PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VUE Problem bei der Anzeige


sun-man
2002-12-20, 07:47:25
Hi,
ich hab VUE mal wieder angeworfen, kann jedoch nicht damit arbeiten da die Arbeitsfläche (alle 4 Ausschnitte) graus sind bzw grau werden.
Sobald ich dort ein Objekt plaziere habe ich üble Grafikfehler und wenn ich das Objekt verschiebe wird es im Gittermodell sogar 2-4 mal angezeigt....
Was ist das nun schon wieder ? Wieder ein neues NVidia Treiber Problem ?
MFG

nggalai
2002-12-20, 09:21:39
Hi Mogul,

ja, ist noch ein Treiberproblem. Ich hab' mir deswegen schon überlegt, als nächste Karte eine Matrox oder ATi zu kaufen . . . der Bug ist aber nicht sonderlich schlimm. Was Du machen musst:

Unter Options / 3D View Display Quality "Enable Background Rendering Thread" deaktivieren. Vue neu starten, und dann sollte es eigentlich tun.

Auf NV-Karten empfehle ich dir aber, gleich den gesamten OpenGL-Support zu deaktivieren, und dafür den "Instant Draw" Slider auf 90% zu schieben. Läuft massiv schneller als unter OpenGL, besonders bei komplexen Szenen.

Hope this helps,
-Sascha.rb

sun-man
2002-12-20, 20:34:09
Klappt wunderbar, Danke.

MFG