PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuuuuu Lesben


Moltke
2009-04-18, 00:14:36
Die Überschrift mag vllt. so klingen, als wäre sie im Alkoholrausch verfasst ( was sie übrigens auch ist), aber da ja die Frage das eigentl. wichtige ist:

Wie kann Gott so fiese und gemein sein und eine absolut perfekte Frau (gerade in einer Bar kennen gelernt) mit der Liebe zum eigenen Geschlecht ausstatten.
Das ist irgendwie unfair. Und mir ist natürlich auch noch die "Kinnlade" runtergefallen, so daß sie es bemerkt hat.

Und was habt ihr so heute abend getrieben? ;)


Btw. Spätschicht ahoi!

Tommes
2009-04-18, 00:20:57
Hab zwei Lesben in einer Bar zum Dreier überredet. Naja sonst nichts besonders.

Plutos
2009-04-18, 00:21:53
...

Moltke
2009-04-18, 00:24:02
Hab zwei Lesben in einer Bar zum Dreier überredet. Naja sonst nichts besonders.

Münchhausen mit Nachnamen? War das mit den Lesben bevor oder nach dem du die Welt gerettet hast?

@Unu: Hast du schon mal daran gedacht, Psychologe oder Animateur zu werden? :ugly:

Lyka
2009-04-18, 00:24:39
hmm... Unu...

besser wärs, wenn deine Freundin jemanden mit nach Hause bringen würde^^

Tommes
2009-04-18, 00:49:43
Münchhausen mit Nachnamen? War das mit den Lesben bevor oder nach dem du die Welt gerettet hast?

@Unu: Hast du schon mal daran gedacht, Psychologe oder Animateur zu werden? :ugly:

In Second Life ;(

Detritus
2009-04-18, 01:10:40
@TS: Was meinst Du, denken die ganzen Hetero-Frauen über die hübschen Schwulen? Gleiches Recht für alle; lies Ralph König und schmunzle. :biggrin:

nggalai
2009-04-18, 01:16:24
Life isn’t fair. God neither. Shit, or get off the pot.

;(

123456
2009-04-18, 01:18:36
Die war nur lesbisch, bis du wieder weggegangen bist.

Lyka
2009-04-18, 01:29:44
ich sehe gerade eine Szene vor meinem inneren Auge:

Moltke sieht ne knutschende Frau an der Bar (mit Mann)
ist sofort verknallt
geht hin... versucht mit ihr zu reden
meint sie: Nee, ich bin lesbisch, sorry

X-D

MungoKang
2009-04-18, 03:23:15
Life isn’t fair. God neither. Shit, or get off the pot.

;(

True !
Words of wisdom not related or maybe related to shit ;)

hasufell
2009-04-18, 07:49:32
Wie kann Gott [...]
DAS WAR DER TEUFEL! DER TEUFEL!