PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA für Youtube?


Gast
2009-04-16, 22:42:12
Gibt es einen PDA der es schaft, die Youtube Videos flüssig darzustellen?
Wenn es geht so günstig wie nur möglich.
Habe keine Ahnung von den Dingern, würde nur gerne mal ab und zu im Internet surfen und bei youtube etwas gucken wenn ich unterwegs bin.

anddill
2009-04-16, 22:46:51
Mein samsung Omnia Smartphone hat dafür einen Streamplayer, der auf Videostreams optimiert ist und immer anspringt, wenn man ein Flashvideo mit dem Browser startet.
Versucht man Videos direkt im Browser per Flash abzuspielen, hakts immer.

Spasstiger
2009-04-16, 23:05:48
Ist zwar kein PDA aber mit dem Nokia N95 kann man problemlos Youtube-Videos anschauen. Der Sound der integrierten Stereolautsprecher im N95 ist auch besser als das was ich von den PDA-Smartphones kennne. Auf meinem (zwischenzeitlich leider defekten) XDA mini hab ich mit Youtube nicht experimentiert. Die Rechenleistung müsste aber eigentlich reichen, da auch WMV- und DivX-Video mit 1 Mbps Datenrate flüssig laufen.

Gast
2009-04-16, 23:10:18
Ist zwar kein PDA aber mit dem Nokia N95 kann man problemlos Youtube-Videos anschauen. Der Sound der integrierten Stereolautsprecher im N95 ist auch besser als das was ich von den PDA-Smartphones kennne.
Für den Preis bekomme ich ja ein Notebook *g*, da lohnt sich so etwas kleines "unfahiges" nicht. :(

Hydrogen_Snake
2009-04-16, 23:23:59
ipod touch mit 8gb!? hat einen client und dank wlan auch normalerweise flott im download der files.

Gast
2009-04-17, 08:29:02
Kann man mit dem ipod touch auch auf youtube usw. surfen?
Ich meine nicht die datein runterladen und dann auf dem player gucken, das kann ich auch mit meinem mp3-video player, aber ich will ja auch surfen und nicht nur die einzelnen videos umwandeln und dann auf dem player sehen.

Symptom
2009-04-17, 08:40:26
Mein samsung Omnia Smartphone hat dafür einen Streamplayer, der auf Videostreams optimiert ist und immer anspringt, wenn man ein Flashvideo mit dem Browser startet.


Ähnlich verhält es sich bei meinem Palm Centro. YouTube Sachen lassen sich damit recht gut streamen, obwohl das Teil keine sonderlich schnelle Netzanbindung hat.
Trotzdem ne Krücke das Gerät...:redface:

Hydrogen_Snake
2009-04-17, 08:51:22
Kann man mit dem ipod touch auch auf youtube usw. surfen?
Ich meine nicht die datein runterladen und dann auf dem player gucken, das kann ich auch mit meinem mp3-video player, aber ich will ja auch surfen und nicht nur die einzelnen videos umwandeln und dann auf dem player sehen.

Du verbindest dich per WLAN zu deinem AP dann machst den Client auf und suchst einfach die Videos die dich interessieren, mit runterladen meinte ich natürlich den stream zu client ;)

Hier ist ein 1g touch zu sehen -> http://www.youtube.com/watch?v=1mox2h0b1c4