PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NT Problem! Hilfe! Schnell!


Sinister
2002-12-20, 10:34:30
hi!

ich habe mir ein neues NT gekauft, ein Thermaltake 420 W .
Einbau und so war alles ganz fein, startet auch, komme in Win, aber es hat auf der 5v+ und -12v schiene nur 2,99V bzw -0,54 und es schnarrt fürchterlich. Was kann das sein und wie behebe ich es?
mfg sinister & thx

mofa84
2002-12-20, 11:53:43
Woher weißt du das mit den 2,99V? Selbst nachgemessen?

Dass da Programme (oder manchmal sogar das BIOS) falsche Werte anzeigen ist keine Seltenheit, und ich denke wenn das stimmen würde dann wäre wahrscheinlich schon was kaputt gegangen.

Sinister
2002-12-20, 12:57:29
ehm jo das hab ich auch festgestellt, also die werte auf den schienen siond normal, aber das geräuch ist immer noch und die Lüfter sinds net