Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage wegen Rufmords?

Gast
2009-04-16, 18:18:13
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein ernstes Problem. Ich lebe in einem Studentenheim und muss hier schlimme Dinge miterleben. Es handelt sich dabei um Behauptungen, die nicht stimmen bzw. Beleidigungen die mich sehr verletzen.

Person A: mehrmals: du alte Schwuchtel; ... xxx ist der hässlichste von allen; singt mit einem Kollegen jedesmal den "Arscf.cksong" in meiner Gegenwart. Tut so als wäre ich bei seinem Spott nicht da. Als er nach dem Singen einmal einen Gartenschlauch nahm, das Wasser aufdrehte und mir hinten in die Hose steckte, verstand ich, dass es sich dabei immer um mich handelte. Fragte mich bisher sicher 30-40x Mal in welchem Semester ich studiere und wie alt ich wäre und von anderen Personen erhalte ich bissige Bemerkungen über mein Alter. Öfters wurden (übertriebene) Semester- und Jahreszahlen genannt. Bin höhersemestrig.

Person B: Selbe clique, bezeichnete mich oft als Schwuchtel und schwule Sau

Person C: Andere Clique. "Mittelpunkt" dieser Clique. Wie B, zeigt mir regelmäßig den Mittelfinger. Bezeichnet mich als Halbstarken, Loosertyp, Wahnsinnigen, Gestörten. Bringt mit solchen Aussagen seine "Kollegen" zum Lachen.

Person D: Habe diese Person als Freund betrachtet. Wurde jedoch einmal enttäuscht, als ich zufällig auf dem Korridor zugehört habe, wie er über mich mit C drüberzog. Bezeichnete mich als schizophren und verwendete noch andere Beleidigungen und lachte sich halb tot. Seitdem habe ich stark zugenommen. Zwei andere Personen gaben einmal ganz normal zu, dass sie mit ihm über mich lästern.

Insgesamt haben mich 8 Leute als Schwuchtel oder schwule Sau bezeichnet und mich mit diversen Ausdrücken beleidigt. Die Dunkelziffer dürfte in einem Heim mit 300 Personen höher sein. Eine Zeit lang bekam ich Partnerschafts- und Schwulen SMS und weiß nicht, woher diese kommen. Es stimmt definitiv nicht, dass ich schwul bin.