PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video aus Bildern und mp3 erstellen


Goser
2009-04-18, 12:02:39
Ich bin auf der Suche nach einem freeware Programm mit dem ich ein paar Bilder und Musik zu einem Video zusammenstellen kann.
Ich bin recht unbewandert in diesem Thema und habe auch keine all zu hohen Ansprüche.
Was wäre da ein gutes unkompliziertes Programm?

Daredevil
2009-04-18, 12:08:06
Ich brauchte sowas auch mal und bin auf Microsoft Photo Story 3 gestoßen.
Das ganze gibt es Hier (http://www.microsoft.com/windowsxp/using/digitalphotography/PhotoStory/default.mspx) und ein Beispielvideo auf Youtube Hier (http://www.youtube.com/watch?v=s_dIInZJPeU&hd=1).
Ist ziemlich einfach zu benutzen.

Für eine Diashow mit mäßigen Effekten mit Musikuntermalung is das supi.

sinux
2009-04-19, 19:50:29
Hallo,

Ich würde dir den Windows Movie Maker empfehlen bei anderen Freeware Programmen einfach googeln :)

schönen Sonntag noch