PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Fernsehgerät


DraconiX
2009-04-17, 19:29:19
Joar... ich darf mir nun morgen ein neues Farbfernsehgerät suchen gehen. :redface:

Bei der massigen Auswahl, hab gerade mal geschaut, bin ich zugegebenermaßen Erschlagen wurden.

Momentan schaue ich auf einem 80cm Röhrengerät von Thomson und bin eigentlich auch sehr zufrieden soweit. Die Entfernung zum Gerät beträgt so etwa drei bis vier Meter - Deswegen darf das neue Gerät auch etwas größer sein.

Meine Einschränkungen: Ich wollte eigentlich nicht mehr als 1.000,- Euro ausgeben. Und ich habe noch ca. ein halbes Jahr analog Anschluss. Danach rüstet mein Vermieter endlich auf Digital Sat um (Wir haben 3 Häuser damit gespeist) Deshalb sollte er auch auf Analog erstmal ein einigermaßen angenehmes Bild bringen.

Jemand ne Idee?