PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio VGN-AR71ZU Treiber Probleme


mircN
2009-04-17, 14:24:47
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das im Titel-stehende Notebook von privat erworben. So wie es üblich ist, habe ich das System platt gemacht und Windows Vista neu installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich auf der Sony Seite zwar die Treiber habe, aber die Media Leiste vom Notebook nicht mehr funktioniert. Anscheinend fehlen dafür die Treiber?

Ein Link zu einem Bild dieser Leiste: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/100/sony/B001951Z5Y_3.jpg

Hat jemand vielleicht nen Rat? Vielleicht hat auch jemand von euch die Recovery CD und kann mir abhilfe verschaffen?

Wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruss,

mircN

Modulor
2009-04-18, 10:01:13
Das Programm müßte der "Vaio Launcher" sein? Den gibt es doch beim Club Vaio für dein Modell in der Version 1.1.01.11270.Man muß lediglich unter der Rubrik "Updates" gucken und nicht in der Rubrik "Vorinstalliert".
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&m=3248