PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TERMINATOR: SALVATION - Wer sitzt in der Premiere?


HyperX
2009-04-16, 21:45:49
Für den 04.06.2009 ist in meinem Kino die Premiere von TERMINATOR: SALVATION angekündigt. Ich persönlich werde selbstverständlich versuchen Premiere Tickets abzustauben, wenn möglich auf meinem Lieblings Sitz in meinem präferierten Kinosaal.

Werdet ihr in der Premiere sein?

PS: Kann bitte jemand den Tippfehler in der umfrage fixen?

Mit freundlichen Grüßen.
- HyperX

(+44)
2009-04-16, 22:11:08
Ohne Arnie?

Ich will mich wenigstens amüsieren können und nicht _nur_ um mein Geld trauern.

HyperX
2009-04-16, 22:17:55
Ohne Arnie?

Ich will mich wenigstens amüsieren können und nicht _nur_ um mein Geld trauern.


Wer weiß :rolleyes: evtl. gibts ja einen Cameo :cool:
(Ich habe immer noch Hoffnung, und sollte dies geschehen werde ich aufstehen über alle Reihen und Sitze zur Leinwand Springen und mich vor selbiger verbeugen...)

Logan
2009-04-16, 22:57:40
Wer weiß :rolleyes: evtl. gibts ja einen Cameo :cool:
(Ich habe immer noch Hoffnung, und sollte dies geschehen werde ich aufstehen über alle Reihen und Sitze zur Leinwand Springen und mich vor selbiger verbeugen...)


Sollte das nicht in den anderen thread ?

HyperX
2009-04-16, 23:01:41
Sollte das nicht in den anderen thread ?

Nein, ich werde ja wohl noch auf den vorangegangenen Post eingehen dürfen :confused:

Außerdem ist hier ja das! nicht das Hauptthema sondern die Premiere etc.

Logan
2009-04-16, 23:04:31
Nein, ich werde ja wohl noch auf den vorangegangenen Post eingehen dürfen :confused:

Außerdem ist hier ja das! nicht das Hauptthema sondern die Premiere etc.


Ahhh alles klar :|

John Williams
2009-04-17, 10:34:39
Wenn ich keine Spät oder Nachtschicht habe bin ich auf jeden Fall dabei. :smile:

Tellion
2009-04-17, 13:58:08
Nee ich denke die Premiere muss nicht sein, aber ich werde mich zumindest nicht mit weiteren Infos zum Film befassen, da ich unvoreingenommen kino schauen will.

Kino ist aber Pflicht...immerhin ist es ja auch die Story, die Terminator einzigartig macht im Filmbusiness.


Offtopic:

Arnold, hat den Terminator geprägt, aber ich denke es ist Zeit den Staffelstab weiter zu geben.
Allerdings bräuchte es einen würdigen Abschied von T-800, einen der einem klar macht, das der Terminator in seiner bekannten Form, nicht wieder kommt.

Arnold könnte mit einer gekonnten Szene in Terminator letztlich seine gesammte Filmkarriere beenden, was eindeutig zeigt, welchen Stellenwert der Terminator für Ihn und uns hat.

Stellt euch einen Terminator vor, der kurz vor seiner terminierung nicht I´ll be back sagt...?!

mapel110
2009-04-17, 14:03:44
Batman als John Connor --> fail

tu ich mir nicht an. Vielleicht irgendwann mal auf DVD ausleihen für 50 Cent.

Al-CAlifAX
2009-04-17, 14:09:41
Batman als John Connor --> fail

tu ich mir nicht an. Vielleicht irgendwann mal auf DVD ausleihen für 50 Cent.

wenn du ihn nur als batman kennst haste echt was verpasst. er hat ne menge sehr geniale rollen gehabt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bale

Das ist net irgendwer. Sondern ein sehr guter Schauspieler der seine Rollen überzeugt. Und wenn er für T4 unterschreibt, dann sicherlich net nur des Geldes wegen. Sondern er wird von der Rolle überzeugt sein.

Falls Du noch net kennst dann schau Dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film) an. Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Oder http://de.wikipedia.org/wiki/American_Psycho_(Film) oder http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Maschinist .

Dann merkste was der Typ schauspielerisch so drauf hat.