PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - kein ton nach level-laden


antzen
2009-04-16, 17:21:35
hallo,

betrifft Crysis & Crysis Warhead :

ich hab seit ca. 1 woche das problem, daß nach dem ladebalken (level) bei ca 90% es einen kurzen aussetzer gibt und danach kein ton mehr zu hören ist.
weder im level noch im menü.
den aussetzer hatte ich sonst auch immer, allerdings ohne solche "nachwirkungen".
das einzige was ich in der seit dem letzten mal spielen + speichern installiert habe, ist das letzte DivX7-update und die Terratec-HomeCinema-software (v6).
beide programme hab ich inzwischen deinstalliert und die registry gesäubert - ohne erfolg.
auch eine neu-installation von Crysis brachte keine besserung.
mit einem alten XP-image vom märz hab ich ton.

hat jemand eine idee was hier schief läuft ? wo könnte ich noch suchen ?

danke.

antzen
2009-04-26, 15:32:23
problem hat sich erledigt - ich weiß aber nich wie.
jedenfalls ist der ton wieder da.

bitte schliessen. danke.