögelt hat?:confused: Andere Väter haben auch hübsche Söhne...

Nur weil sie nach der Beziehung noch Sex mit dir will, bedeutet das nicht, dass du der tollste Stecher auf diesem Planeten bist und sie dir während der Beziehung immer treu war.

@Topic: bisher noch nicht, aber 100%tig kann sich wohl nie sicher sein.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=453083 ?

Pest ist böse! :D

beos
2009-04-16, 13:03:14
Wieso verborgen? Vielleicht kann man sich so einen Wunsch ja auch erfüllen. ;)

Nicht Du auch noch - Ajax :D

Ajax
2009-04-16, 13:05:11
Nicht Du auch noch - Ajax :D

Nein, nein... Brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich doch nicht. :cool:

frix
2009-04-16, 14:22:04
krass 50:50.
Tjo so ist der mensch :)

BlackZed
2009-04-16, 14:22:30

Es ging doch darum, ob SIE dich betrogen hat, nicht umgekehrt. Und wenn alles so paletti war - warum gab`s die Trennung? :confused:

Acrylsäure
2009-04-16, 17:33:20
[x] Nein...
Und das soll auch so bleiben... ^^

Thanatos
2009-04-16, 17:45:43
[X] Nein

Wo keine Beziehung ist kann auch in dieser nicht betrogen werden. X-):upara:

Gast
2009-04-16, 18:02:11

Naja, wenn sie zu schlau ist, sucht sie sich noch was besseres.

beos
2009-04-16, 18:58:28
krass 50:50.
Tjo so ist der mensch :)

Wir sollten bei den 50% "nicht Betrogenen" noch die abziehen , die gerade betrogen werden und es noch nicht wissen :wink:

PHuV
2009-04-16, 19:08:20

Nö, Erfahrung! X-D Ich schreibe meiner Frau doch nicht vor, mit wem sie Sex haben darf, sie ist ein reifer Mensch, sie entscheidet.

Aber nur mal als Erfahrungswert, meine erste Freundin hatte, nachdem wir uns ca 2 Monate kannten, eine Affäre im Urlaub (sie fuhr mit einer Freundin). Nun hatte sie sehr schiss, mit das zu beichten, und ein schlechtes Gewissen. Als sie dann doch damit rausrücke, kam von mir nur ein: "Und, hat es Dir Spaß gemacht?", und damit war das Thema für mich erledigt. Sie hat nur verdutzt geschaut, und gefragt, ob es mir nichts ausmache, und ich antwortete: "Ja!".

Ich sehe das so wie pest. Wenn man etwas bietet, dann hat eine Frau kein Verlangen danach, fremd zu gehen, Seitensprung, etc. pipapo. Letztlich wird man auch beim Sex ein eingespieltes Team, wo ein Neuer vielleicht einen neuen Reiz bietet, aber meistens die Befriedigung aus bleibt. Und selbst wenn man mal Lust auf Abwechslung hat, es gibt doch heute so viele Möglichkeiten. Und was spricht gegen Abwechslung, selbst mit einem anderen Partner? Solange daraus keine Lügenummer wird, oder dem Partner etwas vormacht, und immer ehrlich bleibt...

Aber das soll jeder selbst mit seiner Moral ausmachen.

Rooter
2009-04-16, 19:55:43
[x] nicht das ich wüsste :upara:

Nö, Erfahrung! X-DAlso eine offene Beziehung. Interessantes Modell, weis aber nicht ob das für mich taugen könnte. Jeden Tag nach hause kommen mit der Möglichkeit im Hinterkopf das sie gerade mit einem anderen Kerl in der Kiste liegt... ich glaube es wäre vor allem diese Ungewissheit die mich bekloppt machen würde. :uponder:
Würde sie mich allerdings vorher informieren das ich sie heute mit einem anderen "erwischen" werde hätte ich eigentlich kein Problem damit. :D

MfG
Rooter

beos
2009-04-16, 20:52:14
Hmm...kann ich nicht ganz nachvollziehen - Dir macht es was aus, wenn Deine Partnerin Sex mit anderen hat - und trotzdem lebst Du in einer offenen Beziehung ?!

Nö, Erfahrung! X-D Ich schreibe meiner Frau doch nicht vor, mit wem sie Sex haben darf, sie ist ein reifer Mensch, sie entscheidet.

Aber nur mal als Erfahrungswert, meine erste Freundin hatte, nachdem wir uns ca 2 Monate kannten, eine Affäre im Urlaub (sie fuhr mit einer Freundin). Nun hatte sie sehr schiss, mit das zu beichten, und ein schlechtes Gewissen. Als sie dann doch damit rausrücke, kam von mir nur ein: "Und, hat es Dir Spaß gemacht?", und damit war das Thema für mich erledigt. Sie hat nur verdutzt geschaut, und gefragt, ob es mir nichts ausmache, und ich antwortete: "Ja!".

Ich sehe das so wie pest. Wenn man etwas bietet, dann hat eine Frau kein Verlangen danach, fremd zu gehen, Seitensprung, etc. pipapo. Letztlich wird man auch beim Sex ein eingespieltes Team, wo ein Neuer vielleicht einen neuen Reiz bietet, aber meistens die Befriedigung aus bleibt. Und selbst wenn man mal Lust auf Abwechslung hat, es gibt doch heute so viele Möglichkeiten. Und was spricht gegen Abwechslung, selbst mit einem anderen Partner? Solange daraus keine Lügenummer wird, oder dem Partner etwas vormacht, und immer ehrlich bleibt...

Mr.Fency Pants
2009-04-16, 20:58:42

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber diese Einstellung kauf ich dir nicht ab. Kannst mir nicht erzählen, dass es für dich ok wäre, wenn deine Freundin, Frau in einer langjährigen Beziehung fremd gehen würde. Wenn von Anfang an beide Partner so drauf sind, ok, kein Thema, aber dann braucht man auch nich heiraten.

Auch wenn man einer Frau was bietet, bedeutet das nicht, dass sie nicht fremd geht. Du müsstest doch wissen, dass das Fremde oft eine starke Anziehungskraft hat.

beos
2009-04-16, 21:56:03
[x] nicht das ich wüsste :upara:

[...]

Würde sie mich allerdings vorher informieren das ich sie heute mit einem anderen "erwischen" werde hätte ich eigentlich kein Problem damit. :D

MfG
Rooter

Dann wird es jetzt wohl endlich Zeit ihre Nummer + Adresse + Foto + Maße zu posten - wir informieren Dich dann auch, wenn wir sie besuchen gehen ;)

Daredevil
2009-04-16, 22:00:30
[x] Ja ich wurde betrogen

Und zwar mit WoW!:mad:

:D

Maki
2009-04-16, 22:13:09
Je, mein erster Freund hat mit meiner damals besten Freundin geschlafen. Das komische daran war, mir hat's nichts ausgemacht. Das hat mich ins Grübeln gebracht...

Rooter
2009-04-16, 22:28:28
Dann wird es jetzt wohl endlich Zeit ihre Nummer + Adresse + Foto + Maße zu posten - wir informieren Dich dann auch, wenn wir sie besuchen gehen ;):tongue:
Das Problem ist das es keine Dame an meiner Seite gibt. Habe da ähnliche Schwierigkeiten wie du. :-/

Das hat mich ins Grübeln gebracht...Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

MfG
Rooter

Maki
2009-04-16, 22:33:35
@ Rooter: Ich habe die Beziehung kurz danach, aber aus anderen Gründen, beendet.

beos
2009-04-16, 22:45:22
:tongue:
Das Problem ist das es keine Dame an meiner Seite gibt. Habe da ähnliche Schwierigkeiten wie du. :-/

MfG
Rooter

Ähnliche Schwierigkeiten wie ich ? Jetzt bin ich aber ganz aufs Zuhören eingestellt - dann mal los ;)

vudu
2009-04-16, 23:25:57

Das ist doch auch genau der Betrug, der Rest nur Sex.

PHuV
2009-04-16, 23:39:10
Wie kommt Ihr alle auf offene Beziehung? :confused: Nur weil man mal potentiell mit einem anderen Partner Sex haben könnte, ist das noch lange keine offene Beziehung. Wir vögeln beide nicht durch die Gegend, wenn Ihr das unter offen verstehen solltet, und wir hatten beide noch keinen Seitensprung. Nur mal so als Idee, wenn ein Paar in den Swingerclub geht, führen sie dann eine "offene Beziehung"? Wobei damit ich nicht gesagt habe, daß wir so etwas nutzen, gelle. ;)

PHuV
2009-04-16, 23:40:16
Je, mein erster Freund hat mit meiner damals besten Freundin geschlafen. Das komische daran war, mir hat's nichts ausgemacht. Das hat mich ins Grübeln gebracht...

Warum? Nicht jeder Mensch ist eifersüchtig, wenn es um das Sexuelle geht. Nur die Masse darüber anders denken und handeln würde, heißt es noch lange nicht, daß man mit seinen Gefühlen falsch liegt, oder man deshalb komisch ist.

Popeljoe
2009-04-16, 23:49:19
Tjo, war ein halbes Jahr mit einer äußerst attraktiven notorischen Lügnerin zusammen. Kein Spaß, wenn man irgendwann nicht mehr so richtig weiß, was wahr und was gelogen ist. :frown:

Rooter
2009-04-16, 23:50:04
Ähnliche Schwierigkeiten wie ich ? Jetzt bin ich aber ganz aufs Zuhören eingestellt - dann mal los ;)

Naja...

Als ich noch auf der Suche nach der Liebe war...
Nun ja - persönliche Beziehungserfahrung hab ich kaum -
Du darfst nicht vergessen , dass ich eine Beziehung für nicht besonders erstebenswertes halte

Ich setze auf's "Nichtstun" und "Zurückziehen" - dann passiert auch nix - da es nicht attraktiv auf die Damenwelt wirkt. Ein Mann, der sich so verhält kann einfach nix sein. Tut ne Weile weh - und die Frage "Hätte ich nicht doch was machen sollen.." geistern einem permanent durch den Kopf.

Aber das geht vorbei ... alles geht immer irgendwann vorbei. Klappt jetzt sehr gut seit 15 Jahren und wird auch weiterhin gut klappen. :wink:
Da Dich Frauen ansprechen - sollte Dich ein Korb nicht so sehr runterziehen.

Stell Dir vor es spricht Dich keine an - UND Du bekommst Körbe - dass zieht runter ;)
Und Du weisst ja ..Frauen..Beziehung..Sex - ist viel zuviel Stress für mich - also lass ich es bleiben und beobachte mit einem leichten Grinsen das Treiben der "Anderen" - in dem Fall von Pana (ups - 1 Bierchen zuviel) Monger :popcorn:
Keine Frau im Bett - die nicht kommt und mir was vormachen muß - anstatt zu sagen was sie möchte.

Keine Frau im Bett - die nicht will , wenn ich will.

Keine Frau im Bett - die will, wenn ich nicht will.

Ich würd sagen - optimal - es kann nur schlechter werden :smile:
Erwischt X-D
Genau so ist es - bisher hat bei mir aber immer die Vernunft gewonnen :wink:
...und die schaut oft mit Schrecken auf die Kumpels und Freunde , die sich für den Wahnsinn entschieden haben -> arme Kerle - die Jungs :devil:
[x] ich habe gevotet - bin aber nicht so blöd mich bei einer anonymen Umfrage im Fred zu outen :biggrin:
Shit happens :redface:
Da erkenne ich schon gewisse Parallelen zu mir selbst... -- nur das ich es noch nicht ganz aufgegeben habe.

MfG
Rooter

Rooter
2009-04-16, 23:56:44
Warum? Nicht jeder Mensch ist eifersüchtig, wenn es um das Sexuelle geht. Nur die Masse darüber anders denken und handeln würde, heißt es noch lange nicht, daß man mit seinen Gefühlen falsch liegt, oder man deshalb komisch ist.Okay, aber wenn dieses sexuelle mit der besten Freundin™ passiert ist, ist die Reaktion - bzw. deren ausbleiben - zumindest ungewöhnlich.

MfG
Rooter

PHuV
2009-04-17, 00:01:08
Tjo, war ein halbes Jahr mit einer äußerst attraktiven notorischen Lügnerin zusammen. Kein Spaß, wenn man irgendwann nicht mehr so richtig weiß, was wahr und was gelogen ist. :frown:

Es gibt genug Gründe, warum man seinen Partner nicht anlügen sollte, das übelste davon ist, daß der Partner in seiner Wahrnehmung beeinträchtig wird, und der Partner dann an dieser zweifelt. Aber solchen Menschen sollte man, bei aller Liebe, schnell tüschss sagen. Ja, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, trotzdem die einzige Möglichkeit, sein Selbst zu retten und zu bewahren.

Update: Ich habe da gestern diese Sendung, Peter Zwegert, der Schuldenberater gesehen. Eine 23-jährige Frau hat auf dem Namen des Mannes mit Schulden gemacht, und auf ihren, und ihm nichts erzählt, und damit die 7-köpfige Familie in den Ruin getrieben. Das ist in meinen Augen viel schlimmer als jeder Seitensprung. Diese Frau hätte ich schon längst in den Wind geschoßen.

_Funkiwi_
2009-04-17, 00:05:11
[x]ja wurde ich und ja es tat weh...
edit: 1111 posts - prost.

beos
2009-04-17, 00:26:54
Naja...

Da erkenne ich schon gewisse Parallelen zu mir selbst... -- nur das ich es noch nicht ganz aufgegeben habe.

MfG
Rooter

Ups - merkwürdig soviel von sich selbst zu lesen !

Du bist ja auch noch jünger als ich - mit 31 war ich in Singlebörsen aktiv und dachte mir "Das klappt schon noch"...

Dann wünsch' ich Dir alles Gute und dass Du das findest, was ich aufgehört habe zu suchen :)

PHuV
2009-04-17, 00:37:22
Dann wünsch' ich Dir alles Gute und dass Du das findest, was ich aufgehört habe zu suchen :)

Sag doch lieber, wo Du aufgegeben hast. ;)

beos
2009-04-17, 00:51:02
Sag doch lieber, wo Du aufgegeben hast. ;)

Nein lieber PhuV - warum über Abgehaktes grübeln oder reden - bringt doch nix :wink:

/dev/NULL
2009-04-17, 13:19:41
jep.. eine Ex hatte was mit nem Kumpel von mir, eine andere schrieb ihrem Ex während ich da war SMS ala "Es wäre schön, wenn Du jetzt hier wärst"

Meine jetzige Flamme ist mir (hoffentlich) seit knapp 6 Jahren treu.

Gast
2009-04-17, 13:59:50
Ja, und es tut noch immer weh beim Gedanken daran. Es ist schwer das zu vergessen oder gar zu verzeihen.

Radeonator
2009-04-17, 14:59:28
[x]Ja

Ist fast 20 Jahre her und das Mädel hatte wohl eine Psychische Störung.
Hab damals Schluß gemacht und es ihr verziehen. Sind keine besten Freunde aber auch keine Feinde ;)

=Silence=
2009-05-07, 01:10:30
[x] ja, da war ich aber 15 :ugly:

zählt das auch?

Panasonic
2009-05-07, 01:18:47
50% der Voter irren sich. Garantiert ;)

Argo Zero
2009-05-07, 01:27:19
Fragt sich nur welche Seite sich irrt :wink:

PHuV
2009-05-07, 04:04:17
Hab erst jetzt Deine Antwort gesehen. :biggrin:

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber diese Einstellung kauf ich dir nicht ab.

Warum nicht? Warum soll ich lügen, oder Dir hier was erzählen, das habe ich nicht nötig!

Kannst mir nicht erzählen, dass es für dich ok wäre, wenn deine Freundin, Frau in einer langjährigen Beziehung fremd gehen würde. Wenn von Anfang an beide Partner so drauf sind, ok, kein Thema, aber dann braucht man auch nich heiraten.

Warum nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Auch wenn man einer Frau was bietet, bedeutet das nicht, dass sie nicht fremd geht. Du müsstest doch wissen, dass das Fremde oft eine starke Anziehungskraft hat.

Und, was soll mich daran stören? Wer findet den nicht andere Menschen attraktiv und interessant? Was soll daran unnormal sein?

Nur weil manche bei Beziehungen in sehr engen Kategorien denken, soll das jetzt für alle gelten? :confused: Jeder definiert Beziehung, Ehe, Liebe anders.

Tortyfumi
2009-05-07, 12:37:37
50% der Voter irren sich. Garantiert ;)
Dann wärns zum aktuellen Stand 100% betrogener User^^

Panasonic
2009-05-07, 12:41:02
Dann wärns zum aktuellen Stand 100% betrogener User^^
Was gut sein kann. Es sei denn, User haben mitgemacht, die noch nie in einer "Beziehung" waren.

Dadi
2009-05-07, 15:38:45
Das wirds wohl eher sein. Gut erkannt Pana.

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 10:04:37
Ja, war nicht schön...

Sie ist dann gleich mit ihm zusammen gezogen :-(

Naja, Show must go on!

Mr.Fency Pants
2009-05-08, 14:02:03
Hab erst jetzt Deine Antwort gesehen. :biggrin:

Warum nicht? Warum soll ich lügen, oder Dir hier was erzählen, das habe ich nicht nötig!

Warum nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Und, was soll mich daran stören? Wer findet den nicht andere Menschen attraktiv und interessant? Was soll daran unnormal sein?

Nur weil manche bei Beziehungen in sehr engen Kategorien denken, soll das jetzt für alle gelten? :confused: Jeder definiert Beziehung, Ehe, Liebe anders.

Klar findet man auch andere Menschen attraktiv und spielt einige Dinge im Kopf durch, aber nochmal: du willst mir wirklich erzählen, dass es dir komplett egal ist, wenn deine Freundin/Frau mit jemand anderem in die Kiste steigt? Dass sie sich in jemand anderen verlieben könnte, etc.? Wenn sowas mal sein sollte, dann denkst du dir "Tja, hab ich halt Pech gehabt?"

Danke auch nochmal an Panasonic, der uns Jünglingen hier zeigt, wie die Frauen wirklich drauf sind.

PHuV
2009-05-09, 02:07:26
aber nochmal: du willst mir wirklich erzählen, dass es dir komplett egal ist, wenn deine Freundin/Frau mit jemand anderem in die Kiste steigt?

Jop, ich gehöre zu den wenigen, und die Story mit meiner ersten Freundin ist wirklich nicht gelogen. Ich tät eher noch mitmachen, wenn ich darf. ;D

Dass sie sich in jemand anderen verlieben könnte, etc.? Wenn sowas mal sein sollte, dann denkst du dir "Tja, hab ich halt Pech gehabt?"

Verlieben geht doch schnell, Schwärmerei geht schnell, aber das bleibt doch meistens nett lange. Und ganz ehrlich, glaubst Du wirklich, daß Du jemals so etwas verhindern kannst? Ich weiß nicht, warum ich hier so anders denke als die meisten hier. Aber ich glaube, daß wenn ein Mensch mich nicht zu schätzen weiß, und dann lieber zu jemanden anderen geht, er mich nicht verdient hat. Ich habe früher mal den Fehler gemacht, um Beziehungen kämpfen zu wollen (das war jetzt aber nicht aufgrund eines Seitensprunges oder ähnliches), aber es war es nie wert. Entweder, ein Mensch steht zu mir, oder er tut es nicht. Ich bin der Meinung (da kann ich mich auch irren ;) ), daß ich persönlich und ideell viel zu bieten habe, und genau so meine Frau. Warum sollten wir uns jemanden anderen suchen? Und ich persönlich finde an sexueller Abwechslung, auch mit anderen Menschen, nichts Schlimmes und Verbotenes. Man geht ja auch mal mit anderen Menschen fort, unternimmt mit ihnen etwas usw., ohne das dabei ständig der Partner mit dabei ist. Man muß sich doch nicht gleich verlieben, wenn man Sex mit jemanden hat. Das eine hat doch erst mal mit dem anderen gar nichts zu tun. Beides kann, muß aber nicht gemeinsam auftreten.

Menschlich gesehen kann es immer passieren, daß man plötzlich einen Menschen vermeidlich viel besser findet, oder sich mal verkuckt, schwärmt, etc. Und? Glaubst Du, durch Verbote und Eifersuchtsszenen wird das verhindert? Nach meiner bisherigen persönlichen und therapeutischen Erfahrung fördert es eher diese Anreize.

Die Partner untereinander definieren untereinander ihre Beziehung, nicht die Moral, Ethik, Gesellschaft oder andere, wie sie es sehen wollen. Und ich bin immer eher dafür, offen und ehrlich seine Bedürfnisse zu sagen, sie entsprechend auszuleben. Das muß ja nicht gleich das wilde Rumvögeln bedeuten, so wie es manche hier gleich assoziieren. Aber ansprechen und ausleben, und vor allen Dingen ehrlich vor sich und seinem Partner zu leben, ist in meinen Augen viel mehr wert, als ein gelegentlicher Fick mit nem anderen. Ob das besser oder schlechter für eine Beziehung ist, oder moralisch verwerflich oder nicht, kann ich nicht sagen. Fakt ist, es gibt dann hier keine gelebte Doppelmoral, und am aller schlimmsten, Lügen und Hintergehen des Partners. Unterdrückung führt immer zu Problemen, und wenn man dies nicht adäquat lösen kann, vergiftet das die Beziehung, und letztlich auch einen selbst. Das ist es mir persönlich nicht wert, also vermeide ich Unterdrückung. Wenn man seinem Partner nichts nimmt, entzieht oder vermindert, wo soll dann das Problem liegen?

Der Partner sollte an sich immer an erster Stelle stehen. Es darf nicht sein, daß dieser, aufgrund einer Nebenbeziehung, dadurch vernachlässigt wird. Sprich, Mann/Frau vögelt mit anderen rum, und seinem eigenen Partner enthält man dann das sexuelle vor (oder auch anderes). So sollte es nicht sein, da gebe ich Dir Recht, dann ist die Beziehung witzlos! Aber dazu muß es doch gar nicht kommen, oder? ;)

ernesto.che
2009-05-10, 22:59:59
Wo fängt Betrug denn an?

Gast
2009-05-10, 23:03:17
wenn es gegen den willen und wissen des partners geht ?

sw0rdfish
2009-05-10, 23:04:02
Bisher eher noch nicht. Allerdings ist das bei vielen denke ich nur eine Frage der Zeit, ich mein es ist eben einfach menschlich solche Fehltritte zu begehen. Nein, ich habe selber auch noch nie meine Partnerin betrogen. Passieren kann es aber denke ich jedem.

cu

Marscel
2009-05-11, 09:55:59
Viel interessanter ist doch die Frage "Hat für mich schon mal eine ihren Freund sitzen lassen?" ;p

pest
2009-05-11, 10:08:23
Viel interessanter ist doch die Frage "Hat für mich schon mal eine ihren Freund sitzen lassen?" ;p

mehr als eine :D

Panasonic
2009-05-11, 10:27:18
Zwei :)

http://www.abload.de/img/20051107-1209_007my7bt.jpg

Snatch
2009-05-11, 13:02:43
Nö seh ich bisschen anders das 2 dazu gehören. Wenn einer nen Problem mit der Beziehung hat kann er den Mund aufmachen oder Schluss machen. Fremdgehen ist keine Option, zumindest nicht für mich. Aber in dieser Welt läuft so einiges aus dem Ruder und darüber zu reden würde diesen Rahmen hier doch sprengen.

So sehe ich das auch. Und nach meinem Kenntnisstand, wurde ich auch noch nicht betrogen und würde es auch selbst nich tun.
Es hilft zwar im Ernstfall nichts, aber habe mit meiner Frau die Abmachung, dass auch wenn der Druck noch so groß ist, NEIN sagen und erst schauen ob man die Beziehung beendet oder noch retten kann.

Gast
2009-05-11, 13:59:02
Natürlich gehören zwei dazu. Sonst wärs ja Wixen.

pest
2009-05-12, 06:57:07

wenn du die mädels erst kloppen musst damit sie ihren freund verlassen machst du was falsch :D

Bluefox
2009-05-12, 08:54:45
Ich bin heute Nacht fremdgegangen. Habe zwar nur rumgemacht. Die Frau hatte langes braunes, glänzendes Haar und einen Hammer-Körper.

"Leider" war es nur ein sehr reeller Traum - jedoch als ich aufgewacht bin (Freundin lag neben dran), habe ich mir gewünscht, dass dies so hätte passieren sollen bzw. ich habe es genossen. Was kann ich daraus schliessen, bin ich fremdgegangen? Wünsche ich mir, mal eine andere abzukriegen und fremdzugehen?

Und wenn ja, wo finde ich nun diese Frau mit dem Hammer Körper?

Dadi
2009-05-12, 09:47:23

Mann, bist du hässlich. :smile:

Ich bin heute Nacht fremdgegangen. Habe zwar nur rumgemacht. Die Frau hatte langes braunes, glänzendes Haar und einen Hammer-Körper.

"Leider" war es nur ein sehr reeller Traum - jedoch als ich aufgewacht bin (Freundin lag neben dran), habe ich mir gewünscht, dass dies so hätte passieren sollen bzw. ich habe es genossen. Was kann ich daraus schliessen, bin ich fremdgegangen? Wünsche ich mir, mal eine andere abzukriegen und fremdzugehen?

Toll, und was willst du damit nun sagen? Echt arm deine Freundin. Was macht sie falsch damit du solche Wünsche hast?
Träume kann man nicht steuern. Aber wenn du dich ausdrücklich sogar danach sehnst, hätte es deine Freundin gerne gewusst, vergeude nicht ihre Zeit.

Panasonic
2009-05-12, 09:58:54
Mann, bist du hässlich. :smile:
Du kennst hübsche Männer? Oha, was wird denn hier gerade so warm?!

frix
2009-05-12, 10:02:45
wenn du die mädels erst kloppen musst damit sie ihren freund verlassen machst du was falsch :D

rofl...;D

um nicht ganz offtopic zu sein.
Ich hatte bisher glück. Fragt sich nur wie lange noch.

Panasonic
2009-05-12, 10:06:03
wenn du die mädels erst kloppen musst damit sie ihren freund verlassen machst du was falsch :DDu weißt bestimmt, was wirklich passiert ist ;) Muslimischer Exfreund (meiner Ex :D ), Ehre und so weiter...
Ich hatte bisher glück. Fragt sich nur wie lange noch.
Woher willst Du das wissen, hattest Du noch nie eine Freundin?

frix
2009-05-12, 10:12:23
Du weißt bestimmt, was wirklich passiert ist ;) Muslimischer Exfreund (meiner Ex :D ), Ehre und so weiter...

Woher willst Du das wissen, hattest Du noch nie eine Freundin?

Wissen kann mans nicht. Sollte dir doch auch klar sein.

Dadi
2009-05-12, 14:05:59
Du kennst hübsche Männer? Oha, was wird denn hier gerade so warm?!

Ja kann man so beurteilen. Vorbilder hat man doch. :D

Black-Scorpion
2009-05-12, 17:53:31

Fremdgegangen? Nach einem Traum?

Ein wenig sehr weit von der Realität entfernt, meinste nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn es so wäre würde bei jeder Umfrage "Sind Sie fremdgegangen" immer 100% mit Ja antworten.

Oder meinst du ernsthaft deine Freundin hat noch nie von einem anderen Mann geträumt?

XxTheBestionxX
2009-05-14, 16:15:11
Diese 50:50 sind schon sehr krass. Manchmal Frage ich mich was mit Werten in der heutigen Zeit ist ob es sowas noch gibt... echt sehr traurig das Ganze. Und dann soll man jedem neuen Partner wieder vertrauen entgegen bringen weil man ihn ja nicht für den alten Büßen lassen will. Mal sehen ob sowas klappt und man damit nicht wieder auf die Schnauze fällt:redface:

Dadi
2009-05-14, 16:19:03
XxTheBestionxX, wenigstens sind alle ehrlich. Hoffe ich mal.

Ajax
2009-05-14, 16:26:09
XxTheBestionxX, wenigstens sind alle ehrlich. Hoffe ich mal.

Viel zu plakative Fragestellung. ;)

Black-Scorpion
2009-05-14, 17:52:43
betrogen nein
Sex mit einer anderen Frau, ja.

Wirklich betrogen habe ich Sie und das bereue ich heut noch.
[x] Noch nie (und das wird sich auch nicht ändern)
So jetzt habe ich auch abgestimmt.
Geschrieben habe ich ja schon.

Rooter
2009-05-14, 18:19:43
[x] Noch nie (und das wird sich auch nicht ändern)Du willst also Single bleiben!? ;)

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2009-05-14, 19:00:37
Du willst also Single bleiben!? ;)

MfG
Rooter
Ja, aus nachvollziehbaren Gründen ziehe ich es vor allein mit den Kindern zu bleiben.

Slipknot79
2009-05-15, 02:39:31
Diese 50:50 sind schon sehr krass. Manchmal Frage ich mich was mit Werten in der heutigen Zeit ist ob es sowas noch gibt... echt sehr traurig das Ganze. Und dann soll man jedem neuen Partner wieder vertrauen entgegen bringen weil man ihn ja nicht für den alten Büßen lassen will. Mal sehen ob sowas klappt und man damit nicht wieder auf die Schnauze fällt:redface:

Die meisten rennen wie Zombies rum, niemand weiß mehr worum es eigentlich geht. Beziehungen enden heutzutage wegen jeden noch so kleinen Scheiss und das per SMS.
Männer hingegen werden orientierungslos, weil die Frauen unabhängiger werden. Frauen auf sich alleine gestellt, wissen auch oft nicht was sie überhaupt wollen und was zu tun ist.

Panasonic
2009-05-15, 07:45:06
Die meisten Frauen heute sind so unselbstständig wie noch nie. So sehr, dass ihre überkritische Männersuche - fixiert auf "Reichtum" - von ihnen selbst als "selbstbewusster Wille", anstatt korrekt als dümmliche Zughilfe durch's Leben verstanden wird.

Daher gehen ja so viele Frauen fremd. Weil sie ihren Mann nach (Er-)Tragkraft und nicht nach Leidenschaft aussuchen. Ein Mann, der mich liebt? Ihhh! Ich will einen Mann, der mich finanziert! Dann suchen sie sich selbst noch einen Job in einer "coolen" (="wichtigen") Branche und spielen dann Selbstständigkeit. Beispielsweise als Saftschubse in einem Modeverlag :ugly:

"Und irgendwann, mit Mitte 50, hockst Du dann auf St. Tropez und fragst Dich, warum das Scheißleben eigentlich so lange dauert". Mux.

peppschmier
2009-05-15, 08:05:30
1994 wurde ich mal betrogen und hab sie auch noch erwischt. War Sylvester und sie war extrem voll. Ich hab sie dann in einem geparkten Auto mit nem Typen erwischt. Ne halbe Stunde später war ich bis zur Oberkante voll... Das war ne Jugend ;D

Joolz
2009-06-16, 10:51:40
Ihr denkt immer nur an Sex, ihr Pervs.

Deshalb mal was anderes. Ich wurde von einer geilen kurzröckigen Schnepfe, derem rolligen Chef und Personalchef gehaltlich um 250€ betrogen. Sie hatte sich zur Vorstandstippse hochgedient und bekam das, trotz dem sie ein Jahr später dort gelernt hatte. Aber wahrscheinlich waren ihre Softskills (read: BJ-Skills) besser und kompatibler zu den HardOn-Skills des Vorstands.

LOD
2012-06-21, 15:08:40

Hmmm interessant.... hatte das gleiche Erlebnis auch mit ner attraktiven notorischen Lügnerin... 9 Monate Beziehung waren es in meinem Fall.... Hatte aber leider nach 3 Monaten Beziehung morgens um 05.00 - 07.00 Uhr vor Ihrem Haus geparkt und den anderen auch leider gesehen... Und Sie dachte Sie wäre sicher und hatte ja IN der Woche NIE Zeit (hatte ja in der Woche immer sooo viel zu tun), eben NUR am Wochenende ;-).. Da hatte Sie leider nur nicht mit mir gerechnet und das größte Problem Ihrerseits dann als Sie nach ca. 6 Monaten feststellte " Ich bin Ihre große Liebe " war, dass ich den Spieß umgedreht habe und Sie zappeln usw. lassen habe (aber nicht betrogen)... und dann war es eben irgendwann aus, aber Ihr ging es dann sehr schlecht....heute amüsiere ich mich NUR noch über diese Geschichte, weil ich auch irgendwann soweit war, dass ich auch nichts mehr glauben konnte, durch diesen Betrugsumstand... Und die Moral von der Geschichte : ES FÄLLT IRGENDWANN ALLES AUF EINEN ZURÜCK ! Sowas nennt man dann ins eigene Knie geschossen... Schon herrlich diese Geschichte, wenn ich daran zurückdenke (das Buch über die Beziehung zu dieser Frau wäre sicherlich ein absoluter Bestseller geworden - eine unglaubliche Geschichte).....

Watson007
2012-06-21, 15:28:40
ich habe kürzlich zuwenig Wechselgeld zurückbekommen, also ja ;(

alkorithmus
2012-06-21, 15:46:36
Habe betrogen und wurde betrogen. That's life.. *shrug*

Rogue
2012-06-21, 16:11:05
Mich würde mal interessieren wieviele von den "Nein ein Glück noch nie!" abstimmern unwissend falsch liegen.
Darunter gibts auch sicher noch welche mit "Scheuklappen als Schutzfunktion"

Ich würde mir da nieee sooo sicher sein.
Aus eigener Erfahrung sind die Mädels die in diesem Thema den Moralapostel raushängen lassen die allerschlimmsten.
Erst treue, liebe, verlässlichkeit, vertrauen und all sowas daherbeten und wenns niemand mitbekommt den Gelüsten freien lauf lassen.

Glaube ein ehrlicher ungeschminkter Umgang mit dem Thema ist mir bei ner Frau lieber.
Beide sollten anerkennen das Monogamie ne Erfindung ist und der Mensch von seiner Natur her nunmal überhaupt nicht so tickt.

Was wirklich zählt ist mit wem man dauerhaft Zeit verbringt. Mit wem man evtl. Kinder haben und ein Haus bauen möchte. Kurz "zu wem man nach Hause kommt".
Solange beide Partner in dem Punkt wissen wo sie hingehören kann ich gut damit leben das jeder für sein persönliches Glück vielleicht auch mal nen "ausflug" woanders hin unternimmt.

Ich hab im Zivildienst viele alte Leute kennengelernt.
Von den Opas hätte ichs erwartet, aber selbst die Omas gaben mir den Rat mit auf den Weg "Das zu tun was einen glücklich macht" und "alles mitzunehmen". Natürlich darf man dabei nicht so dämlich sein und unnötige Beichten bringen wo man sowieso nur etwas zerstören kann.

Ich würde selbst nun nicht aktiv nach Möglichkeiten suchen parallel zur Partnerin noch ein Alternativprogramm zu fahren, aber wenn man in eine seltene, magische Situation kommt, würde ich zukünftig sicher nicht mehr zurückstecken.
Ich hab schon zuviele Momente in meiner Erinnerung wo ich mit vermutlich geniale Nummern damit versaut habe Gentlement zu sein um mir auch ja immer schön erhobenen Hauptes im Spiegel begegnen zu können. Integrität ist zwar grundsätzlich ein hohes Gut, aber es gibt Grenzen zur Idiotie...

In meiner Theorie halten lange glückliche Beziehungen nur solange kein beteiligter das Gefühl hat etwas verpasst zu haben woran einen der Partner bzw. die daran gebundenen Moralvorstellungen einen hindert.

Wer sich 50 Jahre lang erzkatholisch benimmt wünscht sich seine Freiheit zurück und würde den partner am liebsten loswerden.
Bloß wer sich Freiraum lässt (auch ohne das man darüber aktiv gesprochen hat) und nichts zu bereuen hat (wie z.B. verpasste Chancen / Gelegenheiten) wird lange happy sein.

Ein älterer freund von mir meinte mal "Liebe bedeutet im Härtefall zu sagen : ich geh heute Abend weg (zu ner anderen), aber ich werd morgen früh wieder da sein"

Wer wirklich liebt ist in erster Linie am Glück des anderen interessiert und kann sich selbst aus dieser Gleichung völlig herauslassen.

Ein Betrug ist für mich also eher wenn sich in diesem Punkt gegenüber unehrlich/scheinheilig aufführt und eine Doppelmoral auslebt.

Ja so eine hatte ich mal. Materialistisch und sehr unsicher (kleines Ego) veranlagt ist sie nun mit nem treudoofen Deppen zusammen der ihr ihren gewünschten Lebensstandard finanziert und bei ihr vollkommen unterm Hammer steht.
Ich hab selten so sehr Mitgefühl für nen Kerl gehabt den ich nie kennengelernt hab :D

Zum Glück fürs leben gelernt. Diesen Typus Frau erkenne ich nun sehr schnell und weiss mich davon fernzuhalten.

(R)evolutionconcept
2012-06-21, 16:26:57
[x] Ja, kein gutes Gefühl

Shink
2012-06-21, 16:46:33
Ich würde selbst nun nicht aktiv nach Möglichkeiten suchen parallel zur Partnerin noch ein Alternativprogramm zu fahren, aber wenn man in eine seltene, magische Situation kommt, würde ich zukünftig sicher nicht mehr zurückstecken.
Mh...;D

Man wird älter, realistischer und ohne rosa Teenager-Ewige Liebe-Brille stimmt es schon: Wer weiß. Bzw. wenn man nach Jahrzehnten einmalig betrogen wird: Scheiße, aber was soll's?

Ist mir noch nicht (wissentlich:freak:) passiert, ich könnte es aber verstehen und wäre trotzdem stockwütend.

Rogue
2012-06-21, 16:55:25
Wütent ist man doch nur aus Angst der Partner würde in seinem Seitensprung etwas besseres sehen.
Besserer Body, reicher, intelligenter etc. etc.
Der Knick am eigenen Ego ist doch hauptsächlich das Problem.

Was wenn du aber nun wirklich weisst welch hohe Stücke deine Partnerin auf dich hält und das niemand dir wirklich gefährlich werden kann?
Dann siehst dus vielleicht etwas lockerer.
Klar ist man nicht davon begeistert, besser ist man erfährts einfach garnicht.
Zumindest wenn die Aktion ausser "ein bisschen austoben" ansonsten bedeutungslos war.
Zum Dauerzustand sollte sowas selbstverständlich auch nicht werden.

Spirou
2012-06-21, 16:58:20
Huch, 111 Unmündige im Forum :eek:

1234567
2012-06-21, 17:09:52
Ja von Freundin
Ja vom Arbeitgeber
Ja von Freunden
Ja von ebay
Ja vom Verkäufer (Offline)
Ja von Kollegen
Ja vom Unfallgegner

Nein ich hab bisher NIEMANDEN betrogen, dafür bin ich zu ehrlich. Halte mich an dem Motto " Ehrlichkeit währt am längsten", aber leider zwingt manchmal diese Gesellschaft das man selbst auch betrügt, leider:( .

Sonyfreak
2012-06-21, 19:21:30
[x] Bisher nicht ...

mfg.

Sonyfreak

Butters86
2012-06-21, 19:56:03
Die Antworten sollten eigentlich
[ ] Ja
[ ] Weiß nicht
sein.

Showers
2012-06-22, 08:07:19
Nicht das ich wüsste. Habe selber auch noch nicht betrogen, obwohl ich es mal vor hatte, but then everything went better than expected.

Rooter
2012-06-22, 20:02:53
[x] Nein
Meine wenigen Techtelmechtel liefen nie so lange dass es dazu hätte kommen können... X-D

[ ] Ja
[ ] Weiß nicht
sein.Da hast du allerdings Recht! ;D :uup:

MfG
Rooter

Hayab
2012-06-23, 23:09:31
Also ich kann mir nicht vorstellen mit NEIN zu antworten.

Fetter Fettsack
2012-07-05, 18:33:13
Ich würde an dieser Stelle gerne eine naive Frage in den Raum werfen: wieso betrügen so viele, wenn man subjektiv doch so oft den Wunsch nach Treue vernehmen kann?

jazzthing
2012-07-05, 18:53:23
Ich gehe da mit Rogue konform. Monogamie funktioniert nicht. Warum auch. Das Problem ist ist die gelebte und gelehrte Sexualethik, vielen Dank Christentum. Nicht. Der Geschlechtsverkehr wird als etwas schmutziges dargestellt, dass nur im eigenen Schlafzimmer mit dem eigenen Partner stattzufinden hat. Da hatten die Völker des Altertums viel bessere Lösungen.

Liebe ist Liebe. Sex ist Sex.

Slipknot79
2012-07-05, 20:53:02
Ich würde an dieser Stelle gerne eine naive Frage in den Raum werfen: wieso betrügen so viele, wenn man subjektiv doch so oft den Wunsch nach Treue vernehmen kann?

Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch promisk ist. Alle die ein anderes Lebensmodell verfolgen leben schlicht ne Lüge und merken das nicht einmal. Das merke ich oft im Freundeskreis, ein paar verheiratet, aber trotzdem die tägliche youporn-Session. Oder ein Arbeitskollege, verheiratet, aber bei den 15 jährigen knackigen, braungebrannten, Strumpfhose tragenden Teens Sprüche klopfen und das als Dipl. Ing. oO

Desti
2012-07-05, 21:01:26
[ ] Ja
[ ] Weiß nicht
sein.

Für Forever Alone ist die Antwort aber eindeutig nein. :P

Radeonator
2012-07-12, 12:11:32
Rogue und andere hier machen es sich hier sehr leicht, warscheinlich um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. mMn unterscheidet sich der Mensch durch seine Moralvorstellung und die Beherrschung seiner Triebe vom Tier.

Leider gehen viele lieber den einfachen Weg im Leben und nicht unbedingt den richtigen. Wenn ihr tatsächlich denkt, das jeder machen kann/soll was er/Sie will, dann müsstet ihr auch damit leben, wenn ich nun bock hätte euch oder euren Kindern die Schädel einzuschlagen...DAS ist Anarchy!

Immer wieder geil, das manche Menschen sich zum Affen degradieren, wobei die wenigstens in einer Gemeinschaft existieren...:rolleyes:

Es gibt minimum zwei Seiten einer Medaille.

KuschelG_a_s_t
2012-07-12, 13:37:36
[ ] Ja
[ ] Weiß nicht
sein."Weiß nicht" sowie "Nein" sollten beide in er Auflistung sein. Dass ich noch nie betrogen wurde lässt sich schlüssig aus dem Fakt ableiten, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. ;)
Rogue und andere hier machen es sich hier sehr leicht, warscheinlich um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. mMn unterscheidet sich der Mensch durch seine Moralvorstellung und die Beherrschung seiner Triebe vom Tier.Das sehe ich nicht so. Zuallererst gibt es nicht "die Moral", denn Moral ist etwas kulturabhäniges. Etwas das in einem Kulturkreis völlig unspektakulär ist, kann in einem anderen Kulturkreis völlig unmoralisch sein. Beispielsweise wird in streng islamischen Ländern am Strand strikt zwischen Männern und Frauen getrennt, während es bei uns auch FKK gibt wo beiderlei Geschlecht nackt herum läuft. Moral ist etwas das nicht in Stein gemeißelt ist, sondern subjektiv ist. Die Frage der Monogamie ist ebenfalls kulturabhängig und es ist kein Geheimnis, dass der Mensch von Natur aus nicht monogam ist. Nicht monogam zu sein, ergibt allerdings Ärger im sozialen Umfeld. Aus diesem Grund verstellen sich dann viele Menschen und geben nach außen vor, monogam zu sein. Nach außen hin ergibt das dann die Wirkung, dass die überwiegende Mehrheit "brav" ist und sich wie erwartet verhält. Die Wirklichkeit schaut aber oft anders aus, als die Wirkung nach außen ist.
Immer wieder geil, das manche Menschen sich zum Affen degradieren, wobei die wenigstens in einer Gemeinschaft existieren...:rolleyes:Menschen sind Affen, Menschenaffen um genau zu sein (zu dieser Primatenfamile gehören Orang-Utan, Gorilla, Schimpanse und Mensch). Insofern verhalten wir uns immer wie Affen. :freak:

Franconian
2012-07-27, 09:48:21
Wenn Person A eine langjährige Beziehung mit B auf unbestimmte Zeit auf Eis legt (kein Kontakt etc) weil A die Beziehung momentan/generell/vielleicht für immer nicht mehr weiterführen kann und dann Person A irgendwann mit einer anderen Person C schläft (ONS z.B, also rein körperlich) - hat A dann seinen alten Partner B betrogen? Richtig Schluss wurde ja irgendwie nicht gemacht und Gefühle zwischen A und B sind ja schon noch da.

Wie seht ihr das?

DraconiX
2012-07-27, 10:04:18
[x] Ja...

...im nachhinein gesehen sogar gut so! Hatte sie damals dann abgeschossen... Nun hatte sie vor 3 Jahren ihr erstes Kind bekommen... und ist dabei schneckefett geworden und geblieben. :freak:

PHuV
2012-07-27, 10:11:59
Spielt das irgendwie eine Rolle? Nein. Es zählt das hier und jetzt, und nicht was war oder sein könnte.

Franconian
2012-07-27, 10:16:01
Spielt das irgendwie eine Rolle? Nein. Es zählt das hier und jetzt, und nicht was war oder sein könnte.

Beziehst du dich auf mich? Wenn ja wie ist das gemeint?

Oli_Immerschoen
2012-07-27, 12:20:55

Na, das ist doch leicht zu beantworten. Manche möchten gern mal woanders vögeln, aber ihre Partner/Innen haben das natürlich zu unterlassen. Der "Wunsch nach Treue" bezieht sich oftmals nur auf den Partner, nicht auf sich selbst ;)

Zur Frage: Ich bin schon betrogen worden, wissentlich zwei Mal, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Und ich bin auch fest überzeugt davon, dass 90% derer, die hier "nein" angekreuzt haben, entweder gut im Verdrängen sind oder einfach geschickte Partner/Innen hatten.

Die Nummer mit der Treue ist meiner Meinung nach (auch) eine Frage des Alters. Mit 20 hab ich alles Weibliche besprungen, das bei drei nicht auf dem Baum war. Mit 30 wurd's langsam langweilig und heute, mit 40, käme es mir nicht mehr in den Sinn, meine Partnerin zu betrügen. Irgendwann kann man das Pimmelchen-Fieber auch mal in den Griff kriegen, wir sind doch keine Schimpansen ;)

PHuV
2012-07-27, 21:06:56
Beziehst du dich auf mich? Wenn ja wie ist das gemeint?

Auf Deine Anfrage. Man hat eine Beziehung, oder man hat keine, man kann sie nicht "auf Eis" legen. Jetzt klar? ;) Wenn man den Kontakt abbricht, hat man keine Beziehung.

Knuddelbearli
2012-08-25, 01:05:15
[] was, Freundin???

weiber sind des satans!