PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analog-Monitor+TV gleichzeitig


Unregistered
2002-12-19, 23:23:33
Ich möchte einen Monitor (analog) und einen Fernseher gleichzeitig an einer Radeon VE oder andere Karte mit Hydravision betreiben.

Im Handbuch wird allerdings erwähnt, daß der Monitor dann auf 50 Hz umschaltet. Ich dachte die Karte hat einen echten Dualhead und man kann die Einstellungen unabhängig wählen.

Oder hat die Karte nur einen RAMDAC und unabhhängige Einstellung geht nur bei DVI und TV?

Bin dankbar für jeden Tip ;-)

Roland

StefanV
2002-12-19, 23:44:05
1. ein RAMDAC wandelt digitale Signale von der GraKa in analoge VGA-Singale, ein RAMDAC ist NUR für einen ANALOGEN MONITOR von belang.

2. neben dem Gerät müssten 2/4 Blaue Symbole sein, ein kreis mit einem Punkt und 2 Überlappende Fenster.
Klick auf die überlappenden Fenster und du hast ein unabhängiges Bild...