PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crank High Voltage


Daltimo
2009-04-15, 22:52:30
Er startet zwar erst am 17.4, aber ich kann es kaum noch erwarten einen Thread dazu zu eröffnen. Deswegen an euch die Frage wie ihr den Film fandet???

Ich bin schon so gespannt auf den Film!

satanicImephisto
2009-04-15, 23:00:39
Ich habe mal 9 Punkte vergeben, da der Film auf jeden Fall einen perfekten Nachfolger darstellt. Die derben Szene und Sprüche sind nochmal ne Nummer härter als im 1. Teil, einfach nur sehenswert, vor allem die ganzen Andeutungen auf andere Filme waren super. :biggrin:

Bubba2k3
2009-04-15, 23:02:49
Aber es gibt doch schon einen Thread zu Crank 2

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381666

Daltimo
2009-04-15, 23:17:20
Aber es gibt doch schon einen Thread zu Crank 2

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381666

Das hier soll ja auch der Bewertungsthread des Films werden...

yahho
2009-04-16, 12:57:14
Von mit gabs 3 Punkte, Begründung steht im anderen Crank Thread.

mfg nic

Aquaschaf
2009-04-18, 11:07:29
Man merkt dass sie versucht haben den ersten Teil zu übertreffen. An einigen Stellen klappt das auch. Der Soundtrack hat mir gut gefallen. Aber das Handlungsschema ist im Gegensatz zu Teil 1 nicht mehr neu, wodurch fast alles vorhersehbar wird. Außerdem fehlt diese "tragische" Hintergrundstimmung - bei Teil 1 war irgendwann klar dass er am Ende auf jeden Fall stirbt. Das fehlt bei Teil 2.

Trotz allem ist Crank 2 ein relativ kreativer und abgedrehter Actionfilm. Ohne die Erwartungen durch den ersten Teil käme er vermutlich nochmal besser rüber. 8/10 von mir.

Migrator
2009-04-18, 23:28:21
Der Film ist einfach abartig...............krank und geil :D. Schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Einfach ein Fest für Männer (wobei da bemerkenswert viele Frauen drin waren :D die wußten wohl nicht in was ihre Typen sie da reinschleppen :D:D)

8/10 und das völlig verdient :D

BattleRoyale
2009-04-19, 01:33:08
super!
sehr unterhaltsam und echt krank ^^

8/10

John Williams
2009-04-19, 01:54:36
Hab noch nie so einen abgedrehten Film gesehen, total krank, behindert und.....einfach Crank...! :D

LeChuck
2009-04-19, 02:14:06
Hammergeil! Aber ich frag mich ob es einen dritten Teil geben kann :)

Daredevil
2009-04-19, 02:48:47
Teil1 war einfach was komplett neues, krankes, Hammer mäßiges und so einem noch was drauf zu setzen ist seeeeeeeehr schwer, das der Film unreal wird ist mir klar, aber die haben dem ganzen dann doch ein wenig zu viel aufgesetzt, trotzdem finde ich ist das ein würdiger nachfolger, hier hätte ich mir mal wieder gewünscht das ich den Trailer nicht gesehen hätte... :(

8/10 Shotguns.... ;D

Symptom
2009-04-19, 12:47:13
Geil!
Der erste Teil hat von mir seinerzeit 10 Punkte bekommen, dieser schafft es immerhin noch auf 9.
Endlich mal wieder richtg amüsiert im Kino!

Easystyle
2009-04-19, 12:58:04
8/10

Nicht besser als Teil 1, aber trotzdem super!!!

Gute Unterhaltung - wie immer mit Jason Statham :D

JackBauer
2009-04-19, 17:35:27
der Film ist absoluter Müll

3/10


nur durchgeknallte kiddys geben dem Film ne 9:biggrin:

Dadi
2009-04-19, 18:51:20
Teil 1 - besser.
Crank 2 würdig. ;)
8/10

Weiß jemand wo man die Schuhe herbekommt die er anhatte? Saugeil! So bläulich hinten seite vorne rötlich...

Winter[Raven]
2009-04-19, 20:50:24
Teil 1 - besser.
Crank 2 würdig. ;)
8/10

Weiß jemand wo man die Schuhe herbekommt die er anhatte? Saugeil! So bläulich hinten seite vorne rötlich...

Fullack...

Crank 3 PLZ !!!

p.s. Amy Smart ist wirklich ein Hingucker im Film :)

Rockhount
2009-04-19, 21:16:52
Teil 1 - besser.
Crank 2 würdig. ;)
8/10

Weiß jemand wo man die Schuhe herbekommt die er anhatte? Saugeil! So bläulich hinten seite vorne rötlich...

M670 UKRB aka Red Devils von New Balance

Scheinen noch zu kommen, konnte keinen Shop finden...

@ Topic:

Mit Statham-Bonus: 8/10
Ohne Statham-Bonus: 3/10

Irgendwie wirkte der 2. Teil wie ein Aufguss von Crank, ohne großartige Neuerungen.
Mir fällt nach wie vor kein Grund ein, der Teil 2 rechtfertigt (ausser Jason Statham ^^)...leider...ich fand Crank richtig cool.

Daltimo
2009-04-19, 21:19:30
Von mir gibt es 10 von 10 Punkte.

Ich fand den Film hammer, die Szenen waren top, so wie ich mir das vorgestellt habe.


Ich erlaube mir diesen Teil etwas zu "verändern"..

Ich freu mich schon auf den dritten Teil, die Augen gingen schließlich wieder auf, somit wird es sicher einen dritten Teil geben. Mal sehen was er dann hat.



Der neue Teil kommt dann in 3D:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/13553/crank-3-kommt-in-3-d-mit-neuartigen-bullet-time-effekten

Sindri
2009-04-19, 23:09:07
Einfach herrlich, Bei der Godzilla-Szene war ich nur am lachen. Wobei eigentlich war ich den ganzen Film über am lachen....
Meine Erwartungen wurden wirklich voll erfüllt, gerne einen weiteren Teil :up:
8/10

JonSnow
2009-04-19, 23:18:59
Godzilla ftw!

10/10



P.S. Ich will wissen was in der Box ist. ;D

Sindri
2009-04-20, 00:25:06
Godzilla ftw!

10/10



P.S. Ich will wissen was in der Box ist. ;D

Stimmt, das hab ich mich auch gefragt X-D. Vllt ne kleine Anspielung auf Pulp Fiction?

r00t
2009-04-20, 01:02:03
da is ein penix drin was sonst? :D


ich fandn top 10/10

Dadi
2009-04-20, 08:45:58
da is ein penix drin was sonst? :D


ich fandn top 10/10


Kann man das ausführen`Pulp F. Hab ich lange nicht mehr gesehen.


Lol, wie die Oma so meinte: "Der Typ mit der Glatze sah so aus wie von ähm... Transporter mit den Audis da^^"

M670 UKRB aka Red Devils von New Balance

Scheinen noch zu kommen, konnte keinen Shop finden...


Cool... habenwill! :D

Sindri
2009-04-20, 09:38:45
Kann man das ausführen`Pulp F. Hab ich lange nicht mehr gesehen.


Lol, wie die Oma so meinte: "Der Typ mit der Glatze sah so aus wie von ähm... Transporter mit den Audis da^^"



Cool... habenwill! :D

Einfach mal der erste Link den Google ausspuckt: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=55218
(Hab aber nicht gegen gelesen was)

Ich finde in diesem Teil haben sie mit den Einblendungen etwas übertrieben. 2-3mal weniger wäre besser gewesen.
Am geilsten finde ich aber die Kurve mit der der Film Geschwindigkeit aufnimmt. Gameboy anfang und danach Vollgas. Herrlich;D

boxleitnerb
2009-04-20, 23:01:37
[3 von 10]
Fand den Film mies. Viel zu übertrieben, Publikum mit immer krasseren sinnlosen gewalttätigem Scheiß schocken. Beim ersten wars wenigstens noch neu. Crank 3? Ohne mich.

Hackschmatz
2009-04-20, 23:44:43
Ich fand den Film viel zu übertrieben, zum Ende hin viel zu sehr. Trotzdem ganz lustig
deswegen [x]7/10

Schlammsau
2009-04-21, 11:44:48
6/10
entweder bin ich zu alt für sowas oder ich komme wegen was anderem mit dieser Hektik in dem Film nicht mehr zurecht. Fand den 1. Teil deutlich besser!

Simon Moon
2009-04-21, 23:55:49
Crank ist eine Sache für sich. Beim 2. Teil hatte ich permanent das Gefühl, es handle sich um ein Computerspiel. Eine abgedrehte Version von GTA mit etwas Postal gemixt. Die Anspielung im Film auf Chuck Norris passt dann auch ganz gut - der Film verbindet gekonnt Stilelemente der Internet und Computerkultur und baut sie in das Medium Film ein. Das fällt auch beim Verzicht auf lange oder gar ruhige Dialoge auf, die den Film nur unnötig in die länge gezogen, vielleicht sogar lächerlich gemacht hätten. Stattdessen beschränken sie sich auf kurze Situationsanalysen und Vorgehensbesprechungen, gemixt mit chovinistischen Sprüche. So bekommt der Film ein unheimliches Tempo welches er über 80 Minuten halten kann.

Eigentlich wäre der Film eine Katastrophe, hätte man nicht permanent das Gefühl eine aberwitzige Geschichte von einem irren Säufer zu hören. Doch gerade diese Selbstironie in der Übertreibung, die in Filmen wie Terminator noch sehr kühl war, gibt dem Film den Pfeffer, den er für einen unterhaltsamen Abend mit Bier und Chips braucht.

Geb ihm 7/10
(Inszenierung wäre 9/10
Story 2/10
= 11/20 + 2/10 Statham Bonus = ~7/10)

zAm87
2009-04-22, 00:43:57
9 / 10

Einfach irre behindert der Film (und gerade deswegen so geil :biggrin:).

Die in den jeweiligen Szenen lustige und total passende Musik, die Schnitte, die Farben, das was eigentlich überhaupt gerade passiert... einfach crank ^^
Dann noch diese herrliche Selbstironie, haufenweise Anspielungen auf den ersten Teil und die Übernahme von typischen Stilelementen aus dem Internet, etc und nicht zu vergessen wieder das trashige Intro...

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und unterhalten gefühlt (auf großartig pompöse Storywendung warte ich bei so einem Film natürlich nicht). :wink:
Kann meinem Vorredner auch nur zustimmen, dass es sich der Film teilweise wie ein Videospiel "angefühlt" hat, obwohl man doch nur im Sessel saß und zugeguckt hat.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :cool:

[dzp]Viper
2009-04-22, 02:15:57
Der Film hat super gut unterhalten. Aber das Ende ist ******

X-D

Hallodri1972
2009-04-25, 01:44:08
7/10

sollte man schon sehen wenn einem das Genre (wenn man ne Überdosis Kompromisslosigkeit als Genre ansieht) gefällt...

ich hab das noch nie bemängelt (Quantum, Bourne etc) aber die Kamera war mir doch etwas zuuuuu hektisch zum Teil, ich denke aber ich werde mir den bestimmt noch 1 oder 2 mal geben, nicht zwingend im Kino, es sei denn im Original...

der erste Teil hatte halt den Überraschungsbonus, so noch nie gesehen, Teil 2 setzt zwar noch einen drauf, aber man ist irgendwie nicht mehr so sprachlos...

Gruss Jens

edit: Klagen auf hohem Niveau...

centurio81
2009-05-03, 02:47:46
Völliger Schrott der Film.. :uhammer::devil:
Hab mich mit ins Kino schleifen lassen.

Kira
2009-05-03, 13:24:55
so nun auch gesehen:

5 v 10 pkt.

teil 1 war einfach gut, teil 2 hat mir nicht gefallen und ich war froh, dass er zuende war.

Farel
2009-05-04, 08:51:24
Mhm, am Anfang war er irgendwie n bisschen "lame" aber dann war der Film richtig "crank" :biggrin:

BodyLove
2009-05-04, 13:25:51
Gestern gesehen, der Film war einfach krank. Ich sag nur Ganz Körper Torret!:D

Daltimo
2009-05-04, 15:58:14
Leider hatte der Film ein sehr schnelles Ende, für mich kam es zu schnell.

Ganz Körper Torret war auf jeden Fall genial, vorallem wo die beiden sich gegenüber standen.

dr_AllCOM3
2009-05-06, 01:39:43
unterhaltsam, aber selten dumme story und das ende ist noch schlimmer. eigentlich ist es nicht mal ein richtiges ende, der film hört einfach auf.

mapel110
2009-10-15, 04:11:10
4/10
B-Movie-Niveau

Und so einer aalglatten Visage wie Statham nehm ich den harten Typen nicht ab. Sollte eher Werbung fürn nen Nassrasierer machen. :P

Lyka
2009-10-15, 10:57:56
hab den Schnittbericht SPIO/JK vs. FSK16 gelesen ;D

total krank

Bubba2k3
2009-10-15, 12:06:17
4/10
B-Movie-Niveau

Und so einer aalglatten Visage wie Statham nehm ich den harten Typen nicht ab. Sollte eher Werbung fürn nen Nassrasierer machen. :P


Und wie fandest du den 1. Teil dazu im Vergleich? Ich kenne im Moment nur den Vorgänger und den finde ich eigentlich recht gut.

mapel110
2009-10-15, 13:43:13
Nicht gesehen. :ugly:
Hab auch nicht das Bedürfnis, das nachzuholen.

Bubba2k3
2009-10-15, 15:02:07
Nicht gesehen. :ugly:
Hab auch nicht das Bedürfnis, das nachzuholen.


Ah ok, wobei ich sagen muß, daß ich den recht gut finde. Jedenfalls ist es kein üblicher Actionfilm, sondern von der Story und dem Verlauf her doch mal etwas anderes. Wie Chev die ganze Zeit versucht, sich irgendwie und mit irgendwas aufzuputschen damit sein Herz nicht stehenbleibt, fand ich schon witzig und kurios.
Besonders die XXX-Szene in der Öffentlichkeit!!! :biggrin:

Lyka
2009-10-15, 15:57:08
ja, das sind einfach mal Nonstop-Actionfilme. Ohne Liebesgeschwafel ;D sowas gibts ja heute fast nimmer.