PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Graka!


bjoern
2009-04-16, 17:13:07
Habe vor mir eine neue Graka zuzulegen, es soll eine GTX 275 werden aber welche. Ich weiß das die meisten nach einem Reverenzdesign gebaut werden aber ist das ausreichend in Punkto Temperatur und Lautstärke? Ich überlege zwischen folgenden drei Karten, welche von denen würdet ihr nehmen?

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Palit/GTX275/336372/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Sparkle/GTX275/337964/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Gainward/GTX275/337586/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Niedrige Temperaturen und geringe Lautstärke sind mir wichtig von der Leitung sind ja eh alle drei Karten gleich.

bjoern
2009-04-17, 16:22:33
Niemand ne Ahnung welche die geringere Lautstärke und Temperaturen hat? Oder vielleicht doch besser eine GTX 260, wenn die mehr Leistung hat als meine 8800GTS mit G92 Chip, wenn welche?