PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DefQon One 2009 Almere Strand


HellFire
2009-04-18, 11:48:41
Sooo, bald ist es wieder soweit und seit gestern steht das Line Up der diesjährigen DefQon. Bin das erste mal dabei und freu mich schon wie verrückt. Bis auf die 8 Stündige Busfahrt :D

http://events.q-dance.nl/2009-06_13-juni_defqon1/

Finde es immer wieder genial was die Leute für Homepages an den Start bringen :up:

HellFire
2009-05-29, 11:46:31
:up:

scheint wohl keinen zu interessieren :D noch knapp 2 Wochen dann gehts los :umassa:

Schiller
2009-05-29, 12:12:29
Hardstyle ist out. ;( & --> "Sold out".

HellFire
2009-05-29, 19:53:23
War Hardstyle überhaupt mal In ? So etabliert wie in Holland hat es sich hier eh nicht. Zur Qlimax sind hier auch einige gefahren, mich wundert es nur das sich bisher noch keiner hat blicken lassen :)

Das die Karten innerhalb von 4 Std. ausverkauft waren spricht ja eigentlich für sich. Ausserdem wird dort nicht nur Hardstyle gespielt.

Becks
2009-05-29, 22:40:16
In Hardware Foren sind doch zu 90% nur Rock und Metal Fans. /*klische*

X-D

Ich find die DefQon One DVDs auch immer sehr n1, irgendwann will ich auch mal live dabei sein. (y)

HellFire
2009-05-30, 01:33:08
Bin das erste mal da, angefixt durch nen Kollegen, bin gespannt, wird sicher sehr geil.

Naja gibt aber auch einige hier die elektronische Musik hören :)