PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filmtitel und Video.


Crop Circle
2009-04-17, 20:10:22
Hallo,

Ich suche den Titel dieses Films.

http://www.youtube.com/watch?v=tYrOjPCJZag

Da steht das von "Boys and Girls", stimmt das?

Eigentlich kenne ich nur diese Szene aus dem Youtube Clip. Die kam damals oft im Fernsehen (als Werbung für den Film wahrscheinlich). Allerdings auf deutsch und viel besserer Qualität. Und ich glaube auch ohne diese Abspannschrift.

Weiß jemand wo ich im Web den Clip finde auf deutsch oder englisch und in annehmbarer Qualität?

Danke :smile:

doublehead
2009-04-17, 20:17:24
www.imdb.com ist Dir kein Begriff ?

Crop Circle
2009-04-17, 20:45:30
www.imdb.com ist Dir kein Begriff ?
Doch. Aber was soll mir das bringen?

Butter
2009-04-17, 20:53:50
http://www.imdb.com/find?q=boys+and+girls&sourceid=mozilla-search

Crop Circle
2009-04-17, 21:02:12
http://www.imdb.com/find?q=boys+and+girls&sourceid=mozilla-search
Ja und nun, woher weiß ich jetzt, ob die Szene aus dem Film ist?

doublehead
2009-04-18, 01:18:59
Ja und nun, woher weiß ich jetzt, ob die Szene aus dem Film ist?

Ohne Worte ....

Jetzt ist doch wenigstens Deine erste Frage geklärt.

Crop Circle
2009-04-18, 22:23:57
Ohne Worte ....

Jetzt ist doch wenigstens Deine erste Frage geklärt.
Was willst du denn jetzt?
Meine erste Frage war, ob die Szene in dem Clip von Youtube aus "Boys and Girls" ist. Und das sagt mir imdb ja wohl nicht.

Omee
2009-04-19, 01:06:05
http://www.imdb.com/title/tt0204175/

das ist dein film. wie ist denn die überschrift deines youtube links? jason biggs...

jetzt schaust du einfach, ob jason biggs bei den filmen im obrigen imdb link mitgespielt hat.

am einfachsten: du schaust dir die filmografie von jason biggs an.

Crop Circle
2009-04-19, 10:13:05
http://www.imdb.com/title/tt0204175/

das ist dein film.
Warum? Woher weißt du, ob die Szene aus dem Film ist?

am einfachsten: du schaust dir die filmografie von jason biggs an.
Ja und dann? Jason Biggs hat wohl in vielen Filmen mitgespielt.

doublehead
2009-04-19, 14:11:31
Sag mal stellst Du dich so dumm, oder bist Du es wirklich ? Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, wie sie es überhaupt ins Internet geschafft haben. Erstmal grenzt imdb schon mal die Frage nach dem Filmtitel ein. Und wenn man dann noch google benutzen kann findet man sehr schnell heraus, dass die Szene tatsächlich aus dem genannten Film stammt. Das hat mich ca. 15 Sekunden Zeit gekostet. Aber die links stelle ich nicht rein, das musst Du schon selbst herausfinden.


Die Szene in besserer Qualität habe ich leider nicht ergoogeln können. Es tut mir aufrichtig leid, Dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen zu können. Guten Tag.

revold
2009-04-19, 14:17:18
doublehead, bitte lies noch einmal von Anfang an.
Beide: Und dann schnauze hier - ist Frühling also geht raus Vögel ärgern - meine Güte

Lyka
2009-04-19, 14:17:20
doublehead: Wenns hier im FOrum Bewertungen von Postings geben würde, hätteste von mir ein "++"(y)

teilweise heftig, wie vorgekaut und jammernd die Leute Hilfe brauchen und sich noch beschweren, weil es nicht auf einem Silbertablett püriert gefüttert wird :usad:

doublehead
2009-04-19, 15:19:00
@revold : Ich kann nicht raus gehen, die Pollen ärgern mich zu sehr. Ansonsten war es das von mir zu dem Thema. Ich wollte keinen Stress provozieren, aber manchmal wundert man sich schon über die Leute. Schönen Sonntag allerseits !