PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 fps Crysis


Gast
2009-04-14, 23:57:24
http://www.youtube.com/watch?v=9tS71lqZx6c&hd=1

no comment, just sharing.

aRKeycH
2009-04-15, 00:17:28
Was kostet alleine schon ne c1060 atm, 1500 ca. oder? ;)

Aber nette veranschaulichung.

_DrillSarge]I[
2009-04-15, 00:18:56
das sind 8 stück. ;) octo-sli quasi.
afaik sind die doch noch g80 basiert, oder?

mapel110
2009-04-15, 00:23:01
Nö, GT200-Chip
http://www.heise.de/preisvergleich/a389202.html
Preis knapp 1400 €.

_DrillSarge]I[
2009-04-15, 00:24:00
Nö, GT200-Chip
http://www.heise.de/preisvergleich/a389202.html
Preis knapp 1400 €.
ah, ok.
ich will frametimes sehen! :D

albix64
2009-04-15, 00:29:57
Müssten bei 8 GPUs nicrht ziemlich viele Mikroruckler entstehen?

lumines
2009-04-15, 00:30:28
aber nicht bei 300fps :tongue:

derguru
2009-04-15, 00:34:04
ach ein triple mit gt300 werden das ende des jahres auch packen:biggrin:

Coda
2009-04-15, 00:34:46
Irgendwie stinkt das gewaltig nach Marketing-Bullshit.

Die Teslas im c1060 haben nichtmal Video-Output und woher die Skalierung OHNE SLI-Brücken. Dann dazu noch die absichtlich verwaschen Video-Ausgabe und jede Menge Editor-Overlays. Wahrscheinlich ist das einfach Medium-Detail auf Quad-SLI.

Sorry, aber das nehm ich ihnen in vielerlei Hinsicht einfach nicht ab.

Daredevil
2009-04-15, 00:38:54
Wollt auch grad sagen, selbst mit meiner 4830 komm ich auf 50-60 FPs im Benchmark, nimmt man SLI oder mehr und fliegt ein wenig rum mit passender CPU...

aRKeycH
2009-04-15, 01:11:47
Gewiss ist das Marketing bull, ich mein wer würde...

Aber theoretisch wärs doch möglich über cuda, oder nicht ? (zumindest dass zeugs wass parallelisierbar ist.) (leie was cuda betrifft)

Edit: ob das vid fake ist oder nicht spielt mir keine Rolle.

Irgendwie stinkt das gewaltig nach Marketing-Bullshit.

Die Teslas im c1060 haben nichtmal Video-Output und woher die Skalierung OHNE SLI-Brücken. Dann dazu noch die absichtlich verwaschen Video-Ausgabe und jede Menge Editor-Overlays. Wahrscheinlich ist das einfach Medium-Detail auf Quad-SLI.

Sorry, aber das nehm ich ihnen in vielerlei Hinsicht einfach nicht ab.

Spasstiger
2009-04-15, 01:13:19
Da hat sich vermutlich jemand einen Scherz erlaubt.

Coda
2009-04-15, 01:40:51
Aber theoretisch wärs doch möglich über cuda, oder nicht?
Nö, weil man damit die meisten 3D-Funktionen der GPU gar nicht nutzen kann.

Abdul Alhazred
2009-04-15, 01:43:34
Fuck... Hätte auch nicht viel mehr als meine Quadro gekostet... :O

_DrillSarge]I[
2009-04-15, 01:43:55
hm, stimmt, die teslas haben ja gar keinen monitor anschluss. zudem sind das meiste szenen aus dem editor (vieles statisch!) + low detail und niedrige auflösung.


wie sollte das auch über cuda gehen? wäre auch kompett sinnlos.

aRKeycH
2009-04-15, 03:15:13
Ich meinte eher dinge die nicht direkt mit der ausgabe zu tun haben.

Weil, wenn ich so Zbrush 3 betrachte, dass kann verflucht viel geometry bearbeiten(editing performance)(beim display schätz ich lowproxy), und ohne 3D Funktionen der Grafikkarte zu nutzen.(mit ausnahme mancher inbuilt plugins) (gut ich weiss die teslas sind spezialisierter...)

dargo
2009-04-15, 11:03:13
Irgendwie stinkt das gewaltig nach Marketing-Bullshit.

Ist es auch. Ich frage mich gerade wie man in Crysis Ingame durchgehend 150-300fps auf CPU-Seite schaffen will? Dazu wäre ein i7 @~12-24Ghz notwendig. :ucrazy4:

ROXY
2009-04-21, 03:34:03
der screen sagt alles oder? :)

http://ocia.net/aimages/218_11_full.jpg

tombman
2009-04-21, 03:50:23
Schaut mal genau hin, es war VERYHIGHSPEC (ohne AA 14xx x 8xx)- einfach das HD Video bei Sekunde 36 pausieren, da stehts genau.

Aber Crysis ist doch CPU limitiert beim Strand, frag mich wie 200fps gehen soll :confused: