PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Mini Notebook A570


Gast
2009-04-16, 13:28:09
Tach alle miteinander,
möchte mir einen Netbook kaufen und da bi ich hier auf dieses angebot gestoßen. Wäre sehr nett, was ihr von diesem One Mini Notebook A570 haltet und wie zuverlässig ist der Shop one überhaupt. Erfahrungen?
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_214&products_id=2923

sagt mir alles was ihr wißt zu diesem Netbook und Shop.
Vielen dank und ein schönen tag euch allen noch

Popeljoe
2009-04-16, 14:13:18
ONE (früher Lahoo) wird immer größer.
Von der reinen Werten her ist das NB sicher nicht übel.
Aber erwarte keine hochwertige Verarbeitung.
Sieh dir deren Garantiebedingungen gut an und vergleich die mit denen anderer Firmen (Dell, Acer, HP, Asus usw.) die Servicepakete können das Schnäpchen dann u.U. schnell wesentlich teurer machen.

Hydrogen_Snake
2009-04-16, 14:35:08
Ich kann zum Netbook nichts sagen, aber in meinem Bekanntenkreis hat sich einer vor runt 1,3 Jahren ein C6500 gekauft. Das ist der letze schrott. Laut, Tastatur lässt stellenweise sehr viel spielraum beim druck, abstürze beim hochheben -> REPRODUZIERBAR 3 mal deswegen eingeschickt, wiederbekommen und nach kurzer zeit selber spaß. die verarbeitung ist das schlimmste das ich jemals gesehen habe, tastenbezeichnungen gehen ab, die hälfte der FUnktionstasten funktioniert nur sporadisch, nichts ist mit Kontrastregelung, lautstärkeregelung... der einschaltbutton funktioniert stellenweise nicht und lässt sich auch noch drehen in der fassung... ->MÜLL. war schon gut das er 3 jahre extra service mitgenommen hat... selbst da hat es wohl mit der kommunikation gehapert.

Muss nicht auf das netbook zutreffen.